WiiG | Community
Der Verkaufsthread - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Schnäppchen & Marktplatz (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Thema: Der Verkaufsthread (/showthread.php?tid=6722)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Der Verkaufsthread - Crazylovex - 06.06.2009

hey habe auch paar spiele die ich loswerden will:

Wii : Resident Evil 4
Gamecube: Re 2 ; Re3 , Re veronica x alle im sammler Zustand
herr der ringe rückher des königs ; rainbow six lockdown ; freedom fighters, Xiii , und noch viel mehr


RE: Der Verkaufsthread - pipito - 06.06.2009

hätte interesse an RE4 Wii.. bitte per PN mal mitteilen, wieviel du haben möchtest..


RE: Der Verkaufsthread - yammar - 07.06.2009

guitar hero ds ist weg


RE: Der Verkaufsthread - MasterK - 07.06.2009

@Crazylovex
hätte intreresse an:
-RE 2
-RE 3
-RE Vernoica X
-Freedom Fighters
-Xiii

gefällt dir etwas von meinem material (seite 1) gegen das du tauschen würdest?


RE: Der Verkaufsthread - Crazylovex - 07.06.2009

Hey masterkirb also ich würde gerne die sachen nur verkaufen .....( brauche immoment viel geld)
Jeder weiß wie selten die re reihe ist für den gamecube und die spiele sind echt in einem sammler zustand .... ich verkaufe ein re für gamecube für 25 € , 2 für 45 € und alle 3 für 62 € versand übernehme immer ich. re 4 für 20 € und xiii und fredom fighters jeweils für 10 €. ich finde die preise sehr fair .Ich würd meine re reihe auch nie verkaufen aber wie gesagt bin halt gerade knapp bei kasse und brauche das geld. lg


RE: Der Verkaufsthread - MasterK - 10.06.2009

ich SUCHE dringend Pokemon Blattgrün und Feuerrot für den GBA zum bezahlbaren preis. tauschen ist sehr gerne auch möglich

ob ne OVP dabei ist spielt keine rolle, mit wäre natürlich besser, muss aber ned sein.
WICHTIG: games müssen auf deutsch sein!


bin gespannt ob mir jemand helfen kann


RE: Der Verkaufsthread - Brawler123 - 10.06.2009

(10.06.2009, 15:35)MasterK schrieb: ich SUCHE dringend Pokemon Blattgrün und Feuerrot für den GBA zum bezahlbaren preis. tauschen ist sehr gerne auch möglich

ob ne OVP dabei ist spielt keine rolle, mit wäre natürlich besser, muss aber ned sein.
WICHTIG: games müssen auf deutsch sein!


bin gespannt ob mir jemand helfen kann

Da müsste ich suchen.. Nachdem ich dringend Geld brauche, würde ich sie beide verkaufen. Preis kann ich dir nicht sagen, kenn mich mit sowas nicht aus. Und ich kann dir nicht versichern, dass ich sie auch finde. Biggrin Aber wenn, dann gehören sie so gut wie dir. Wink


RE: Der Verkaufsthread - MasterK - 15.06.2009

für die Ricardo User unter euch hab ich hier was:
http://info.ricardo.ch/_MasterK_

und falls ihr was findet und haben wollt, sagt einfach bescheid dann nehm ich es raus und ihr kriegt es Wink


RE: Der Verkaufsthread - yammar - 16.06.2009

suche für einen freund silent hill 1 für die ps 1 wenn es jemand hat einfach ne pm an mich thx


RE: Der Verkaufsthread - MasterK - 13.07.2009

ich SUCHE eine PSP, welches modell und welche farbe ist mir egal, sie muss nur funktionieren^^ am besten gleich noch mit ladekabel und memory card. wenn mehr dabei ist sag ich auch nicht nein.
das ganze sollte so günstig wie möglich sein.

bin gespannt ob mir jemand antwortet^^


achja, und ausserdem suche ich nachwievor noch Pokemon Blattgrün und Feuerrot. blattgrün kann warten aber feuerrot bräuchte ich ziehmlich dringend xD


RE: Der Verkaufsthread - air - 13.07.2009

Jemand Interesse an Little King's Story? Habs durch und möchte es deswegen abgeben.


RE: Der Verkaufsthread - pipito - 13.07.2009

hmm.. ich suche noch alte xbox360 spiele.. falls jemand günstig (so bis 10, 15 euro inkl Versand) hat, melden.
lieb wären mir Multiplayertitel..


RE: Der Verkaufsthread - indiekid - 13.07.2009

@ air , an welchen Preis hast du so gedacht?


RE: Der Verkaufsthread - LiL_King - 20.07.2009

hey leute
ich suche Call of duty world at war oder medal of honor heros 2
würde es tauschen oder kaufen

standpunkt ist freising oder unterschleißheim


RE: Der Verkaufsthread - Oni-Link - 20.07.2009

wieviel würdest du geben oder was würdest du tauschen?

habe Call of Duty.

schreib mich über PN an


RE: Der Verkaufsthread - LiL_King - 21.07.2009

(20.07.2009, 14:12)LiL_King schrieb: hey leute
ich suche Call of duty world at war oder medal of honor heros 2
würde es tauschen oder kaufen

standpunkt ist freising oder unterschleißheim

suche immer noch !!!

und dead rising könnte ich auch noch gebrauchen


RE: Der Verkaufsthread - alexij - 21.07.2009

Ich hätte von Medal of Honor Heroes 2 die UK Fassung. Besteht Interesse? Müßte aber per Post verschickt werden.


RE: Der Verkaufsthread - LiL_King - 21.07.2009

ja interesse ist schon da aber ich würde mich lieber selbst treffen


RE: Der Verkaufsthread - alexij - 21.07.2009

(21.07.2009, 12:54)LiL_King schrieb: ja interesse ist schon da aber ich würde mich lieber selbst treffen

Damit kann ich leider nicht dienen. Wohne nicht ansatzweise in der Nähe von Freising Sorry


RE: Der Verkaufsthread - LiL_King - 21.07.2009

ja wie viel würdest du verlangen


RE: Der Verkaufsthread - LiL_King - 25.07.2009

ich suche auch zelda für wii


RE: Der Verkaufsthread - Chibi - 30.07.2009

Ich verkaufe bzw vertausche noch hinzu dem anderen was ich hier drinne schon stehen hab noch das Amiga Spiel: Actopn Replay MK III
Ka ob das so richtig is xD


RE: Der Verkaufsthread - MasterK - 30.07.2009

(30.07.2009, 20:03)Chibi schrieb: Ich verkaufe bzw vertausche noch hinzu dem anderen was ich hier drinne schon stehen hab noch das Amiga Spiel: Actopn Replay MK III
Ka ob das so richtig is xD

ist das teil noch in OVP? kannst du noch ein photo dazu posten? hätte interesse^^
und falls du Cubase, Notator, The Griat Giana Sisters oder Turbo Challenge II (bei allen bitte nur originale) hast, hast du nen käufer/täuscher (XD) gefunden Smile


RE: Der Verkaufsthread - Chibi - 30.07.2009

Nee leider keine OvP... die hat glaub mein Bruder kaputt gemacht xD
Naja ich hab ja sonst keine Amiga .. von daher hab ich auch keine spiele dazu xD
Aber immer noch interesse daran?='D


RE: Der Verkaufsthread - air - 08.08.2009

Werde mich wohl von meiner UK Special Edition von the Conduit trennen. Falls Interesse besteht einfach mit Gebot per PN melden.