WiiG | Community
Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels (/showthread.php?tid=5942)

Seiten: 1 2 3


Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels - CoderONE - 30.12.2008

[Bild: weihnachtsgewinnspiel.jpg]

Die Gewinner unseres Weihnachtsgewinnspiels stehen nun fest! Bis Weihnachten konntet ihr dir die insgesamt 24 Türchen unseres Adventskalenders öffnen und fließig Fragen beantworten. Nun werden endlich die Preise verteilt! Am 30. Dezember 2008 um genau 13:45 Uhr haben wir unseren WiiG-Zufallsgenerator angeschmissen und die folgenden Namen wurden uns dabei präsentiert. Herzlichen Glückwunsch am alle Gewinner!

Liste aller Gewinner unseres großen Weihnachtsgewinnspiels 2008

Die Preise werden innerhalb der nächsten Tage per Post an die Gewinner verschickt. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die rege Teilnahme und hoffen, dass es euch Spass gemacht hat! Über 700 Teilnehmer haben dieses Jahr beim Adventskalender mitgemacht, wovon gute 80 wirklich auch alle Fragen beantworten konnten!

Das komplette WiiG-Team wünscht allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr!


RE: Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels - Dragon - 30.12.2008

Glückwunsch an die Gewinner Wink


RE: Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels - Terrahoming - 30.12.2008

Glückwunsch DJ und viel Spass mit deinem Gewinn ClappingClappingClapping

und auch Glückwunsch an den Rest


RE: Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels - ThomasB - 30.12.2008

Glückwunsch an DJKR, wenigstens einer der die aktiven User vetritt Wink


RE: Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels - Metal_Warrior - 30.12.2008

Coole Sache, Glückwunsch an alle Gewinner. Ihr könnt ja mal "piep" sagen, damit wir auch wissen, welche User sich hinter den Namen verbergen. Wink


RE: Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels - Cel - 30.12.2008

Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen! Smile


RE: Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels - Lone-Gunman - 30.12.2008

hmm, schade Sad


RE: Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels - nadbob - 30.12.2008

Cooool, DJ!!!! Biggrin HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH!!! Clapping
Freu mich total für dich. Smile

Die andren Namen sagen mir auf Anhieb nicht so viel, aber natürlich auch an alle andren Gewinner: GLÜCKWUNSCH!!! Clapping Smile


RE: Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels - maxe08 - 30.12.2008

glückwunsch an die glücklichen GewinnerSmile


RE: Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels - OptiK - 30.12.2008

Da gewinnt jemand aus meinem kleinen Kaff, aber dieser jemand bin nicht ich, echt lustig Rofl

Glückwunsch an alle Gewinner!


RE: Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels - Graf_Bla - 30.12.2008

Frau ist ja Gönnerin Wink
Glückwunsch an alle Abstauber Biggrin


RE: Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels - Def-G - 30.12.2008

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Schade, ich dachte ich hätte gute Chancen... Naja, trotzdem cooles Gewinnspiel!


RE: Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels - kralle777 - 30.12.2008

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Leider habe ich diesmal nichts gewonnen, abe ich kann ja auch nicht immer Glück haben ^^


RE: Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels - Pikamoon - 30.12.2008

Ich hab nix gewonnen? Euer Gewinnspiel ist doch getürkt.

Wink


RE: Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels - Crazylovex - 30.12.2008

Boah heeftig zum ersten mal in meinem leben was gewonnen danke liebes wiig team


RE: Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels - yammar - 30.12.2008

glückwunsch an alle gewinner hoffe das ich nächste mal au was gewinne


RE: Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels - prime - 30.12.2008

Gratuliere allen Gewinnern, habt Spaß mit euren Preisen Wink


RE: Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels - Wiiki - 30.12.2008

Halloooo,

ich hab was gewonnen Yahoo
kaum zu glauben!!!

Ich freu mich sehr. Bin zwar erst kurz dabei, fühl mich aber hier sehr wohl... und dann das Yahoo

Gruß
Wiiki


RE: Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels - XXTeufelchenXX - 30.12.2008

GW an die Gewinner

Ich hätte lieber selber gern was gewonnen


RE: Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels - Firemaster - 30.12.2008

Ich weis nicht wäre es nicht besser wenn man überhaupt Gewinnspiele von den Usern her ein bisschen einschränkt, sodass besipielsweise nur User die über 50 Beiträge haben teilnehmen können. Das wäre meiner Ansicht nach fairer, viele melden sich nur an um dort mitmachen zu können und schreiben keine Beiträge...naja war nur ein IdeeWink

Glückwunsch an die Gewinner! Smile


RE: Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels - hydr0x - 30.12.2008

jaaaaaaa, ich hab was gewonnen, ich glaube das erste mal in meinem Leben Biggrin Und dann auch noch was gutes Smile

Music Monstars (Nintendo DS)
Fanpaket "Rayman Raving Rabbids"
T-Shirt "Unsolved Crimes"

ich freu mich schon drauf!!!


RE: Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels - Brawler123 - 30.12.2008

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, vor allem die aktiven Wink (Hydr0x, DJKR)


RE: Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels - Uerdinger - 30.12.2008

Hm, schade. Aber natürlich auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner! Clapping


RE: Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels - LinkNr1 - 30.12.2008

Glückwunsch an alle Gewinner! Clapping
Leider habe ich nicht gewonnen Sad


RE: Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels - indiekid - 30.12.2008

Leider Leider auch nichts gewonnen ... Aber Glückwunsch An alle anderen!
Das nächste ma gibs in Beitrag Minimum Damit ich auch was gewinne nein scherzle!TeaseRofl