WiiG | Community
Review des Monats März 2010 - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Review des Monats März 2010 (/showthread.php?tid=8328)



Review des Monats März 2010 - Sammydluxe - 17.04.2010

Mit großer Verspätung startet unsere Wahl zum besten Userreview des Monats März. Nach wie vor sind alle drei Testverfasser im Rennen und haben Chancen auf den Einzug in die Hall of Fame.
Stimmt bis zum 24. April ab und sorgt mit eurer Stimme dafür, dass das beste Review am Ende oben steht!


RE: Review des Monats März 2010 - Terrahoming - 17.04.2010

Meine Stimme geht dieses mal an r3d3mti0n. Sein Review gefällt mir ziemlich gut und liest sich klasse.


RE: Review des Monats März 2010 - seventeencaro - 17.04.2010

Meine Stimme geht an Terra... Tongueout


RE: Review des Monats März 2010 - Brawler123 - 19.04.2010

Für mich eine schwere Entscheidung, aber man merkt, dass es r3d3mti0n's erstes Review war. Du hättest dein Review nochmal auf Rechtschreibfehler prüfen lassen und dich mit dem System besser bekannt machen können. Diese Fehler haben meine Wahl af Terra schwenken lassen. Smile