WiiG | Community
Verkündung der Ostern-Gewinner - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Verkündung der Ostern-Gewinner (/showthread.php?tid=8335)



Verkündung der Ostern-Gewinner - Sammydluxe - 21.04.2010

Am morgigen Donnerstag werden wir um 19 Uhr die fünf glücklichen Gewinner unseres diesjährigen Pokémon-Ostergewinnspiels verkünden.
Ihr könnt live dabei sein, wenn das Team die Namen im Chat präsentiert. Natürlich werden wir das Ergebnis auch auf der Gewinnspielseite veröffentlichen, falls es jemand zeitlich nicht in den Chat schafft.

Hier geht es in den Chat, seid live dabei!


RE: Verkündung der Ostern-Gewinner - Dragon - 21.04.2010

Mal sehen, wann ich morgen aus dem Krankenhaus zurück bin~
Wär ja schön (wieder) mit dabei zu sein (und andere siegen zu sehen... hmm...)


RE: Verkündung der Ostern-Gewinner - Jezziez - 21.04.2010

Oh man, ich hab noch nie irgendwo was gewonnen, ich würd mich so freuen. Aber haben bestimmt Massen an Usern mitgemacht. Schaffe es um die Uhrzeit aber eh nicht in den Chat, da gehen meine Kids ins Bett.


RE: Verkündung der Ostern-Gewinner - tuenti - 22.04.2010

Ich auch nicht! Sad Mal schauen, ob's dieses Mal was wird! Smile Aber es werden wirklich viele User mitgemacht haben.... Biggrin Wo die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering ist, was zu gewinnen! Tongueout

Lg, Nico


RE: Verkündung der Ostern-Gewinner - ThomasB - 23.04.2010

Die Gewinner könnt ihr ab sofort auf unserer Gewinnspielseite einsehen. An dieser Stelle möchte sich das gesamte WiiG-Team für die Teilnahme bedanken und hofft, dass es euch Spaß gemacht hat. Den Gewinnern wünschen wir viel Freude mit den Preisen und denen, die nicht gewonnen haben, viel Glück beim nächsten Gewinnspiel. Smile