WiiG | Community
Ãœber 5000 Spiele in der Datenbank! - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Ãœber 5000 Spiele in der Datenbank! (/showthread.php?tid=7049)



Ãœber 5000 Spiele in der Datenbank! - Sammydluxe - 10.07.2009

[Bild: 2cxxdmc.jpg]

Das WiiG-Team darf stolz verkünden, dass sich seit gestern über 5000 Games für Nintendo-Konsolen in unserer Datenbank befinden.
Seit dem 10.08.2007 wurden von den Teammitgliedern demnach durchschnittlich über sieben Spiele pro Tag eingetragen.


RE: Ãœber 5000 Spiele in der Datenbank! - BloodyViruz - 10.07.2009

Herzlichen Glückwunsch für soviel Spiele Wink


RE: Ãœber 5000 Spiele in der Datenbank! - Dade - 10.07.2009

Woaaahh... Shok 5000Good

Segoe segoe...
Das ist mal ne stramme Leistung. Clapping

Dann macht mal mit dem Tempo weiter... und wenn euch die Spiele ausgehen... es gibt ja noch SEGA Konsolen Spiteful

Gratulation ans gesamte Wiig Team!
[Bild: applause.gif]


RE: Ãœber 5000 Spiele in der Datenbank! - A-Lee - 10.07.2009

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!Wink


RE: Ãœber 5000 Spiele in der Datenbank! - Magoo20 - 10.07.2009

Respekt! Wenn das kein Grund zu feiern ist Drinks

Macht weiter so!


RE: Ãœber 5000 Spiele in der Datenbank! - Tobiman - 10.07.2009

5000 Spiele
RESPEKTGood
Wirklich tolle Leistung, irgentwann werden alle Nintendo Spiele in der Datenbank sein.Yahoo


RE: Ãœber 5000 Spiele in der Datenbank! - ThomasB - 10.07.2009

!Bier alle

Weiter so ihr Zuckerpüppchen :-*


RE: Ãœber 5000 Spiele in der Datenbank! - Terrahoming - 10.07.2009

Nicht schlecht, nicht schlecht. Good
Wie viele Spiele für Nintendo Konsolen gibt es eigentlich? So ungefähr zumindest.


RE: Ãœber 5000 Spiele in der Datenbank! - Sammydluxe - 10.07.2009

Ich schätze mal, dass zumindest im europäischen Raum nicht wesentlich mehr erschienen sind, als wir in unserer Datenbank auch stehen haben. Mittlerweile kommen ja auch kaum noch seltene SNES oder GB-Titel in die Datenbank. Aber durch die Wii- und DS-Titel wächst die Zahl natürlich stetig an. Wink


RE: Ãœber 5000 Spiele in der Datenbank! - diskus_seppel - 10.07.2009

Glückwunsch! Auf die nächsten 5000!


RE: Ãœber 5000 Spiele in der Datenbank! - CSX - 10.07.2009

da habe ich aber noch viel zu tun bis ich alle habe Biggrin


RE: Ãœber 5000 Spiele in der Datenbank! - Eagle26 - 10.07.2009

Und ich habe gerade mal um die 230. Da gibts noch was zu tun! :p

Aber das wichtigste: Auf viele weitere Spiele in der Datenbank! Drinks


RE: Ãœber 5000 Spiele in der Datenbank! - KingBo - 11.07.2009

Alter Schwede ! Shok 5000 ? Wenn die sich jetzt auch alle in meinem Besitz befinden würden ...Wink


RE: Ãœber 5000 Spiele in der Datenbank! - SHC-Wolle - 11.07.2009

5000 Dirol Coole Sache... Weiter so !!! Clapping


RE: Ãœber 5000 Spiele in der Datenbank! - DJKR - 11.07.2009

Ich habe 317 Spiele von den 5000.
Aber wer zur Hölle soll denn alle Spiele haben? Vorallen, wer hat das Geld für alle Spiele? Biggrin
Trotzdem allem, gratulation! Clapping