WiiG | Community
The Conduit Verabredungs-Thread - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Gaming (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Forum: Verabredungen, Highscores & Turniere (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: The Conduit Verabredungs-Thread (/showthread.php?tid=7044)

Seiten: 1 2 3


The Conduit Verabredungs-Thread - yammar - 09.07.2009

dank csx mach ich jetzt mal den thread auf hoffe er wird gut genutzt und
wir zoken mal zusammen fc kommt nacher
soo mein fc ist 1591-2765-9747

wer mich added bitte pm mit fc schiken


RE: the Counduit verabredungs thread - SNKMuggi - 09.07.2009

Dann trage ich mich auch mal hier ein.
Mein Freundescode: 2149-6238-8546
Mein Nickname: SNKMuggi


RE: the Counduit verabredungs thread - yammar - 09.07.2009

so hab dich mal geaddet


RE: the Counduit verabredungs thread - KingBo - 10.07.2009

Was für ein geiles Game ! Biggrin Hier ist mein FC : 4425-9585-3066. Spielername ist: King.Bo


RE: the Counduit verabredungs thread - yammar - 10.07.2009

bist geaddet
king bo


RE: the Counduit verabredungs thread - KingBo - 10.07.2009

Cool ! Biggrin Werde dich und SNKmuggi auch gleich mal adden Good Wink


RE: The Conduit Verabredungs-Thread - BloodyViruz - 10.07.2009

FC: 3008-6197-9017
werd euch alle mal adden Wink


RE: The Conduit Verabredungs-Thread - SeriousKano - 10.07.2009

Hab euch alle mal geaddet.

FC: (Kano) 1891-9284-1130


RE: The Conduit Verabredungs-Thread - Malte - 11.07.2009

ok, habe das Spiel jetzt mehrere Stunden gezockt und muss doch zugeben, dass der Multiplayer für Wii Verhältnisse echt rockt.Biggrin Man muss zwar recht viel an der Steuerung rumfeilen und die Aktionstasten komplett umbelegen, doch es lohnt sich. Der Mp macht süchtigGamer

Fc: 4468-9079-6487
Name: Malte


RE: The Conduit Verabredungs-Thread - KingBo - 11.07.2009

Werde euch drei (Bloddy Viruz, Serious Kano und Malte) gleich mal adden. Auf schöne Matches! Biggrin Drinks

edit: Bei Malte`s FC stimmt etwas nicht. WFC sagt das er ungültig ist


RE: The Conduit Verabredungs-Thread - Oni-Link - 11.07.2009

1075-8824-0226

kann mal der ersteller dieses Threads eine liste mit allen FC's machen?

ist übersichtlicher ^^


RE: The Conduit Verabredungs-Thread - ThomasB - 11.07.2009

Dazu kann man auch einfach hier gucken.


RE: The Conduit Verabredungs-Thread - SHC-Wolle - 11.07.2009

Habe es jetzt auch da Wink Erstmal schnell Nudeln essen und dann mal reingeschmissen Wink


RE: The Conduit Verabredungs-Thread - SNKMuggi - 11.07.2009

So habe nun euch alle, ebenfalls geaddet. Biggrin


RE: The Conduit Verabredungs-Thread - SHC-Wolle - 11.07.2009

Hier nun auch mein FC : 4640-7098-4097

Cooles Game Wink


RE: The Conduit Verabredungs-Thread - SNKMuggi - 11.07.2009

@Wolle
Habe dich bei The Conduit geaddet.

@Malte
Hast du ein paar Tipps, was die Steuerungseinstellungen angeht.
Probiere schon eine weile damit rum, aber irgendwie bekomme ich keine gute Einstellung hin.


RE: The Conduit Verabredungs-Thread - KingBo - 11.07.2009

Habe einen neuen FC. Habe aus Versehen mein Profil gelöscht Rolleyes

Also, mein neuer FC lautet: 3309-2702-2810

Ärgerlich, und ich war eigentlich schon recht weit...Sad

edit: Werde euch natürlich sofort alle nochmal adden. Wink


RE: The Conduit Verabredungs-Thread - SHC-Wolle - 11.07.2009

Habe auch alle geaddet Wink


RE: The Conduit Verabredungs-Thread - KingBo - 11.07.2009

Der Wolle und ich zocken grad. Wer Bock hat kann ja mal miteinsteigen Wink

hier nochmal mein neuer FC : 3309-2702-2810


RE: The Conduit Verabredungs-Thread - Malte - 12.07.2009

soahr
@muggi,
Denke das Ganze ist zum Teil auch Gewöhnungssache, aber dennoch:
Das Wichtigste; die Knopfbelegung (Die Tasten, jeweils zwischen Ducken und Nahkampf bzw. Schießen und Springen kannst du nach Gefühl noch untereinander wechseln. Hab mich seit MP3-Corruption ans Schießen über den A Knopf gewöhnt und finde zudem, dass das Ganze so entspannter von der Hand geht; "Wiiitis" lässt grüßen ;P )

[Bild: pict1515.th.jpg]
http://img243.imageshack.us/img243/3159/pict1515.jpg

Ansonsten habe ich noch die Umdrehungsgeschwindigkeit auf 36 eingestellt - da musst du einfach ein bisschen ausprobieren.
Dann noch: Totbereich auf 224/224 und beim Kameraverhalten zwischen Mensch und Syndikat wechseln; hab da selber noch keinen Favoriten wobei die Sicht bei Syndikat echt weniger ruckelt... (habs im Moment auch auf S)
Grüße, Malte


Hier noch mal mein Fc, da ich ihn falsch gepostet hatte -.-
-------------------
Fc: 4468-9079-6487
Name: Malte


RE: The Conduit Verabredungs-Thread - SNKMuggi - 12.07.2009

Wow, habe nun mal deine Steuerungseinstellung ausprobiert und muss sagen es geht alles irgendwie softer von der Hand, danke nochmal.
Werde noch etwas Feintuning vornehmen, dann sollte alles passen.

Ãœbrigens habe ich dich geaddet.


RE: The Conduit Verabredungs-Thread - Ashgar - 12.07.2009

mein fc lautet 3609-9172-4077
habe alle über mir geaddet,
scheint ja gut durschdacht zu sein mit dem bestätigen der Anfragen

gruß Jens


RE: The Conduit Verabredungs-Thread - Malte - 12.07.2009

Ok Muggi,
freut mich, dass es dir gefällt - wenn du nen Verbesserungsvorschlag hast pm mich mal plz =)
ps. man sieht sich ingame Wink


RE: The Conduit Verabredungs-Thread - Firemaster - 12.07.2009

Ich poste hier jetzt mal meinen Freundescode: 1848-9813-1766
Wenn ihr mich geaddet habt, schreibt mir eine PM, ingame heis ich ConkeR Wink


RE: The Conduit Verabredungs-Thread - KingBo - 12.07.2009

Werde in 5 Minuten Firemaster, Malte und Ashgar adden Wink Man sieht sich im Kampf Biggrin