WiiG | Community
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Nintendo (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Nintendo DS (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors (/showthread.php?tid=8647)



999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors - Cel - 11.07.2010

Vor einigen Jahren (?) erschien ja in Japan ein Horror-Adventures namens Nanashi no Game. Ich hätte es sehr gerne gespielt, die Kombination Horror+Adventure hat mich gereizt, bisher hab ich halt immer nur Spiele gespielt, die in nur eine Kategorie gepasst haben. Vielleicht ändert sich das bald.

Aksys Games hat für Amerika 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors angekündigt. In dem Adventure geht es um 9 Leute, die in einem Boot eingesperrt sind und nicht wissen, wo sie sind und warum. Sie müssen 9 Türen überwinden, sonst sinkt das Schiff - in 9 Stunden.

Die Aktionen des Spieler haben Konsequenzen - bringt er alle 9 durch oder nicht? Es gibt mehrere Enden, was auf jeden Fall dazu animieren dürfte, das Spiel noch mal zu zocken. Hier gibt es Screens.

Und auch einen englischen Trailer gibt es schon:




RE: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors - SeriousKano - 11.07.2010

Ich nehme mal nicht an, dass es schon Ankündigungen für einen PAL-Release gibt, oder?


RE: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors - Cel - 11.07.2010

Nein, leider, leider nicht. Selbst die Pressemitteilung für die USA ist nur ein paar Tage alt.


RE: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors - Cel - 06.09.2010

Mittlerweile gibt es eine Demo, die richtig Lust auf mehr macht. Leider immer noch keine Infos bzgl. PAL ... Sad


RE: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors - Rosalina - 13.02.2012

Oh das Spiel finde ich auch sehr sehr interessant! Vielleicht importiere ich es mal! Smile


RE: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors - Sib - 15.02.2012

Ein Nachfolger ist dazu in der Mache für den 3DS^^


RE: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors - Rosalina - 15.02.2012

Du meinst wohl für die Vita. ^^


RE: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors - Sib - 15.02.2012

(15.02.2012, 20:44)Rosalina schrieb: Du meinst wohl für die Vita. ^^

N-Tower erwähnte auch mal, dass es den indirekten Nachfolger für den 3DS geben wird. Nur das der Nachfolger von Little Kings Story Vita exklusiv sein wird, ist mir bekannt^^


RE: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors - Sedriss - 16.02.2012

Der Nachfolger erscheint für beide Systeme. Wink


RE: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors - Sib - 16.02.2012

(16.02.2012, 10:09)Sedriss schrieb: Der Nachfolger erscheint für beide Systeme. Wink

Und beide haben Recht^^


RE: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors - Rosalina - 16.02.2012

Na genial dann kann ich mir also aussuchen ob Vita oder 3DS Version. xD


RE: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors - Rosalina - 08.03.2012

Ich habe mir das Spiel nun auch bestellt und freue mich total wenn es bald zu mir kommt! Smile


RE: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors - h1rsch - 10.03.2012

Habs jetzt zum dritten mal durchgespielt und endlich das "richtige" Ende bekommen, das Spiel ist echt super


RE: 999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors - Rosalina - 10.03.2012

Und ich warte noch bis es bei mir im Briefkasten landet. Vielleicht ja heute? Smile