WiiG | Community
WiiG wünscht frohe Ostern! - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: WiiG wünscht frohe Ostern! (/showthread.php?tid=6555)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


WiiG wünscht frohe Ostern! - CoderONE - 12.04.2009

WiiG wünscht allen Usern frohe Ostern!

[Bild: ostern.jpg]

Und damit die Glückwünsche nicht so alleine da stehen, gibt es wieder einige Preise für euch.
Was ihr dafür tun müsst und was es alles zu gewinnen gibt, könnt ihr euch auf unserer Gewinnspielseite anschauen.

Viel Spaß wünscht euch das WiiG-Team!


RE: WiiG wünscht frohe Ostern! - Hunter - 12.04.2009

Hi ich wünsche euch auch frohe Ostern Dirol


RE: WiiG wünscht frohe Ostern! - DarthPhobos - 12.04.2009

Ich wünsch auch allen frohe OsternSmile


RE: WiiG wünscht frohe Ostern! - maxe08 - 12.04.2009

Ich wünsche euch auch allen frohe Ostern.Smile


RE: WiiG wünscht frohe Ostern! - Tobiman - 12.04.2009

Auch von mir Frohe Ostern. Und viel Glück bei der Eiersuche.Smile


RE: WiiG wünscht frohe Ostern! - ThomasB - 12.04.2009

Frohe Ostern auch von mir ihr Hübschen :-*

Beim Gewinnspiel verwirren mich einige Sachen bzw. habe ich ein paar Fragen.

1. Sind die versteckten Eier so groß wie im Header, denn ich habe wirklich alles abgegrast und noch nichts gefundenUnknw

2.

[Bild: unbenanntb.jpg]

oO öhmmm was ist das für´n Preis?

Aber ansonsten wieder ein Top-Gewinnspiel mit einigen reizvollen PreisenClapping


RE: WiiG wünscht frohe Ostern! - Sammydluxe - 12.04.2009

Frohe Ostern! Wink

@ Thommy: Die Eier sind sogar noch ein Stückchen größer als im Header. Tongueout
Dein rot markierter Gewinn ist natürlich kein Gewinn, sondern der eierversteckende Coderhase. Biggrin

Viel Glück beim Suchen!


RE: WiiG wünscht frohe Ostern! - Hunter - 12.04.2009

(12.04.2009, 08:36)ThomasB schrieb: Frohe Ostern auch von mir ihr Hübschen :-*

Beim Gewinnspiel verwirren mich einige Sachen bzw. habe ich ein paar Fragen.

1. Sind die versteckten Eier so groß wie im Header, denn ich habe wirklich alles abgegrast und noch nichts gefundenUnknw

2.

[Bild: unbenanntb.jpg]

oO öhmmm was ist das für´n Preis?

Aber ansonsten wieder ein Top-Gewinnspiel mit einigen reizvollen PreisenClapping


also ich muss ja auch sagen habe auch schon sehr viel abgesucht und nichts gefunden Blush


RE: WiiG wünscht frohe Ostern! - Tobiman - 12.04.2009

Hab auch noch nichts gefunden! Weiß wirklich nicht wo die sein könnten.
Finde es wieder schade, dass ich als Österreicher wieder nicht mitmachen kann. Ich würde auch gern mal was gewinnen.Sorry


RE: WiiG wünscht frohe Ostern! - Sammydluxe - 12.04.2009

Hm... vielleicht ist da was schiefgelaufen, wir kümmern uns sofort drum!

Edit: Sollte jetzt klappen. Smile


RE: WiiG wünscht frohe Ostern! - Nimmerlandjunge - 12.04.2009

Hab auch erst 1 gefunden O_o
Naja ist ja noch paar Tage Zeit ^^


RE: WiiG wünscht frohe Ostern! - FB48 - 12.04.2009

Froh Ostern! Ist wieder eine super Idee mit dem Gewinnspiel Smile hoffentlich gewinn ich mal dann was BiggrinBiggrin


RE: WiiG wünscht frohe Ostern! - Terrahoming - 12.04.2009

muhahahahaha...

Hab die Eier jetzt alle im Sack Tongueout


RE: WiiG wünscht frohe Ostern! - ThomasB - 12.04.2009

Ich auch, Terra und ich sind ja so toll Tongueout


RE: WiiG wünscht frohe Ostern! - omg - 12.04.2009

Ich brauch nur noch 3 Stück Biggrin


RE: WiiG wünscht frohe Ostern! - Flughirnchen - 12.04.2009

Wieder mal ne super Aktion, vielen Dank, WiiG! Biggrin

Ein einziges Ei bringt mich hier noch zur Verzweiflung, das ist echt saugut versteckt oO Oder ich bin einfach zu blöd, es zu finden Biggrin


RE: WiiG wünscht frohe Ostern! - Ephy - 12.04.2009

Frohe Ostern…! Biggrin

Oh mensch… Mir fehlen noch 2 Eier xD


RE: WiiG wünscht frohe Ostern! - omg - 12.04.2009

(12.04.2009, 10:37)Flughirnchen schrieb: Wieder mal ne super Aktion, vielen Dank, WiiG! Biggrin

Ein einziges Ei bringt mich hier noch zur Verzweiflung, das ist echt saugut versteckt oO Oder ich bin einfach zu blöd, es zu finden Biggrin

etwa das Prince of Persia-Ei? Das fehtl mir noch ^^


RE: WiiG wünscht frohe Ostern! - Ephy - 12.04.2009

(12.04.2009, 10:58)omg schrieb:
(12.04.2009, 10:37)Flughirnchen schrieb: Wieder mal ne super Aktion, vielen Dank, WiiG! Biggrin

Ein einziges Ei bringt mich hier noch zur Verzweiflung, das ist echt saugut versteckt oO Oder ich bin einfach zu blöd, es zu finden Biggrin

etwa das Prince of Persia-Ei? Das fehtl mir noch ^^

Ich weiß gar nicht welches fehlt. x"D
Ich hab einfach nur aufs Ei geklickt wenn ich eins gesehen hab. Und jetzt fehlt mir nur noch ein letztes Ei. v_V"

EDITH sagt: Ja, mir fehlt auch noch das Prince of Persia Ei… ^^;


RE: WiiG wünscht frohe Ostern! - Flughirnchen - 12.04.2009

(12.04.2009, 10:58)omg schrieb: etwa das Prince of Persia-Ei? Das fehtl mir noch ^^
Hehe, nein, das WiiG-Ei. ^^ Aber hab's eben gefunden Biggrin


RE: WiiG wünscht frohe Ostern! - Sniper5 - 12.04.2009

auch von mir Frohe Ostern Smile
und viel Glück bei der Eiersuche ^^

Sniper5


RE: WiiG wünscht frohe Ostern! - omg - 12.04.2009

So, hab jetzt auch alle Eier Smile War gar nicht so schwer, hab mich nur blöd angestellt Tongueout


RE: WiiG wünscht frohe Ostern! - SHC-Wolle - 12.04.2009

Frohe Ostern auch vom Wolle an Alle Wiig`ler Wink

...mir fehlen noch 3 Eier Sad


RE: WiiG wünscht frohe Ostern! - nitara - 12.04.2009

Ich such schon ewig und mir fehlt nur noch 1 Ei.
das mit Price of Persia. kann mir jemand wenigstens einen kleinen tipp geben?


RE: WiiG wünscht frohe Ostern! - Ephy - 12.04.2009

Also ich such jetzt auch schon seit einer Stunde und hab schon Kopping Biggrin
Ein mini-tip zum Prince of Persia Ei wäre suuuperlieb Sad