WiiG | Community
Review des Monats Juli 09 - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Review des Monats Juli 09 (/showthread.php?tid=7177)



Review des Monats Juli 09 - Sammydluxe - 09.08.2009

Willkommen zum Finale für die Wahl zum Review des Monats Juli 2009.
Stimmt für euren Favoriten ab und votet ihn damit dem Sieg ein Stückchen näher.
Wir hoffen auf eine große Wahlbeteiligung! Smile


RE: Review des Monats Juli 09 - Terrahoming - 09.08.2009

Meine Stimme geht diesen Monat an Sammy. Auch wenn ich finde das Eagle diesen Monat sein bis her bestes Review geschrieben hat, war Sammys noch einen Ticken besser. (ist für mich nämlich auch eines seiner besten). Aber auch das Review von SM95 war alles andere als schlecht. Gute Arbeit ihr 3 und macht weiter so. Clapping


RE: Review des Monats Juli 09 - Dragon - 09.08.2009

Keines von Cel diesen Monat, schade...

Nun denn... Tüdelü... ich kann mich zwischen Sammy und Eagle nicht wirklich entscheiden, werd dann mal ne Münze werfen...

...
...
...

Okay, Eagle bekommt meine Stimme Biggrin


RE: Review des Monats Juli 09 - Cel - 09.08.2009

Ich stimme für Eagle ...

Eine Frage: Wieso ist die Umfrage neuerdings öffentlich? Unknw


RE: Review des Monats Juli 09 - BloodyViruz - 09.08.2009

Meine Stimme geht auch an Eagle Wink Klasse Test!


RE: Review des Monats Juli 09 - Eagle26 - 09.08.2009

Meine Stimme ging diesen Monat an Sammy. Das Review meines Cousins war nicht schlecht, aber das von Sammy war schon besser! Wink


RE: Review des Monats Juli 09 - Sammydluxe - 11.08.2009

Noch ist genug Zeit, also stimmt ab, Leute! Wink
Meine Stimme ging übrigens an Eagle, da er in meinen Augen sein bisher bestes Review abgeliefert hat. Smile


RE: Review des Monats Juli 09 - diskus_seppel - 11.08.2009

Schwere Entscheidung - sammy oder eagle? mmmmmh


RE: Review des Monats Juli 09 - SuperMario95 - 11.08.2009

Harte Entscheidung! Beide Reviews topp! Schlussendlich geht meine Stimme aber an Eagle!


RE: Review des Monats Juli 09 - marcelschulz - 11.08.2009

Mein Stimme geht an Eagle =D


RE: Review des Monats Juli 09 - Yosh-I - 11.08.2009

Ich stimme für Sammy ^^

Knappe entscheidung aber dann doch für sammy