WiiG | Community
Unterstützung von internationalen Covern - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Unterstützung von internationalen Covern (/showthread.php?tid=4613)

Seiten: 1 2


RE: Unterstützung von internationalen Covern - sebbbbe - 20.12.2011

(20.12.2011, 19:51)Rosalina schrieb: Die geforderte Größe eines US DS Spiels würde mich auch interessieren. Smile

Ist genau dieselbe Maße wie bei europäischen DS-Games, sprich 180x160. Wink


RE: Unterstützung von internationalen Covern - Rosalina - 20.12.2011

(20.12.2011, 20:54)sebbbbe schrieb:
(20.12.2011, 19:51)Rosalina schrieb: Die geforderte Größe eines US DS Spiels würde mich auch interessieren. Smile

Ist genau dieselbe Maße wie bei europäischen DS-Games, sprich 180x160. Wink

Alles klar, danke! Smile


RE: Unterstützung von internationalen Covern - DJKR - 06.01.2012

Habe mal versucht ein paar internationale Bilder zu aktualisieren und habe bei folgenden Probleme:

- N64 US Cover
- N64 Japan Cover (bei beiden habe ich keine Ahnung welche Maße ich verwenden muss...)
- Gameboy Japan Cover (hier wären die Packungen hochkant länger, also wüsste ich hier auch gerne die Maße) Biggrin

Und ich habe nebenbei feststellen müssen das wohl beim hochladen nur JPEG Bilder angenommen werden, zumindest hat man PNG durch hochladen nie angenommen.


RE: Unterstützung von internationalen Covern - DJKR - 22.11.2012

Da bezüglich meines letzten Beitrages wohl leider noch nichts gemacht wurde, versuche ich das mal zu pushen, damit ich endlich mal die fehlenden Importspiele mit nem Cover vergehen kann. Biggrin


RE: Unterstützung von internationalen Covern - DJKR - 08.01.2013

(06.01.2012, 16:50)DJKR schrieb: Habe mal versucht ein paar internationale Bilder zu aktualisieren und habe bei folgenden Probleme:

- N64 US Cover
- N64 Japan Cover (bei beiden habe ich keine Ahnung welche Maße ich verwenden muss...)
- Gameboy Japan Cover (hier wären die Packungen hochkant länger, also wüsste ich hier auch gerne die Maße) Biggrin

Und ich habe nebenbei feststellen müssen das wohl beim hochladen nur JPEG Bilder angenommen werden, zumindest hat man PNG durch hochladen nie angenommen.

Falls es immernoch übersehen wurde. Wink
Und dann wäre da noch etwas. Und zwar frage ich mich wie sich das bei Famicom Covern verhält? Habe schon ein paar ausprobiert und nichts funktioniert. die sind ja Quer im Vergleich zu amerikanischen oder europäischen Verpackungen.


RE: Unterstützung von internationalen Covern - Terrahoming - 11.01.2013

Beide Probleme werden intern durchgekaut. Neuigkeiten Folgen. Wink


RE: Unterstützung von internationalen Covern - DJKR - 23.03.2017

Ich wüsste ja gerne mal von euch, was die Größe von den Switch Covern ist.
Ich versuche jetzt schon einiges aus, aber bekomme keins hochgeladen... Sad

Es geht um das Spiel Ikenie to Yuki no Setsuna (I am Setsuna), welches ich mir als Retail aus Japan importiert habe.