WiiG | Community
Review des Monats Februar - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Review des Monats Februar (/showthread.php?tid=6339)



Review des Monats Februar - Sammydluxe - 08.03.2009

Und los geht's mit der Endrunde zur Wahl des Reviews des Monats Februar. Vier Kandidaten stehen zur Auswahl und es wird definitiv einen neuen Einzug in die Hall of Fame geben. Auf ein spannendes und teilnehmerreiches Finale. Smile

Die Umfrage endet am 14.03. um 23.59 Uhr. Wink


RE: Review des Monats Februar - Eagle26 - 08.03.2009

Meine Stimme geht diesmal an SuperMario95. Sein Review zu Yoshi Touch & Go hat mir sehr gut gefallen. Und ausserdem merkt man bei ihm, dass er sich von Review zu Review steigert. Die anderen haben mir auch nicht schlecht gefallen, aber das von SM95 hat mich einfach überzeugt.


RE: Review des Monats Februar - Terrahoming - 08.03.2009

Meine Stimme geht an unseren Sammy. Ich finde sein Review ist einfach mal etwas neues und einfach lustig. Wink


RE: Review des Monats Februar - Sammydluxe - 09.03.2009

So, dann gebe ich meine Stimme auch mal ab:

Ein Lob an SuperMario95, hast zwei tolle Reviews geschrieben, vor allem für dein Alter. Smile
Primes Review gefällt mir auch super und darf nur gelobt werden. Wink
Meine Stimme geht am Ende aber ganz knapp an Cel, den ich für seine gelungenen fünf Reviews belohnen will. Smile


RE: Review des Monats Februar - seventeencaro - 09.03.2009

Meine Stimme geht an Sammys Review, (ja ich lese sowas auch^^ ), fand es gut geschrieben und originell.


RE: Review des Monats Februar - SuperMario95 - 09.03.2009

Ich finde das Review von prime echt klasse, dass heisst, meine Stimme geht an ihn. Die anderen Reviews fand ich aber auch nicht schlecht, nur das Review von prime hat mich richtig neugierig auf das Game gemacht!Biggrin


RE: Review des Monats Februar - Dade - 09.03.2009

Wow... das ist aber mal ein spannendes Rennen... ich bin ja nur mal gespannt, wer gewinnt. Gönnen würde ich es allen.


RE: Review des Monats Februar - SHC-Wolle - 09.03.2009

Ich habe meine Stimme prime gegeben...nicht das die anderen nicht gut waren...doch prime`s hat mich am meisten begeistert... Wink

Trotzdem Respekt auch an ALLE anderen Autoren Wink


RE: Review des Monats Februar - KingBo - 10.03.2009

Ich habe meine Stimme Prime gegeben...War am besten geschrieben, und Sammy`s Review war dann doch ein wenig "zu ausgefallen" Biggrin Hätte wohl eher ausser Konkurrenz laufen sollen Wink


RE: Review des Monats Februar - Sammydluxe - 13.03.2009

So, hiermit fordere ich noch einmal zum Abstimmen auf. Es wurden ja erst 14 Stimmen abgegeben, da ist bestimmt noch was drin. Wink
Morgen Nacht ist Schluss und noch ist das Rennen sehr offen. Smile


RE: Review des Monats Februar - nadbob - 14.03.2009

Meine Stimme ging an die Review, die mich am meisten bewegt hat: 'Wii Sports' von Sammy. Smile


RE: Review des Monats Februar - N-Cubus - 14.03.2009

Meine Stimme ging an prime's review. War echt gut geschrieben und hat mir insgesamt ein wenig besser gefallen als die anderen.


RE: Review des Monats Februar - Dragon - 14.03.2009

Mr. Anonymus meldet sich auch mal zu Wort: Meine Stimme ging an prime.

Um mal auf Sammys Review zu sprechen zu kommen: Von einem Review erwarte ich eine seriöse schreibweise. Mag zwar lustig sein, wie du das geschrieben hast, aber mich hast du damit keineswegs überzeugt. Ganz im Gegenteil.
Ist nicht böse gemeint, aber das nächste Mal bitte wieder ein "normales" Review.


RE: Review des Monats Februar - CrazyPeanut - 14.03.2009

Meine Stimme geht ganz klar an Sammy. Er hat meiner Meinung nach mal etwas völlig anderes probiert und es ist ihm wahrlich gut gelungen. Es war einfach was frisches, neues, da können die anderen nicht mithalten.Wink