WiiG | Community
Der Witze Thread - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Sonstiges (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Forum: Unterhaltung (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Der Witze Thread (/showthread.php?tid=4560)

Seiten: 1 2


Der Witze Thread - maxe08 - 21.06.2008

Hier kann jeder seine besten Witze dem ganzen Forum erzählen.
Ich wünsche euch viel Spaß und vielleicht wird schon bald der ultimative Witz gekürt.Rofl


RE: Der Witze Thread - maxe08 - 21.06.2008

Für den Anfang schreibe ich mal einen der nicht ganz so witzig ist, den man sich aber leicht merken kann: Treffen sich zwei Männer im Fahrstuhl.^^Sagt der eine:"Grüß Gott".Der andere sagt darauf"Ich fahr nicht soweit".

So das war der erste von mir, jetzt seit ihr drann.


RE: Der Witze Thread - maxe08 - 21.06.2008

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."


RE: Der Witze Thread - DJKR - 21.06.2008

Ähm...ja, das gibt dir aber noch lange nicht das Recht einen dreifach-Post hinzulegen!

Ich hab da auch mal einen:

In einem Hotel stößt ein Mann ausversehen mit seinem Ellbogen gegen die Brust einer Frau.
"Oh, verzeihen sie gnädigste, aber wenn ihr Herz so weich ist wie ihr Busen, werden sie mir verzeihen."
Darauf hin entgegnet die Frau: "Klar, und wenn ihr Glied so hart ist wie ihr Ellbogen, bin ich auf Zimmer 43."


RE: Der Witze Thread - maxe08 - 21.06.2008

Wenn ich keine Augen hätte , dann würde ich weinen^^


RE: Der Witze Thread - schattenparker - 21.06.2008

ein mann geht zu psychiater, wedelt aufgeregt mit den händen und sagt: "alles voller schmetterling! alles voller schmetterlinge!" darauf der psychiater: "aber nicht zu mir rüber!"


RE: Der Witze Thread - CSX - 22.06.2008

2 Betrunkene befinden sich auf einer Party im 10. Stockwerk eines Wolkenkratzers, sitzen an einer Bar und beginnen voreinander anzugeben. Plötzlich fängt der eine an: "Du, isch sag dir, wenn ich jetzt ausem Fenschter springe werde ich runterfallen, am dritten Schtock umdrehen und wieder durch das Fenschter hier landen!" Darauf der andere: "Niemals, *hicks* das glaube ich dir nie!" Daraufhin öffnet der Erste das Fenster und stürzt sich zielbewusst in die Tiefe. Der Zweite denkt natürlich: "Oh man, die arme Sau..." Doch zu seinem Erstaunen passiert tatsächlich was Betrunkener1 prophezeit hatte, am Dritten Stockwerk dreht er plötzlich um, fliegt wieder nach oben und landet im Fenster durch das er eben hinaussprang. Daraufhin sagt Betrunkener2: "Was du kannscht *hicks* das kann isch schon lange!" Er stößt Betrunkenen1 beiseite und stürzt sich aus dem Fenster. Er fällt hinunter, am dritten Stock vorbei und wird am Boden zerschmettert. Daraufhin sagt der Barkeeper der das Treiben stillschweigend beobachtet hat zu Betrunkener1: "Ey Superman, wenn du betrunken bist kannst du richtig fies sein..."


RE: Der Witze Thread - Graf_Bla - 03.09.2008

Gehen drei Schnecken über eine Eisenbahnschiene, da sagt die eine:
- "Vorsicht da kommt ein Zug" -KNACK-
- "WO?" -KNACK-
- "DA!" -KNACK-

Rofl Rofl Rofl


RE: Der Witze Thread - Sammydluxe - 15.09.2008

Gehen zwei Möhren durch die Wüste, sagt die eine: "Vorsicht, da kommt ein Hub..." -schrabbschrabbschrabb-
Genauso blöde... Tongueout


RE: Der Witze Thread - Dragon - 29.12.2008

Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr hoch. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 25 Euro an. Sie wundert sich warum auch dieses Tier so teuer ist. Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne blasen! Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen.
Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, aber gleich heute Abend will er es ausprobieren.
Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann und den Frosch das Kochbuch durchstöbern.
"Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit?" fragt sie.
Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Sobald der Frosch kochen kann, fliegst du raus!"


Sorry, aber ich find den zum kugeln Rofl


Edit: Sorry, noch einer Biggrin

Aufklärung heute: Bienchen und Blümchen sind out...
Heute gestaltet sich Aufklärung ganz anders:
Auf die Frage...
"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"
lautet die Antwort jetzt:
"Na gut, mein Kind, irgendwann hätten wir dieses Gespräch ja sowieso führen müssen, dann hör doch mal zu: Der Papa hat die Mama in einem *Chatroom* kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem *Cybercafé* getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein Paar *Downloads* von Papas *Memory Stick* gemacht. Als der Papa dann fertig für das *Uploaden* war, merkten wir plötzlich, dass wir keine *Firewall* installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um noch erfolgreich *cancel* zu klicken...
Tja, und neun Monate später war der Virus aktiviert..."


RE: Der Witze Thread - Graf_Bla - 29.12.2008

Fragt die eine Kerze die andere. "Du sag mal wenn ich duschen gehen würde, wäre das gefährlich für mich?" Die andere Kerze antwortet "Davon kannst du ausgehen!" Rofl


RE: Der Witze Thread - Dragon - 29.12.2008

Whiskykuchen

Zutaten:

* 1 Tasse Wasser
* 1 Tasse weißen Zucker
* 1 Tasse braunen Zucker
* 4 große Eier
* 1 Pfund Butter
* 2 Tassen getrocknete Früchte
* 1 TL Salz
* 1 Handvoll Nüsse
* 1 Zitrone
* 2 kleine Liter Whisky

Zubereitung:

Koste zunächst den Whisky und überprüfe so seine Qualität.
Nimm dann eine große Rührschüssel.
Schalte den Mixer an und schlage in der Rührschüssel die Butter flaumig weich.

Probiere nochmals vom Whisky und überzeuge Dich davon, ob er wirklich von bester Qualität ist. Gieße dazu eine Tasse randvoll und trinke diese aus.
Wiederhole den Vorgang mehrmals.

Füge einen Löffel Zucker hinzu.
Überprüfe, ob der Whisky noch in Ordnung ist.
Probiere dazu mehrmals eine Tasse voll.
Breche zwei Eier aus, und zwar in die Schüssel. Hau die schrumpeligen Früchte mit rein.
Mixe den Schalter aus.
Überprüfe den Whisky auf seine Konsistenzzzzzz......
Malte den Schixer an. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, löse das mit Traubenschier.
Jetzt schmeiß die Zitrone in den Hixer und drücke Deine Nüsse aus. Füge eine Tasse dazu. Zucker, alles, was auch immer.
Fette den Ofen ein, drehe ihn um 360 Grad.
Schlag den Mixer, bis er ausgeht. Wirf die Rührschüssel aus dem Fenster.

Überprüfe den Geschmack des restlichen Whisky. Geh ins Bett und pfeiff auf den Kuchen. Die Schuhe kannst Du anlassen.


RE: Der Witze Thread - Graf_Bla - 29.12.2008

He hier sind Witze gefragt und keine Kochanleitungen Biggrin


RE: Der Witze Thread - seventeencaro - 30.12.2008

SOOOOOOOOo DER BESTE WITZ ALLER ZEITEN!!
AUFGEPASST!!!

Kommt ein Pferd in die Bar,
sagt der Barkeeper "Warum machst du so ein langes Gesicht"

Rofl Biggrin

war der gut !!! Rofl


RE: Der Witze Thread - Serpenthes - 30.12.2008

Treffen sich zwei Mofas: Sagt die eine zur anderen:"Du siehst gut aus.", sagt die andere: "Ja ich bin ja auch frisiert!" xD


RE: Der Witze Thread - maxe08 - 30.12.2008

coole Witze die ihr auf Lager habtSmile


RE: Der Witze Thread - Magoo20 - 06.01.2009

Sitzen zwei Köttel auf einer Mauer und unterhalten sich. Kommt ein Dünnschiß vorbei und fragt: "Worüber unterhaltet ihr euch?". Sagen die Köttel: "Wir planen eine Bank zu überfallen!". Fragt der Dünnschiß: "Kann ich mitmachen?". Sagen die Köttel: "Nein, wir brauchen nur feste Männer!"

-----------

Frage: Was sagt eine Schnecke, die auf einer Schildkröte sitzt?
Antwort: Huiii

-----------

Frage: Was haben ein Auto und ein Engel im Misthaufen gemeinsam?
Antwort: Einen Kotflügel

Rofl Biggrin


Ich frage mich gerade, warum ich mir nur so schlecht Witze merken kann... Unknw


RE: Der Witze Thread - seventeencaro - 06.01.2009

also ich find ja ich hab den besten hier gebracht Rofl


RE: Der Witze Thread - Dragon - 28.05.2009

[Bild: 090427.jpg]


RE: Der Witze Thread - CrazyPeanut - 28.05.2009

Ja, Nichtlustig ist einfach eine geniale Seite. Hier mal meine Favoriten.
[Bild: 020302.jpg]

[Bild: 090401.jpg]
Einfach genial beide Rofl


RE: Der Witze Thread - Dade - 29.05.2009

Ok ok...

Ein Witz zum Nachdenken. Lösung schreibe ich irgendwann...

Ein Lastwagen mit 1.000.000 Legosteinen hat einen Unfall auf der Autobahn und alle Legosteine werden verstreut. Der LKW Fahrer streigt aus und sammelt alle Legosteine ein, die er finden kann. Jedoch ein Stein fehlt... wo ist der?

________________________________________________________________

3 Mäuse treffen sich in einer Bar. Sagt die erste Maus zu den beiden anderen:
"Wenn ich zuhause eine Mausefalle sehe, schnappe ich mir mit der linken Hand den Käse, wärend ich mit der rechten Hand den Bügel auffange... so habe ich noch etwas Sport vor dem Frühstück."
Entgegnet die zweite Maus:
"Naja. Wenn die bei uns Rattengift streuen hole ich mir immer eine Plastikkarte, zerhacke das Zeug und ziehe es mir durch die Nase."
Die dritte Maus steht auf und will gehen. Die anderen beiden rufen ihr spöttisch hinterher:
"Was ist los? Kannst du nicht mitreden oder was?"
Darauf dreht sich die dritte Maus nochmal um und entgegnet:
"Das ist es nicht. Ihr langweilt mich. Ich gehe jetzt nach hause und bumse die Katze."

______________________________________________

Shorties:

"Herr Doktor, keiner hört mir zu."
"Was haben sie denn für ein Problem?
___
"Herr Doktor, alle ignorieren mich."
"Schwester, die Nächste."
___
"Herr Doktor, keiner nimmt mich ernst."
"Ach das ist doch nicht so schlimm."
___
"Herr Doktor, kann ich in der Regel baden?"
"Wenn sie die Wanne damit vollkriegen."


RE: Der Witze Thread - Hunter - 29.05.2009

Wie Adam zu Eva kam:

Adam hing im Garten Eden herum und fühlte sich sehr einsam

Daher fragte ihn Gott: "Was ist los mit dir"?

Adam sagte, er hätte niemanden, mit dem er reden könnte.

Gott sagte, er wolle Adam eine Gefährtin machen
und es würde eine Frau sein.

Er sagte: "Diese hübsche Frau wird Essen für dich sammeln und für dich kochen

und wenn du die Kleidung erfindest, wird sie für dich waschen

Sie wird bei jeder Entscheidung, die du fällst, mit dir übereinstimmen und dich nie nerven

und sie wird immer die erste sein, die zugibt, dass sie im Unrecht war, wenn ihr einen Streit hattet.

Sie wird dich anbeten!

Sie wird deine Kinder gebären.

und dich niemals mitten in der Nacht darum bitten, aufzustehen und dich um sie zu kümmern.

Sie wird NIEMALS Kopfschmerzen haben und dir immer Liebe und Leidenschaft geben, wann immer du es brauchst."

Adam fragte: "Was wird so eine Frau kosten?"

Gott antwortete: "Einen Arm und ein Bein!"

Dann fragte Adam: " Was bekomm ich für `ne Rippe?"


Naja, der Rest ist natürlich Geschichte.....!


RE: Der Witze Thread - prime - 29.05.2009

Hier mein absoluter Favorite:

Ein Franzose, ein Deutscher und ein Holländer stranden auf einer Insel, wo sie von Kannibalen gefangen genommen werden.
Der Stammeshäuptling gibt ihnen den Auftrag, sich zwei beliebige Früchte aus dem Dschungel zu holen.
Als erstes kommt der Deutsche mit einer Kiwi und einer Weintraube zurück. Da sagt der Kannibale: "Wenn du es schaffst, dir diese Früchte in den Hintern zu stecken ohne zu lachen, lass ich dich frei, ansonsten bist du des Todes geweiht". Der Deutsche probierts, muss aber anfangen zu lachen und der Kannibale schlägt ihm den Kopf ein.
Danach kommt der Franzose mit einer Ananas und einer Banane zurück.
Da sagt der Kannibale: "Wenn du es schaffst, dir diese Früchte in den Hintern zu stecken ohne zu lachen, lass ich dich frei, ansonsten bist du des Todes geweiht". der Franzose fängt mit der Banane an, bekommt aber urplötzlich einen Lachanfall und muss ebenfalls sterben.
Vor dem Himmelstor treffen sich der Deutsche und der Franzose wieder:" Na, du hasst es wohl auch nicht geschaftt, oder?" fragt der Deutsche, "ich konnte es einfach nicht, ohne zu lachen". "Pah" sagt der Franzose, "ich hätte es geschaftt, aber da hab ich den Holländer mit einer Wassermelone und einer Kokosnuss um die Ecke kommen sehen, und da konnt ich mich einfach nicht mehr beherrschen."

Und noch einer:

"Ich hasse Hochzeiten. Ständig kommen meine Tanten zu mir, picksen mich in die Rippen und sagen: "Du bist der Nächste, du bist der Nächste".
Sie haben erst damit aufgehört, als ich bei Beerdingungen dasselbe bei ihnen machte."


Suche Gute Witze - htfg542 - 18.08.2009

Moin alle zusammen ich hätt ma lust auf n paar neue witze.Also ich hab desletzt n gute witz gehört:

Finden ein Berliner,ein Düsseldorfer und ein Kölner n Flasche.Aus der Flasche kommt ein Geist und sagt jeder der drei hat einen wunsch frei.Sagt der Berliner:,,Mein Opa war ein Herthar Fan,mein Vater war einer und ich bin auch einer.ich hätte gern in Berlin das größte Herthar Stadium der Welt´´.Zack da ist es das größte Herhthar Stadium der Welt.
Sagt der Düsseldorfer:,,Neija ich bin genervt das immer die Kölner zu uns in die Stadt kommen und mist bauen.Ich häte gerne eine riesige Mauer rund um Düsseldorf wo keiner drüber oder drunter durch kann´´.Zack da ist sie die Mauer.
Fragt dann der Kölner:,,Du Flaschengeist,stimmt das alles?
Sagt der Flaschen geist:,,Ja ja schau Berlin größtes Stadium der Welt und Düsseldorf eine riesiger Mauer´´.
Sagt der Kölner:,,wenn das so ist dann mach beides voll Wasser´´.
RoflRoflRoflRofl

ich möchte noch dazu sagen ich habe nichts gegen Düsseldorfer oder Berliner.Manche haben halt einfach Pech.Ach was war nur n Witz.


RE: Suche Gute Witze - yammar - 18.08.2009

nun gut einer also warumm können frauen nicht inteligent und atraktiv zu gleich sein ????
is doch klar dann währen es
MÄNNER