WiiG | Community
Review des Monats Dezember 09 - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Review des Monats Dezember 09 (/showthread.php?tid=7995)



Review des Monats Dezember 09 - Sammydluxe - 08.01.2010

Es ist soweit! Die letzte Wahl des Jahres 2009 geht in die entscheidene Phase. Gebt eure Stimmen für Cel oder MasterK bzw. ihre Reviews ab und entscheidet, wer von den Beiden den Einzug in die Hall of Fame feiern darf.


RE: Review des Monats Dezember 09 - Eagle26 - 08.01.2010

Meine Stimme geht diesen Monat an Cel, da mir es besser gefallen hat, als MasterK's Review. Wink


RE: Review des Monats Dezember 09 - arnfear - 08.01.2010

bin auch für cel sei review, es war sehr informatib leider war der persönliche teil am ende etwas zu kurz

masterk's war auch nicht schlecht und für sein erstes (soweit ich weiß) recht gut, aber es hat nich so geklappt wie cel seins Smile


RE: Review des Monats Dezember 09 - Sammydluxe - 14.01.2010

So, keine zwei Stunden mehr, stimmt noch fleißig mit ab!
Meine Stimme geht an Cel. Sein Review hatte in Sachen Rechtschreibung die Nase entscheidend vorne. Wink


RE: Review des Monats Dezember 09 - Dragon - 14.01.2010

*für Cel die Daumen drück*