WiiG | Community
Siegerehrung live im Chat! - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Siegerehrung live im Chat! (/showthread.php?tid=6667)

Seiten: 1 2


Siegerehrung live im Chat! - Sammydluxe - 29.04.2009

Heute abend um 21 Uhr werden wir die Sieger des Oster-Gewinnspiels im Chat bekannt geben. Ihr könnt also live dabei sein, wenn die glücklichen Sieger sich freuen.

Hier geht's zum Chat -> Klick!


RE: Siegerehrung live im Chat! - Graf_Bla - 29.04.2009

Tolle Wurst wessen Idee war das denn????????


RE: Siegerehrung live im Chat! - nadbob - 29.04.2009

Find ich super!!! Wink
Das is doch ma spannend Biggrin bin auf jeden Fall da Smile

*ob das "chatvolumen" gesprengt wird?* Bomb Spiteful Wink


RE: Siegerehrung live im Chat! - omg - 29.04.2009

Und wo werden die Gewinner für die Leute bekannt gegeben, die da nicht können?^^ Tongueout


RE: Siegerehrung live im Chat! - Graf_Bla - 29.04.2009

Das ist doch bloß ein lulu-versuche den Chat zu beleben Biggrin Wink Lol


RE: Siegerehrung live im Chat! - CoderONE - 29.04.2009

(29.04.2009, 15:12)omg schrieb: Und wo werden die Gewinner für die Leute bekannt gegeben, die da nicht können?^^ Tongueout

Die Liste wird auf der Gewinnspiel-Seite im Anschluss an das Chat-Event bekanntgegeben.


RE: Siegerehrung live im Chat! - Sammydluxe - 29.04.2009

(29.04.2009, 15:13)Graf_Bla schrieb: Das ist doch bloß ein lulu-versuche den Chat zu beleben Biggrin Wink Lol

Die Gewinner werden natürlich kurze Zeit später auch auf der Ostergewinnspielseite veröffentlicht. Wink

Edit: Wenn man so einen schnellen Chef hat, ist man schnell mal zu langsam. Biggrin


RE: Siegerehrung live im Chat! - Graf_Bla - 29.04.2009

Ich werds kontrollieren Wink :p


RE: Siegerehrung live im Chat! - CrazyPeanut - 29.04.2009

(29.04.2009, 15:16)Graf_Bla schrieb: Ich werds kontrollieren Wink :p
Keine Sorge, wenn da etwas gewinnst, werden wir es schon unterschlagen... äh NICHT unterschlagen.Wink

Aber im Chat ist das ganze im einiges spannender, deshalb alle pünktlich dort sein.


RE: Siegerehrung live im Chat! - Graf_Bla - 29.04.2009

(29.04.2009, 15:30)CrazyPeanut schrieb:
(29.04.2009, 15:16)Graf_Bla schrieb: Ich werds kontrollieren Wink :p
Keine Sorge, wenn da etwas gewinnst, werden wir es schon unterschlagen... äh NICHT unterschlagen.Wink

Aber im Chat ist das ganze im einiges spannender, deshalb alle pünktlich dort sein.

Hmm vll darf ich ja dann an den PC Sorry Wenn ich ganz lieb büdde büdde macheSmile


RE: Siegerehrung live im Chat! - nadbob - 29.04.2009

Ich bin auf jeden Fall da Biggrin will unbedingt das Chaos miterleben. Rofl


RE: Siegerehrung live im Chat! - Eagle26 - 29.04.2009

Ne Siegerehrung direkt im Chat?

Da bin ich mit dabei! Das darf ich mir nicht entgehen lassen! Smile

Vielleicht gewinne ich ja was! Wink


RE: Siegerehrung live im Chat! - Terrahoming - 29.04.2009

Dieses epische Kapitel der Chat Geschichte darf in den Analen ja nicht fehlen... soll heißen das ich auch da bin Biggrin


RE: Siegerehrung live im Chat! - IceLadyx - 29.04.2009

Na da bin ich ja nun gespannt Biggrin


RE: Siegerehrung live im Chat! - Brawler123 - 29.04.2009

Yeah, Yeah, Yeah Biggrin
Mal schauen, ob ich da bin Smile
ich hoffe ja mal Biggrin


RE: Siegerehrung live im Chat! - Ashgar - 29.04.2009

hm schade das der chat nicht auf der wii läuft denke nicht das ich noch an den pc gehe


RE: Siegerehrung live im Chat! - Oni-Link - 29.04.2009

mal sehen ob ichs schaffen tu


RE: Siegerehrung live im Chat! - CrazyPeanut - 29.04.2009

Wir möchten noch einmal daran erinnern, dass um 21.00 Uhr, in 10 Minuten also, die Verkündung stattfindet. Einfach auf das Symbol rechts oben klicken, um in den Chat zu kommen.


RE: Siegerehrung live im Chat! - Terrahoming - 29.04.2009

GEWONNEEEEEEEEEEEN ShoutYahooGamerYahoo

das Gewinnspiel war ja wohl ein voller erfolg für die Chatsippe Biggrin

ach ja... ich hab Harvest Moon Gamer


RE: Siegerehrung live im Chat! - IceLadyx - 29.04.2009

Wie immer nix gewonnen Sad

Glückwünsche an alle Gewinner Smile


RE: Siegerehrung live im Chat! - CoderONE - 29.04.2009

Die Ergebnisse können ab sofort hier eingesehen werden...

http://wiig.de/show/Ostern/#Gewinner


RE: Siegerehrung live im Chat! - ThomasB - 29.04.2009

Finde es sehr toll, dass mal die aktiveren User was abgegriffen haben. Glückwunsch an alle und vor allem an den Hausmeister Biggrin

DrinksDrinksDrinksDrinksDrinks


RE: Siegerehrung live im Chat! - CoderONE - 29.04.2009

(29.04.2009, 20:39)ThomasB schrieb: Finde es sehr toll, dass mal die aktiveren User was abgegriffen haben. Glückwunsch an alle und vor allem an den Hausmeister Biggrin

DrinksDrinksDrinksDrinksDrinks

Jau, Prost Thommy. Finds auch gut das diesmal einige aktive User dabei waren. Die Chance beim Ostergewinnspiel was zu gewinnen, lag aufgrund der nicht ganz so hohen Teilnahme auch ziemlich hoch. Bin gespannt ob sich vielleicht noch paar andere User zu Ihrem Namen bekennen in dem Thread hier Wink.


RE: Siegerehrung live im Chat! - Sammydluxe - 29.04.2009

Ja, es gibt diesmal definitiv Gewinner aus der bekannteren Userschaft. Smile Herzlichen Glückwunsch auch von mir nochmals an alle Sieger! Wink

Und an die WiiG-Shop-Gutschein-Gewinner: Bei Shirts wollen wir Fotos sehen! Biggrin


RE: Siegerehrung live im Chat! - Eagle26 - 29.04.2009

Auch von mir nochmals! Allen Gewinnern, herzlichen Glückwunsch!

Vorallem an Thomy und Terra! Drinks