WiiG | Community
Vorstellungsbereich - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Vorstellungsbereich (/showthread.php?tid=375)



RE: Vorstellungsbereich - CoderONE - 27.02.2008

Althir schrieb:moin zusammen,
bin jetzt auch seit ein paar Tagen bei WiiG und hab mich auch durch die Kategorien geklickt. Großes Lob an die Gründer der Seite. Ist eine tolle Idee die Spielesammlungen zusammen zu stellen. Wir haben hier ja auch ne recht aktive Community und viele lustige Features. Freut mich dabei zu sein.

Schönen guten morgen, schön das du zu WiiG gefunden hast! Wie haste uns denn gefunden? Ja, die Community wird immer aktiver, das ist echt super, hoffe man liest auch viel von dir. Viel Spass!


RE: Vorstellungsbereich - Althir - 27.02.2008

Ich bin durch Zufall auf WiiG gestoßen. Dazu muss ich sagen ich spiele meistens nur am PC und war einiges Jahre recht konsolenresistent Wink. Dann zog ich um und brauchte was zum entspannen nach der Arbeit und dachte mir, warum nicht ne Konsole und da ich von der Wii nur gutes gehört hatte, hab ich sie mir im Dezember gekauft.

Vor kurzem bin ich dann auch mal zum Ausgiebigen spielen gekommen und wollte mich über neue Spiele informieren und ne ganze Menge Seiten verlinken zu WiiG und so bin ich hier gelandet. War glaube ich 4players, über die ich hier her gelangt bin. Wink


RE: Vorstellungsbereich - ANDRO - 27.02.2008

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir Althir!!

Viel Spaß bei WiiG!


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 27.02.2008

Oh, 4players auch? Smile Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen. Wink


RE: Vorstellungsbereich - CrazyPeanut - 27.02.2008

Herzliches Willkommen an SummerRose und Althir auch von mir.


RE: Vorstellungsbereich - Hunter - 27.02.2008

auch von mir ein herzliches willkommen .


RE: Vorstellungsbereich - Ragnaro - 29.02.2008

Einen fröhliches guten Abend an alle Nintendos^^

Erstmal ein grosses Lob an die Macher von WiiG!
Finde die Seite klasse vor allem wegen der möglichkeit seine Spiele aufzulisten und die diversen Statistiken dazu find ich is ne gute Idee. (Von sowas krieg ich nie genug^^)
Auch der Direktlink ins Forum zu jedem Spiel is ne feine Sache.
Auserdem ist das die für Fans informativste Startseite die ich kenne. Man sieht sofort die kommenden Titel, und für mich als Vielzocker ist die Schnäppchenübersicht von Amazon gold wert! Sollte fürs erste genug Lob sein Smile

Jetzt zu mir...heisse in RL Andy, bin 24 und verkauf Reifen hauptsächlich an Ösis^^ (ein spezielles hallo an die Österreicher^^) neben zocken schau ich noch gerne Anime und steh auf Sport.
Meine "Karriere" begann mit dem C64 & Intellivision. Das Intellivision stand bei mein Onkel...immer wollte ich zu ihm und schnellstmöglich rauf ins Wohnzimmer...und eines Tages stand da so ein grauer Kasten den ich noch nie sah! Da steckte ein Modul drin worauf ein schnauzbärtiger Typ auf nen Dino ritt! Tja, ab da wars vorbei und ich glaub ich war zum 1.mal verliebt^^
Irgendwann hat ich dann mein eigenes SNES das ich dann gegen nen GameBoy getauscht hab. (kei Ahnung wieso) Bekam aber bald das von mein Onkel und heut stehn sogar 2 bei mir *gg*
Danach kam ganz klar das N64 mit dem ich natürlich auch viel spass hatte! so 2000-2004 ebbte meine Konsolenleidenschaft etwas ab. war hald ziemlich viel unterwegs und es kamen andere Interessen. Is glaub ich in dem Alter ganz normal^^
Ohne zocken gings da aber freilich auch nich: am PC hab ich da einiges gezockt und nen GBA hat ich noch aber eig. nur wg. Golden Sun Wink Und hin und wieder paar Tekken&GT sessions bei Kumpels.
Dann kaufte ich mir nen Cube mit MetroidPrime1 und da hatte es mich wieder voll erwischt und schlimmer als beim 1. mal^^
Dann kam auch bald ne PS2 und ne X-Box (auch wenn dafür keine Spiele gekauft werden, MS hat genug Geld^^)
Die Wii kam gleich zum Launch. (Man war das geil: 30 Leute und ich war der 2. beim Stapel)
Der DS wurd auch sofort mit MK geholt (wo ich online ganz gut bin^^)
Für die Zukunft schenk ich mir ne 360 zum nächsten Weihnachtsfest (bis dahin hab ich genug Geld für nen fetten TV & Soundanlage^^) und die PS3 gibts erst wenns ne Slim gibt, is einfach zu fett das Teil^^ und vlt. irgendwann mal ne PSP...
Zur Zeit zock ich hauptsächlich Wii, PS2, DS und PC (EVE)

Ein Lieblingsgenre hab ich eig. nich, aber besonders steh ich auf JmR, RPG, Renn- & Sportspiele, Shoot-em-Up, Action, Action-Adventure, Horror, Strategie (Runden & Echtzeit^^), WiSim & Manager!
Shooter, Geschicklichkeit & Puzzle sind auch ganz nett^^ Hab ich was vergessen?
Was ich nich mag sind Beat-em-Ups, weil ich mich da zu sehr aufrege (außer natürlich SSB) und Kriegsshooter!

Lieblingsspiel kann ich eigentlich nich sagen weil es einfach zu viele geile Spiele gibt!
Aber ich sag einfach mal Super Mario Worl & Terranigma! (wg. nostalgie und so)
SMW weil es das erste Spiel war wo mich richtig verzaubert hat.
Und an Terranigma hab ich irgendwie nen Narren gefressen^^ Zock das fast jedes Jahr mal durch (leider auf der Box...Gott was schäm ich mich dafür...)
Und Mario Kart sollt ich noch nennen! Einfach weil ichs schon immer auf allen möglichen Konsolen zock und es nich langweilig wird.

So, das dürft jetz ziemlich alles gewesen sein, und die hier: ^^ hab ich wohl zu genüge ausgereizt(^^)

Bleibt noch zu sagen dass ich mich aufs Forum freu (aber nich mehr heute nacht...) und noch mal nen schönen Gruß an alle da draussen Smile
seh grad ich hab da ziemlich viel geschrieben und Southpark nich mitgekriegt! ich hoff ihr wisst das zu würdigen^^

Und 16Bit ftw xD


RE: Vorstellungsbereich - ANDRO - 29.02.2008

Hallo und ein herzliches Willkommen von mir Ragnaro!

Viel Spaß bei WiiG! Und ja, man weis dies zu würdigen ... einfach Southpark weggelassen ...


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 29.02.2008

Wow, was für eine Vorstellung. Vielen Dank für das Lob (was dem einzigen und wahren Gründer CoderONE gebühren sollte Wink ) und ich hoffe sehr, man liest sich (wie angekündigt) ab jetzt mal öfters im Forum. Smile
Herzlich Willkommen und noch viel Spaß hier!


RE: Vorstellungsbereich - Hunter - 29.02.2008

oh man was für eine Vorstellung Respekt.
herzlich willkommen hier .


RE: Vorstellungsbereich - CoderONE - 29.02.2008

Ragnaro schrieb:Erstmal ein grosses Lob an die Macher von WiiG!
Finde die Seite klasse vor allem wegen der möglichkeit seine Spiele aufzulisten und die diversen Statistiken dazu find ich is ne gute Idee. (Von sowas krieg ich nie genug^^)
Auch der Direktlink ins Forum zu jedem Spiel is ne feine Sache.
Auserdem ist das die für Fans informativste Startseite die ich kenne. Man sieht sofort die kommenden Titel, und für mich als Vielzocker ist die Schnäppchenübersicht von Amazon gold wert! Sollte fürs erste genug Lob sein Smile

Oh, das ist aber Musik an meinen Ohren Smile. Vielen Dank für das Lob und vor allem auch vielen Dank für deine super ausführliche Vorstellung. Ich freue mich immer sehr, wenn die Leute mal ein bisschen mehr als die üblichen 2-3 Zeilen schreiben. Wünsche dir ganz viel Spass hier bei WiiG und hoffe das man noch sehr viel von dir lesen wird.


RE: Vorstellungsbereich - CrazyPeanut - 29.02.2008

Herzlich Willkommen Ragnaro. Schön, dass dir die Seite gefällt.^^ Freu mich schon dich hier schreiben zu sehen.


RE: Vorstellungsbereich - Ragnaro - 01.03.2008

Danke für die herzliche Aufnahme, hab schon bischen geguckt^^


RE: Vorstellungsbereich - skorpion - 01.03.2008

CoderONE schrieb:Hier stellen sich neue Mitglieder vor Smile!

Ja, genau in diesem Forum, dem sogenannten "Vorstellungsbereich". Im alten Forum haben sich bereits ein paar unserer User vorgestellt, diese Postings möchte ich an dieser Stelle einmal zusammenfassen, damit sie nicht verloren gehen... los gehts Biggrin!

Zitat:Hi und hallo,

ich habe von CoderONE durch ein anderes Forum von der WiiG erfahren und gleich mal einige meiner Spiele in die Gamebase aufgenommen.

Coole Seite, gute Idee smile

Ich bin seit NES Fan von Nintendo (mein Alter 36 Jahre) und bis heute immer noch Fan. Durch meine Kinder habe ich nie den Kontakt zu Videospielen verloren, so besitzten wir 2 DSe und eine Wii.

Radu (28.09.2007)

Zitat:Ich bin Alphakilla und bin seit dem NES ein treuer Nintendo-Anhänger und werde dieser Firma auch nicht so schnell mein Rücken zu wenden Augenzwinkern

Ich bin ebenfalls in einigen Foren angemeldet und habe dadurch schon so manche Erfahrungen gesammelt.

Alphakilla (04.10.2007)

Zitat:Dann stell ich mich hier auch mal vor
Mein RL-Name ist Sven und mache derzeit eine Ausbildung zum IT-Fachinformatiker als Anwendungsentwickler.
Privat versuch ich viel in PHP hin und wieder kommt auch mal was mit Ajax. Ich entwickle an einem CMS (OwnCMS) mit und benutze dies selber bei meiner eigenen Community (codedragon.de). Seit dem ich eine Wii hab bastel ich auch an eine Wii-Seite auf der ich immer wieder mal ein paar Informationen reinstelle die ich im Netz gefunden habe. Wer mal vorbei schauen möchte fcwii.de . Freue mich über jeden Besucher.

EvilDragon (08.10.2007)

Zitat:Hey Leute also ich bin Ezra heiße im RL Kevin, bin 18 Jahre alt und komme aus Bebra ( Hessen ) mache z.Z. eine Ausbildung als Stahlbetonbauer und hab daher leider ned mehr so viel Zeit zum zocken unglücklich

Ich bin auf WiiG gekommen durch eine Sig in einem Wii Forum.

Finde die Idee der Seite echt ned schlecht und ich werde nach und nach mal meine Wii Sammlung updaten ^^

Ezra (13.10.2007)

So, nun sind aber alle dran, die sich noch nicht vorgestellt haben! Also keine Müdigkeit vortäuschen und in die Tasten hauen... zack zack Tongueout!

MfG
CoderONE



RE: Vorstellungsbereich - NicoPingel - 01.03.2008

Find die seite gut


RE: Vorstellungsbereich - ANDRO - 01.03.2008

hallo und ein herzliches willkommen NicoPingel!!!


RE: Vorstellungsbereich - CoderONE - 01.03.2008

NicoPingel schrieb:Find die seite gut

Freut mich Smile. Wie hast du denn hier hergefunden? Viel Spass noch bei WiiG!

@skorpion

Was soll mir dein Zitat-Beitrag sagen Wink!?


RE: Vorstellungsbereich - CrazyPeanut - 01.03.2008

HalliHallo NicoPingel. Ich hoffe du fühlst dich auf WiiG pudelwohl.

@Coder Ich hab mich auch schon gefragt, was das Zitat von Skorpion soll?


RE: Vorstellungsbereich - ANDRO - 01.03.2008

CrazyPeanut schrieb:HalliHallo NicoPingel. Ich hoffe du fühlst dich auf WiiG pudelwohl.

@Coder Ich hab mich auch schon gefragt, was das Zitat von Skorpion soll?

das seid ihr nicht die beiden einzigen ... ich habe schon die ganze Zeit gerätselt ... bitte skorpion, kläre uns mal auf ^^ .. danke


RE: Vorstellungsbereich - Hunter - 01.03.2008

hi und herzlich willkommen hier NicoPingel


RE: Vorstellungsbereich - Muutz - 01.03.2008

Hiho Biggrin
Ich heiße Marcel, bin 17 Jahre alt, wohne in Westdeutschland und bin ein Nintendokind Biggrin (Hab meinen Gameboy im Urlaub auf Gran Canaria bekommen) Seitdem hab ich nur Nintendo Konsolen SEIT HEUTE MEINE WII Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - CoderONE - 01.03.2008

Muutz schrieb:Hiho Biggrin
Ich heiße Marcel, bin 17 Jahre alt, wohne in Westdeutschland und bin ein Nintendokind Biggrin (Hab meinen Gameboy im Urlaub auf Gran Canaria bekommen) Seitdem hab ich nur Nintendo Konsolen SEIT HEUTE MEINE WII Biggrin

Hehe, haben uns zwar schon im Forum gelesen, aber an dieser Stelle auch nochmal ein herzlich Willkommen an dich Smile. Cool das du jetzt deine Wii hast, was für Games haste dir denn gleich dazu geholt?


RE: Vorstellungsbereich - ANDRO - 01.03.2008

Hallo und ein herzliches Willkommen Muutz!!!!


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 02.03.2008

Auch mein Willkommen an die Neuen. Wink


RE: Vorstellungsbereich - Muutz - 02.03.2008

CoderONE schrieb:
Muutz schrieb:Hiho Biggrin
Ich heiße Marcel, bin 17 Jahre alt, wohne in Westdeutschland und bin ein Nintendokind Biggrin (Hab meinen Gameboy im Urlaub auf Gran Canaria bekommen) Seitdem hab ich nur Nintendo Konsolen SEIT HEUTE MEINE WII Biggrin

Hehe, haben uns zwar schon im Forum gelesen, aber an dieser Stelle auch nochmal ein herzlich Willkommen an dich Smile. Cool das du jetzt deine Wii hast, was für Games haste dir denn gleich dazu geholt?
Danke, Danke ^^.
Natürlich war Wii Sports dabei und ich hab mir direkt Super Mario Galaxy geleistet, ein absolutes must have !