WiiG | Community
nitrobike - verabredungsthread ( 6 spieler ! ) - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: Gaming (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Forum: Verabredungen, Highscores & Turniere (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: nitrobike - verabredungsthread ( 6 spieler ! ) (/showthread.php?tid=4193)

Seiten: 1 2


nitrobike - verabredungsthread ( 6 spieler ! ) - joehot - 21.05.2008

hallo !
ich wollte mal sehen ob wir hier im forum eine verabredung fuer eine 6 spieler session hinbekommen . leider sind wir ja immer zu unterschiedlichen zeiten bereit ?!?
was meint ihr denn zb zum freitag nachmittag / abend ? ich schlage mal 18.00 uhr vor .
wer interesse hat und dabei sein moechte bitte hier kurz posten und ansonsten bei kurzfristiger zu / absage vlt ne pn .
mfg
joerg


RE: nitrobike - verabredungsthread ( 6 spieler ! ) - Metal_Warrior - 21.05.2008

Jau, auf eine 6 Spieler Sitzung hätte ich mal Bock. Ich kann nicht zu 100% zusagen, aber höchstwahrscheinlich bin ich dabei! Werde es morgen mit Sicherheit sagen können Wink


RE: nitrobike - verabredungsthread ( 6 spieler ! ) - CSX - 21.05.2008

Freitag Abend will ich in's Kino, da ist 18Uhr relativ schlecht weil ich um die Uhrzeit ungefähr von hier los will.


RE: nitrobike - verabredungsthread ( 6 spieler ! ) - joehot - 24.05.2008

schaffen wir das sonntag gegen 15.00 / 16.00 uhr ?
ne bestaetigung waere nett


RE: nitrobike - verabredungsthread ( 6 spieler ! ) - CSX - 25.05.2008

Ich werde versuchen bis dahin wieder wach zu sein...


RE: nitrobike - verabredungsthread ( 6 spieler ! ) - joehot - 25.05.2008

hallo !
das mitm wachwerden sollte nicht das problem fuer dich werdn ;-P
so jung - da brauchst du doch noch keinen schlaf .
mfg
joerg


RE: nitrobike - verabredungsthread ( 6 spieler ! ) - joehot - 02.06.2008

hallo !
zockt hier noch jemand nitrobike oder is nu vorbei ??? fabio is gar nich mehr irgendwo on - metal sacht nur er will - fish hat kein internet ???
was geht noch ?
pipi muesste ja nun langweilig bei mkwii sein - wies grade aussah ?!?
mfg
joerg


RE: nitrobike - verabredungsthread ( 6 spieler ! ) - joehot - 29.06.2008

hallo !
wie ich ja nun heute feststellen musste gibt es hier bei wiig 40 leute die dieses spiel besitzen ( laut gb ) !!!
sind wir 4 die einzigen die es online zocken ? hat keiner von den 40 mal lust auf nen paar spannende online rennen oder vlt sogar ein turnier ? ich finde das echt sehr schade das sich keiner von den anderen 35 leuten jemals zu wort oder was auch immer gemeldet hat . ist euch allen das spiel zu schwer ? es kann doch nicht sein das es keinen einzigen gibt der keine lust auf online rennen hat ??? das ist doch das a und o von diesem spiel . das macht doch den dauerspielspass erst richtig aus !
meldet euch doch mal bitte , damit wir mal wieder nen paar coole rennen hinbekommen .
40 leute und noch nicht 1x ein rennen mit 6 leuten - das ist echt traurig .
mfg
joerg


RE: nitrobike - verabredungsthread ( 6 spieler ! ) - joehot - 02.07.2008

hallo !
ich push denn ma rum - vlt stolpert ja doch ma irgendwann einer von den angeblich 40 nitrobikern ueber den thread !
aber will wohl keiner n ordentliches spiel spielen ?!? alle meckern ueber die anderen schlechten online funktionen der spiele und trotzdem will keiner nb zockn ?!?
joerg


RE: nitrobike - verabredungsthread ( 6 spieler ! ) - Metal_Warrior - 02.07.2008

hey, joe. Ich glaube von den 40 Nitrobikern sind nur sechs oder so aktiv hier im Forum...


RE: nitrobike - verabredungsthread ( 6 spieler ! ) - joehot - 12.07.2008

hallo !
bin grade auf der suche nach gegnern - kommt mal schnell rueber und last uns n paar runden heizn ?!?
mfg
joerg


RE: nitrobike - verabredungsthread ( 6 spieler ! ) - joehot - 17.07.2008

hallo !
fabio hat seine kiste ja nun wieder , denn lass uns jetzt am wochenende mal nen paar rennen startn . fangen wir zum testn heute nacht an - wenn csx wieder zu hause ist ?!?
mfg
joerg


RE: nitrobike - verabredungsthread ( 6 spieler ! ) - joehot - 18.07.2008

hallo !
im moment sind wir 5 nb ler im chat - fehlt noch fish / rotatek und wir koennten schnell n paar matches machn ?!?
joerg


RE: nitrobike - verabredungsthread ( 6 spieler ! ) - joehot - 22.07.2008

hab grad nen paar runden mit liqui gedreht - der kann das schon und faengt schon an gegen mich zu gewinnen !
mal sehn obs morgen auch wieder wa wird .
;-P


RE: nitrobike - verabredungsthread ( 6 spieler ! ) - liQuii - 22.07.2008

Ich hab auch noch keine 300 Rennen auf dem Buckel =P
Morgen muss ich gucken bin ich aber wahrscheinlich ausgebucht warum verrat ich erst übermorgen =P
Aber ab Donnerstag lässt sich da was drehen ^^ Und dann vllt mal mit n paar mehr Leute


RE: nitrobike - verabredungsthread ( 6 spieler ! ) - CSX - 23.07.2008

Vor Donnerstag hab ich leider auch keine Zeit, aber dann gerne.


RE: nitrobike - verabredungsthread ( 6 spieler ! ) - joehot - 30.07.2010

hallo !
bin grade am versuchn nb ma wieder online zu zockn - nur fehlen wie immer die gegner ?!?
mfg
joerg


RE: nitrobike - verabredungsthread ( 6 spieler ! ) - SHC-Wolle - 01.08.2010

Hi Joerg , würde gerne ne Runde mit dir zocken... habe nur leider kein Nitrobike am Start Sad
Ansonsten kannste die Hoffnung, über diesen Thread jemanden zum zocken zu finden getrost aufgeben... Hier geht schon ne ganze Weile nix mehr ab Sad


RE: nitrobike - verabredungsthread ( 6 spieler ! ) - joehot - 04.08.2010

hallo !
ich aufgeben ? lol - bloß weil der letzte thread man grade 2 jahr alt ist ?

und nitrobike bekommste ansonsten schon fuer ca 10 euro gebraucht - auf jeden fall nicht allzuviel fuer so ein gutes spiel - siehe auch testbericht : http://wiig.de/game/1319/Nitro-Bike-Nintendo-Wii/
mfg
joerg


RE: nitrobike - verabredungsthread ( 6 spieler ! ) - SNKMuggi - 11.08.2010

Habe es zwar schon im "normalen" Nitro Bike Thread geschrieben, aber zur Sicherheit schreibe ich es hier nochmal rein.
Habe nun endlich mit dem Spiel begonnen und würd für das ein oder andere Online-Rennen zur Verfügung stehen.
Allerdings will ich noch etwas üben und ein paar Bikes und Charakter freispielen.
Mein Nitro Bike Freundescode: 210735344609


RE: nitrobike - verabredungsthread ( 6 spieler ! ) - joehot - 01.11.2010

hallo !
wird mal wieder zeit hier zu pushn , da ich im moment wieder mit dem einen und anderen n bischn zum online zocken gekommen bin und es leider doch wieder immer nur rennen mit 2 leuten waren !
lasst mal wieder was von euch hoeren und geht in icq on und antwortet ma zwischendurch denn wirds auch ma wieder was mit mehreren leuten und mit mehr fun .
gestern hab ich mit mithos gezockt und nu hab ich grade mit paul e gechattet und der is auch noch dabei und hat lust - also freaks and fans von nb - rafft euch auf !!!
mfg
joerg


RE: nitrobike - verabredungsthread ( 6 spieler ! ) - SNKMuggi - 03.11.2010

Wenn ihr ein Termin nennen würdet wäre ich gerne dabei, hätte mal Lust mit mehr Leuten ( als gerademal 2 ) zu zocken.
Wie wäre es z.B. Freitag Abend oder am Samstag?
joehot, mach doch einfach mal ein Termin und vielleicht kommt ja der ein oder andere Online.


RE: nitrobike - verabredungsthread ( 6 spieler ! ) - joehot - 04.11.2010

hallo !
lasst uns mal sehen das wir freitag abend zusammenfinden und n paar heisse runden drehn !!!
so ab 20.00 uhr wuerde ich mal sagen .
mfg
joerg


RE: nitrobike - verabredungsthread ( 6 spieler ! ) - ThomasB - 05.11.2010

Joe, kannst du bitte diese 4-5-Fach Posts unterlassen? Wenn irgendjemand zocken will, wird er sich schon melden. Und es ist nicht so, dass dein letzter Post ein paar Monate her ist.


RE: nitrobike - verabredungsthread ( 6 spieler ! ) - CSX - 05.11.2010

also ich wäre dabei wenn sich noch jemand findet