WiiG | Community
Mehr Screens für Review? - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Mehr Screens für Review? (/showthread.php?tid=6469)



Mehr Screens für Review? - Maximusthefirst - 29.03.2009

Hey Leuts,

Ich wollt demnächst mal ne Review zu Bully: Scholarship Edition schreiben und ich wollt fragen, obs irgendwie geht, dass ich noch mehr Screens einbauen kann, als die beiden, die bei dem Game in der Info sind?

Grüße


RE: Mehr Screens für Review? - Terrahoming - 30.03.2009

Du kannst bei jedem Review bis zu 6 Screenshots einbauen wenn ich mich nicht täusche. Wenn zu dem Game nur 2 vorhanden sind könntest du noch welche suchen un diese dann im Screenshot Thread zum Hochladen bereitstellen Wink


RE: Mehr Screens für Review? - Sammydluxe - 30.03.2009

Terra hat Recht. Dazu suchst du einfach ein paar Screens raus und postest sie in diesem Thread hier. Zur Not kannst du uns dort auch einfach bitten, welche zu suchen. Wink
Habe jetzt mal vier weitere Bilder zu Bully hochgeladen.


RE: Mehr Screens für Review? - Maximusthefirst - 30.03.2009

Klasse, dank dir Sammy, die Bilder sind genau richtig Wink

Dann zock ichs mal fix weiter, damit der Review nichts mehr im Wege steht Smile

Grüße