WiiG | Community
Gesperrte Themen - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gesperrte Themen (/showthread.php?tid=6488)



Gesperrte Themen - Kratzy974 - 01.04.2009

Moin moin,

ich wollt mal fragen, warum für mich einige Themen gesperrt sind, so zB Mortal Kombat. Eigentlich hatte ich meine Perso Nummer eingegeben, so dass ich dachte, dass es für mich keine Einschränkungen merh gibt.


RE: Gesperrte Themen - CoderONE - 01.04.2009

(01.04.2009, 18:03)Kratzy974 schrieb: Moin moin,

ich wollt mal fragen, warum für mich einige Themen gesperrt sind, so zB Mortal Kombat. Eigentlich hatte ich meine Perso Nummer eingegeben, so dass ich dachte, dass es für mich keine Einschränkungen merh gibt.

Muss ein Bug sein das du die Threads nicht einsehen kannst. Ich werde mich mal direkt darum kümmern, das es bei dir wieder funktioniert.

Sollte wieder klappen.


RE: Gesperrte Themen - yammar - 01.04.2009

ja ja der perso der eltern zählt aber ned ^^
oder der deines großen bruders


RE: Gesperrte Themen - Kratzy974 - 01.04.2009

Hat geklappt, vielen Dank.

Ich hab nur kleinere Brüder. Naja und Kinder hab ich auch schon.. müsste also klappen ;-)