WiiG | Community
Webfundstücke - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Unterhaltung (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Webfundstücke (/showthread.php?tid=5590)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

RE: Webfundstücke - Sedriss - 27.05.2010

Für die Leute die so wie ich den echten Vampiren nachtrauern, hier ein Interessantes Bild zum letzten Twilight Teil Biggrin
[Bild: The%2BEnd.jpg]

RE: Webfundstücke - prime - 27.05.2010

Rofl Lol Rofl Was für ein absolut geniales Bild. Kann dir übrigens nur zustimmen, mit diesem kanzen Teenie-Twilightkrams kann ich nichts anfangen, Vampire gehören in einen Dracula- oder Bladefilm! Aber das Bild ist echt hammer. Rofl

RE: Webfundstücke - BloodyViruz - 27.05.2010

(27.05.2010, 10:01)Sedriss schrieb: [...] zum letzten Twilight Teil Biggrin

[klugscheiß] Der letzte Twilight Teil war aber New Moon,und das Bild zeigt Teil 1[/klugscheiß] Pardon

@Bild: Gibt bessere Anti-Twilight Bilder. Search

RE: Webfundstücke - Sedriss - 27.05.2010

Das "letzte" war auch nicht auf den aktuellsten Film sondern auf das Ende der Reihe bezogen. Wink
Ist ja auch egal. Wem es gefällt, bitte. So lange mich keiner dazu zwingt die Filme mehrmals hintereinander zu sehen, so wie den armen Matt von desertbus.org Biggrin
Zitat:After poking fun at the new movie "Twilight," money was donated to have Matt go and see the movie and give a review. Unbeknownst to him, the crew then accepted several more donations to have Matt attend Twilight more times.

Zitat:In DBFH2, donations were made to make Matt see Twilight. He had to see it four times in total. The next year, he pledged to see New Moon as many times as possible during a day if the donation total rose to 100K. He had to see it 6 times in all.

Insgesamt 6-Mal New Moon, an einem Tag.
Aber da war es ja für einen guten Zweck. Smile

RE: Webfundstücke - BloodyViruz - 27.05.2010

(27.05.2010, 12:46)Sedriss schrieb: Das "letzte" war auch nicht auf den aktuellsten Film sondern auf das Ende der Reihe bezogen. Wink
[..]
Insgesamt 6-Mal New Moon, an einem Tag.
Aber da war es ja für einen guten Zweck. Smile

1.Wie meinste denn das?
2.Ha,das is doch garnix! Tongueout

RE: Webfundstücke - r3d3mti0n - 31.05.2010

Ich werfe einfach mal das beste Videospiel-Bilderrätsel ...

versucht mal alle 56 herauszubekommen Wink

[Bild: 8bitr_tsel_b2f89f76.jpg?1269954210]

Quelle: gameone.de

RE: Webfundstücke - CrazyPeanut - 31.05.2010

(31.05.2010, 14:48)r3d3mti0n schrieb: Ich werfe einfach mal das beste Videospiel-Bilderrätsel ...

versucht mal alle 56 herauszubekommen Wink

[Bild: 8bitr_tsel_b2f89f76.jpg?1269954210]

Quelle: gameone.de
Sehr, sehr gutes Rätsel. Danke für den Link, red! Bin gerade bei 17 Wink

RE: Webfundstücke - CrazyPeanut - 01.06.2010

So eben hab ich alle 56 geknackt. War teilweise ganz schön hart! Danke für die Hilfen!Wink

RE: Webfundstücke - Dade - 03.06.2010

Noch bin ich bei 22... langsam wird es schwer.

RE: Webfundstücke - Dade - 04.06.2010

Und hier noch ein witziges Game und ine nette Satire zugleich... dennoch ist dieses Jump&Run Puzzle nicht zu unterschätzen.

Viel Spaß mit Enough Plumbers

Ich sitze zur Zeit an Level 22

RE: Webfundstücke - nitara - 04.06.2010

muss man da auf englisch antworten?

RE: Webfundstücke - Cel - 04.06.2010

[Bild: 500x_888884039_umvwa-l.jpg]

RE: Webfundstücke - Dade - 04.06.2010

Ja muss man, Nikita... aber die meisten Spiele haben eh englische namen... auch hier.

RE: Webfundstücke - nitara - 04.06.2010

nitara lol net nikita

hab nur 4 erraten *g*

RE: Webfundstücke - Dade - 05.06.2010

Sorry... habe nicht richtig hingesehen und zu schnell getippt... mein Fehler Wink

RE: Webfundstücke - Cel - 17.06.2010

Nicht zittern bei diesem Spiel! Wie weit kommt ihr?

RE: Webfundstücke - BloodyViruz - 17.06.2010

(17.06.2010, 11:59)Cel schrieb: Nicht zittern bei diesem Spiel! Wie weit kommt ihr?

Gott,ich hab vor Schreck den Lappi zu gemacht Shok aber ich fand das Spiel nice.

RE: Webfundstücke - r3d3mti0n - 17.06.2010

Hm das Spiel bricht bei mir ständig ab Unknw
Kann mir einer einer sagen woran das liegt?

RE: Webfundstücke - r3d3mti0n - 29.06.2010

Lust auf Adventure-Klassiker wie Kings Quest I-III, Space Quest I+II, Police Quest I, Leisure Suit Larry, Gold Rush! oder The Black Cauldron? Und das für Lau? Kein Problem!

Auf sarien.net dürft ihr diese Klassiker ohne Probleme im Browser spielen. Kein Stress mit Emulatoren oder der Dosbox, einfach anklicken und los gehts Wink

!! ACHTUNG !!
Englischkenntnisse erforderlich!

Plus eine besonderes Feature
Zitat:Übrigens: Bei Sarien.Net wurden die Adventure-Games noch um eine Mehrspieler-Funktion erweitert. Ihr seht während Ihr zockt andere Mitspieler ebenfalls spielen und könnt sogar mit ihnen chatten und Euch gegenseitig helfen. Ein kleines, aber recht witziges neues Feature.
- Quelle: gameone.de

RE: Webfundstücke - Sedriss - 29.06.2010

... und all jenen, die keine Browsergames mögen, sei die Homepage von AGD Interactive empfohlen. Da kann man sich erstklassige Remakes von KingsQuest I und II sowie Dragon Quest II runter laden, selbstverständlich kostenlos.

RE: Webfundstücke - r3d3mti0n - 12.07.2010

Hab da nen Artikel gefunden der Religion und Aliens mit ein ander verknüpft ... wer mal ein paar min übrig hat kann sich drauf stürzten

"Die unheimliche Stille" und wer erlöst eigentlich die Aliens?

[Bild: alienmessiah.jpg]

RE: Webfundstücke - Dade - 25.07.2010

Hier nun ein Nintendo bezogenes Fundstück.

Viel Spaß mit:
[Bild: smbc-title-screen.png]

RE: Webfundstücke - Terrahoming - 25.07.2010

(25.07.2010, 12:34)Dade schrieb:
Hier nun ein Nintendo bezogenes Fundstück.

Viel Spaß mit:
[Bild: smbc-title-screen.png]

Das hatten wir schon mal. Ich glaube sogar mit einem eigenen Fred. Wink

RE: Webfundstücke - ThomasB - 29.07.2010

http://www.videogameszone.de/Wii-Fit-Wii-204602/News/Wii-Fit-24-Jaehrige-leidet-nach-Sturz-vom-Balance-Board-an-Sex-Sucht-Update-Fotos-der-Dame-veroeffentlicht-745138/

Rofl

So eine Frau wünscht sich doch jeder Mann! Biggrin Eigentlich ein Kaufgrund für Wii Fit. Biggrin

RE: Webfundstücke - BloodyViruz - 31.07.2010

Zitat:Tatsächlich könnt ihr auf Youtube das Retro-Game Snake spielen.

Es geht ganz einfach: Wählt auf Youtube ein beliebiges Video aus und lasst es kurz laufen. Drückt Pause und dann die Cursor(Pfeil)-Taste nach links - schon geht's los. Aber Vorsicht: Snake macht immer noch so süchtig wie vor zehn Jahren!

Hierbei die Pfeiltaste gedrückt halten! Wink