WiiG | Community
Nintendo Sterne-Katalog - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Nintendo (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Allgemeines (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Nintendo Sterne-Katalog (/showthread.php?tid=4553)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

RE: Nintendo Sterne-Katalog - XXTeufelchenXX - 03.01.2009

Man sollte seine Punkte bzw, Sterne nicht so lange liegen lassen.

RE: Nintendo Sterne-Katalog - wiiwiiwii - 03.01.2009

Damals lief das ganze noch über die Arbeitsadresse meine Vaters, und da ist diese Mail wahrscheinlich im Spam Ordner gelandet (meine Antwortmail übrigens auch) und gelöscht worden.

Bei 2000 oder 3000 Punkten wäre das ganze ja noch okay, aber nicht bei 12.000 Punkten die ich in 6 Jahren gesammelt habe Sad

Klar ist es ärgerlich bei sovielen Punkten

Kann man denn da nichts machen ??

RE: Nintendo Sterne-Katalog - wiiwiiwii - 03.01.2009

ich bin dabei an das Herz von Nintedo zu appelieren (falls sie eins haben...)

Man darf nichts unversucht lassen

RE: Nintendo Sterne-Katalog - Oni-Link - 03.01.2009

(02.01.2009, 18:44)sebbbbe schrieb: Heute ist mein Super Mario Galaxy Soundtrack mit der Post gekommen! Natürlich die umfangreichere Variante. Wink

meins schon seit Dienstag^^

@wiiwiiwii: das ist natürlich ärgerlich für dich, aber so waren halt die Bedingungen. ich würde an deiner stelle auch mal die Spam mails lesen^^ (btw dein Vater)

aber villeicht geben sie dir die 12000 Punktre wieder, denke ich aber nicht^^

RE: Nintendo Sterne-Katalog - wiiwiiwii - 05.01.2009

Habe eine Antwort gekriegt, die mir Hoffnung macht:

Zitat:Sehr geehrter Herr *entfernt*,

vielen Dank für Ihre weitere eMail.

Wie wir Ihnen bereits geschrieben haben, waren wir aus rechtlichen Gründen verpflichtet, Ihren Account zu deaktivieren, da die neuen Nutzungsbedingungen unserer Homepage nicht innerhalb der angegebenen Frist akzeptiert wurden.

Selbstverständlich möchten wir Ihnen aber die Möglichkeit geben, wieder auf Ihre alten Daten zuzugreifen. Beachten Sie dabei jedoch bitte, das Ihre bereits vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen (am 01.06.2007) auf unserer Homepage angesammelten Sterne, wie darin beschrieben, 12 Monate nach der Einführung dieser neuen Nutzungsbedingungen, also mit Ablauf des 30.06.2008 verfallen sind.

Um einen erneuten Zugriff auf Ihr Club Nintendo-Konto möglich zu machen, ist es jedoch zunächst notwendig, dass Sie unseren aktuellen Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen zustimmen.

Anbei erhalten Sie als PDF-Dokumente unsere komplett neuen Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen, wie Sie sie auch auf unserer Homepage unter http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/service/privacy_policy.html & http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/service/terms_and_conditions.html einsehen können.
(Wichtig: Zum Betrachten der Dokumente wird das Programm Adobe Reader benötigt. Diese Software kann kostenlos unter der Adresse http://www.adobe.com/de/ herunter geladen werden.)

Wir möchten Sie bitten, uns diese in einem Antwortschreiben ausdrücklich zu akzeptieren (achten Sie hierbei bitte unbedingt darauf, dass sich unsere heute beigefügten PDF-Dokumente ebenfalls im Anhang Ihrer eMail befinden!).

Sobald Ihr Club Nintendo-Konto wieder aktiviert wurde, werden wir Sie umgehend mit einer weiteren eMail darüber informieren.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin Kraft
Wenns klappt werde ich selbstverständlich euch hier bescheid geben Wink

RE: Nintendo Sterne-Katalog - XXTeufelchenXX - 05.01.2009

Das hört Sich doch schon mal gut an

RE: Nintendo Sterne-Katalog - Nimmerlandjunge - 05.01.2009

Aber die Sterne sind wohl trotzdem weg.

RE: Nintendo Sterne-Katalog - pipito - 05.01.2009

(05.01.2009, 17:28)wiiwiiwii schrieb: Habe eine Antwort gekriegt, die mir Hoffnung macht:

so hart es sich anhört, aber es ist doch deine Schuld.. wieso hast du auf die beiden Emails damals nicht geantwortet?? das war voll einfach.. klick..zustimmen..fertig..
was war los??

RE: Nintendo Sterne-Katalog - Dused - 05.01.2009

Bei mir war's dasselbe, aber sie haben mir eine E-Mail an ein Konto geschickt, das ich schon gelöscht hatte, hab meine Sterne auch nicht wiederbekommen, nunja da gibts eh nichts tolles.

RE: Nintendo Sterne-Katalog - Cel - 06.01.2009

(05.01.2009, 20:48)Dused schrieb: Bei mir war's dasselbe, aber sie haben mir eine E-Mail an ein Konto geschickt, das ich schon gelöscht hatte, hab meine Sterne auch nicht wiederbekommen, nunja da gibts eh nichts tolles.

Momentan zum Beispiel Mario Power Tennis (GBA) und Metroid: Zero Mission (GBA). Das ist doch wohl was?

RE: Nintendo Sterne-Katalog - prime - 06.01.2009

(06.01.2009, 17:42)Cel schrieb: Momentan zum Beispiel Mario Power Tennis (GBA) und Metroid: Zero Mission (GBA). Das ist doch wohl was?

Sehe ich auch so, ich habe damals Metroid Zero Mission zum Vollpreis für 39,95€ gekauft und jetzt gibt es dieses super Spiel für lausige 5000 Sterne. Hätte ich es noch nicht, würde ich es mir sofort holen.

RE: Nintendo Sterne-Katalog - ThomasB - 06.01.2009

(06.01.2009, 18:36)prime schrieb:
(06.01.2009, 17:42)Cel schrieb: Momentan zum Beispiel Mario Power Tennis (GBA) und Metroid: Zero Mission (GBA). Das ist doch wohl was?

Sehe ich auch so, ich habe damals Metroid Zero Mission zum Vollpreis für 39,95€ gekauft und jetzt gibt es dieses super Spiel für lausige 5000 Sterne. Hätte ich es noch nicht, würde ich es mir sofort holen.

Lausige 5000 Punkte? Shok Jetz rechne mal nach wieviele spiele du kaufen müsstest um das Game zu bestellen Wink

RE: Nintendo Sterne-Katalog - Cel - 06.01.2009

Ich habe momentan 4000 ... Und Metroid wird noch lange im Katalog bleiben, Mario Tennis ist da auch schon über ein halbes Jahr drin. Und 5000 Punkte sind lausig, wenn man mal sieht, was der andere Mist kostet.

RE: Nintendo Sterne-Katalog - sebbbbe - 06.01.2009

Zitat:Beachten Sie bitte: Die Club Nintendo-Registrierungskarten verlieren nach einer gewissen Zeit ihre Gültigkeit

Vermutlich wissen Sie bereits, dass Sie Spiele, die Sie gekauft haben, registrieren können, um Sterne für Ihren Sterne-Katalog zu erhalten. Beachten Sie aber bitte, dass die Registrierungskarten nach einer gewissen Zeit ihre Gültigkeit verlieren.

Ein Spiel kann bis zu dreieinhalb Jahre nach dem Erscheinungsdatum registriert werden. Obwohl dies keinen Einfluss auf die meisten Wii- und Nintendo DS-Spiele hat, läuft die Gültigkeit von Registrierungskarten für Game Boy Advance- und Nintendo GameCube-Spiele bald ab.

Wenn Sie nach dem 22. März versuchen, ein GameCube- oder GBA-Spiel zu registrieren, erhalten Sie die Meldung: "Es muss ein gültiger Code eingegeben werden." Sollten Sie diese Meldung bei einem neueren Spiel - beispielsweise für Wii oder Nintendo DS - erhalten, so setzen Sie sich bitte mit unserer Kosumentenberatung in Verbindung, um herauszufinden, ob bei diesem Spiel die Registrierung noch möglich ist.
Quelle: nintendo.de

Möp Nea

RE: Nintendo Sterne-Katalog - CrazyPeanut - 06.01.2009

(06.01.2009, 18:58)Cel schrieb: Ich habe momentan 4000 ... Und Metroid wird noch lange im Katalog bleiben, Mario Tennis ist da auch schon über ein halbes Jahr drin. Und 5000 Punkte sind lausig, wenn man mal sieht, was der andere Mist kostet.
Da hast du Recht. 3500 Sterne für eine lausige Stoppuhr und für 3000 gibts die Zelda Bonusdisc. Irgendwie ist das komisch.
Aber 5000 Sterne für so ein Spiel, da kann man nichts sagen. Hätte ich doch mehr Sterne.Sad

RE: Nintendo Sterne-Katalog - Sammydluxe - 07.01.2009

Mensch, mensch, warum diese zeitliche Beschränkung... Naja, habe jetzt aus meinen Games nochmal 6 Sternekarten gefischt und gucke jetzt mal, was ich mir davon leisten kann.
Außerdem hab ich noch ein paar Games verliehen, da könnte auch noch was drinstecken. Smile
Ach ja, den DS haben wir ja auch gekauft. Tongueout

RE: Nintendo Sterne-Katalog - Oni-Link - 07.01.2009

naja DS dauert ja noch^^

es sind hauptsächlich für Gamecube und GBA spiele^^

RE: Nintendo Sterne-Katalog - ThomasB - 31.03.2009

Habe heute gesehen das sie wieder ein paar alte Soundtracks für unter 2000 Sterne anbieten, also zuschlagen Wink

RE: Nintendo Sterne-Katalog - Yoshi-Fan-3000 - 31.03.2009

Was bieten die denn so für Soundtracks an?

RE: Nintendo Sterne-Katalog - ThomasB - 01.04.2009

Klick

Drei an der Zahl:

-Pokémon: The First Movie Soundtrack-CD
-N64 Millenium Trax-CD
-Donkey Kong 64-CD

Alles kleine Raritäten, ich hab mir den Soundtrack von DK64 gekrallt

RE: Nintendo Sterne-Katalog - ThomasB - 16.04.2009

Sry für Doppelpost.

Gibt schon wieder zwei neue Objekte im Katalog.

MKW-Sonnenschutz

Wii Fit Frisbee

Auch wenn ich keine Karre habe, würde mich der Sonnenschutz sehr reizen. Nur leider fehlen mir 1300 Punkte Sad

RE: Nintendo Sterne-Katalog - Sammydluxe - 16.04.2009

Ich hab auch keine Karre, was sich auch in naher Zukunft nicht ändern wird.
Trotzdem echt eine coole Sache, dieser Sonnenschutz. Hab wohl leider auch zu wenig Sterne dafür. Wink

RE: Nintendo Sterne-Katalog - diskus_seppel - 16.04.2009

Schade das ich nicht genug Sterne hab, den Sonnenschutz find ich cool!