|
Nintendo Sterne-Katalog - Druckversion +- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb) +-- Forum: Nintendo (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Allgemeines (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Nintendo Sterne-Katalog (/showthread.php?tid=4553) |
RE: Nintendo Sterne-Katalog - XXTeufelchenXX - 03.01.2009 Man sollte seine Punkte bzw, Sterne nicht so lange liegen lassen. RE: Nintendo Sterne-Katalog - wiiwiiwii - 03.01.2009 Damals lief das ganze noch über die Arbeitsadresse meine Vaters, und da ist diese Mail wahrscheinlich im Spam Ordner gelandet (meine Antwortmail übrigens auch) und gelöscht worden. Bei 2000 oder 3000 Punkten wäre das ganze ja noch okay, aber nicht bei 12.000 Punkten die ich in 6 Jahren gesammelt habe
RE: Nintendo Sterne-Katalog - XXTeufelchenXX - 03.01.2009 Klar ist es ärgerlich bei sovielen Punkten Kann man denn da nichts machen ?? RE: Nintendo Sterne-Katalog - wiiwiiwii - 03.01.2009 ich bin dabei an das Herz von Nintedo zu appelieren (falls sie eins haben...) RE: Nintendo Sterne-Katalog - XXTeufelchenXX - 03.01.2009 Man darf nichts unversucht lassen RE: Nintendo Sterne-Katalog - Oni-Link - 03.01.2009 (02.01.2009, 18:44)sebbbbe schrieb: Heute ist mein Super Mario Galaxy Soundtrack mit der Post gekommen! Natürlich die umfangreichere Variante. meins schon seit Dienstag^^ @wiiwiiwii: das ist natürlich ärgerlich für dich, aber so waren halt die Bedingungen. ich würde an deiner stelle auch mal die Spam mails lesen^^ (btw dein Vater) aber villeicht geben sie dir die 12000 Punktre wieder, denke ich aber nicht^^ RE: Nintendo Sterne-Katalog - wiiwiiwii - 05.01.2009 Habe eine Antwort gekriegt, die mir Hoffnung macht: Zitat:Sehr geehrter Herr *entfernt*,Wenns klappt werde ich selbstverständlich euch hier bescheid geben
RE: Nintendo Sterne-Katalog - XXTeufelchenXX - 05.01.2009 Das hört Sich doch schon mal gut an RE: Nintendo Sterne-Katalog - Nimmerlandjunge - 05.01.2009 Aber die Sterne sind wohl trotzdem weg. RE: Nintendo Sterne-Katalog - pipito - 05.01.2009 (05.01.2009, 17:28)wiiwiiwii schrieb: Habe eine Antwort gekriegt, die mir Hoffnung macht: so hart es sich anhört, aber es ist doch deine Schuld.. wieso hast du auf die beiden Emails damals nicht geantwortet?? das war voll einfach.. klick..zustimmen..fertig.. was war los?? RE: Nintendo Sterne-Katalog - Dused - 05.01.2009 Bei mir war's dasselbe, aber sie haben mir eine E-Mail an ein Konto geschickt, das ich schon gelöscht hatte, hab meine Sterne auch nicht wiederbekommen, nunja da gibts eh nichts tolles. RE: Nintendo Sterne-Katalog - Cel - 06.01.2009 (05.01.2009, 20:48)Dused schrieb: Bei mir war's dasselbe, aber sie haben mir eine E-Mail an ein Konto geschickt, das ich schon gelöscht hatte, hab meine Sterne auch nicht wiederbekommen, nunja da gibts eh nichts tolles. Momentan zum Beispiel Mario Power Tennis (GBA) und Metroid: Zero Mission (GBA). Das ist doch wohl was? RE: Nintendo Sterne-Katalog - prime - 06.01.2009 (06.01.2009, 17:42)Cel schrieb: Momentan zum Beispiel Mario Power Tennis (GBA) und Metroid: Zero Mission (GBA). Das ist doch wohl was? Sehe ich auch so, ich habe damals Metroid Zero Mission zum Vollpreis für 39,95€ gekauft und jetzt gibt es dieses super Spiel für lausige 5000 Sterne. Hätte ich es noch nicht, würde ich es mir sofort holen. RE: Nintendo Sterne-Katalog - ThomasB - 06.01.2009 (06.01.2009, 18:36)prime schrieb:(06.01.2009, 17:42)Cel schrieb: Momentan zum Beispiel Mario Power Tennis (GBA) und Metroid: Zero Mission (GBA). Das ist doch wohl was? Lausige 5000 Punkte? Jetz rechne mal nach wieviele spiele du kaufen müsstest um das Game zu bestellen
RE: Nintendo Sterne-Katalog - Cel - 06.01.2009 Ich habe momentan 4000 ... Und Metroid wird noch lange im Katalog bleiben, Mario Tennis ist da auch schon über ein halbes Jahr drin. Und 5000 Punkte sind lausig, wenn man mal sieht, was der andere Mist kostet. RE: Nintendo Sterne-Katalog - sebbbbe - 06.01.2009 Zitat:Beachten Sie bitte: Die Club Nintendo-Registrierungskarten verlieren nach einer gewissen Zeit ihre GültigkeitQuelle: nintendo.de Möp
RE: Nintendo Sterne-Katalog - CrazyPeanut - 06.01.2009 (06.01.2009, 18:58)Cel schrieb: Ich habe momentan 4000 ... Und Metroid wird noch lange im Katalog bleiben, Mario Tennis ist da auch schon über ein halbes Jahr drin. Und 5000 Punkte sind lausig, wenn man mal sieht, was der andere Mist kostet.Da hast du Recht. 3500 Sterne für eine lausige Stoppuhr und für 3000 gibts die Zelda Bonusdisc. Irgendwie ist das komisch. Aber 5000 Sterne für so ein Spiel, da kann man nichts sagen. Hätte ich doch mehr Sterne.
RE: Nintendo Sterne-Katalog - Sammydluxe - 07.01.2009 Mensch, mensch, warum diese zeitliche Beschränkung... Naja, habe jetzt aus meinen Games nochmal 6 Sternekarten gefischt und gucke jetzt mal, was ich mir davon leisten kann. Außerdem hab ich noch ein paar Games verliehen, da könnte auch noch was drinstecken. ![]() Ach ja, den DS haben wir ja auch gekauft.
RE: Nintendo Sterne-Katalog - Oni-Link - 07.01.2009 naja DS dauert ja noch^^ es sind hauptsächlich für Gamecube und GBA spiele^^ RE: Nintendo Sterne-Katalog - ThomasB - 31.03.2009 Habe heute gesehen das sie wieder ein paar alte Soundtracks für unter 2000 Sterne anbieten, also zuschlagen
RE: Nintendo Sterne-Katalog - Yoshi-Fan-3000 - 31.03.2009 Was bieten die denn so für Soundtracks an? RE: Nintendo Sterne-Katalog - ThomasB - 01.04.2009 Klick Drei an der Zahl: -Pokémon: The First Movie Soundtrack-CD -N64 Millenium Trax-CD -Donkey Kong 64-CD Alles kleine Raritäten, ich hab mir den Soundtrack von DK64 gekrallt RE: Nintendo Sterne-Katalog - ThomasB - 16.04.2009 Sry für Doppelpost. Gibt schon wieder zwei neue Objekte im Katalog. MKW-Sonnenschutz Wii Fit Frisbee Auch wenn ich keine Karre habe, würde mich der Sonnenschutz sehr reizen. Nur leider fehlen mir 1300 Punkte
RE: Nintendo Sterne-Katalog - Sammydluxe - 16.04.2009 Ich hab auch keine Karre, was sich auch in naher Zukunft nicht ändern wird. Trotzdem echt eine coole Sache, dieser Sonnenschutz. Hab wohl leider auch zu wenig Sterne dafür.
RE: Nintendo Sterne-Katalog - diskus_seppel - 16.04.2009 Schade das ich nicht genug Sterne hab, den Sonnenschutz find ich cool! |