WiiG | Community
Vorstellungsbereich - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Vorstellungsbereich (/showthread.php?tid=375)



RE: Vorstellungsbereich - arnfear - 06.12.2011

guten tach crystal_key viel spaß hier und lass dich mal im chat blicken


RE: Vorstellungsbereich - Sedriss - 06.12.2011

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
"Neue" User sind hier immer gern gesehen, vor allem solche, die sich zu Stammusern mausern. Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - Yvi - 06.12.2011

Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier Crystal_Key!
Ich freue mich schon darauf mehr von dir zu lesen. Und wenn dein Hobby Banner erstellen ist wird dir vielleicht sogar unser Signaturen-Bewertungs-Thread im Unterhaltungsforum gefallen Smile


RE: Vorstellungsbereich - Terrahoming - 07.12.2011

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Crystal_Key und alle anderen neuen, die ich mal wieder vergessen habe! Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - Eagle26 - 07.12.2011

Willkommen bei WiiG, Crystal_Key! Wünsche dir viel Spass hier! Wink


RE: Vorstellungsbereich - Rosalina - 14.12.2011

Hi, ich bin die Rosalina und habe euch auf der Suche nach Gewinnmöglichkeiten zum Advent gefunden. Smile Ich studiere zur Zeit im ersten Semester Wirtschafts-Informatik. Komme und studiere aus/in Flensburg.

Und ich liebe das zocken, besonders die Zelda und Mario Spiele liebe ich! Smile Ansonsten mag ich alles mögliche queer beet. Smile Leider kann ich mir nicht so viel leisten als Studentin, deswegen grase ich auch gerade das Internet nach Gewinnspielen ab in der Hoffnung das eine oder andere Spiel zu gewinnen, das ich mir so nicht kaufen könnte. So bin ich dann auch hier gelandet. Da ich aber eh keine feste Nintendo Community habe, interessiert mich auch dieser Teil und ja deswegen stelle ich mich hier gerade vor. ^^ Irgendwie scheinen alle Nintendo Fans überall im Internet zerstreut zu sein und es gibt keine Community, die wirklich aktiv ist, mal sehen wie es hier damit steht. *g*

Ansonsten bin ich einfach mal gespannt wie es hier so ist.

Wenn ich raus finde wie man hier seine Sammlung eintragen kann, würde ich das auch gerne tun. Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 14.12.2011

Hi und herzlich Willkommen, Rosalina! Smile
Wie ich sehe, hast du bereits Xenoblade Chronicles in deine Gamebase aufgenommen, von daher scheinst du die Funktionsweise verinnerlicht zu haben. Wink

(14.12.2011, 16:49)Rosalina schrieb: Irgendwie scheinen alle Nintendo Fans überall im Internet zerstreut zu sein und es gibt keine Community, die wirklich aktiv ist, mal sehen wie es hier damit steht. *g*

Kommt drauf an, was du unter wirklich aktiv verstehst, aber es gibt hier auf jeden Fall genügend User, die oft vorbeischauen und posten.
*sich selbst auf die Schulter klopf* Biggrin

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier!


RE: Vorstellungsbereich - Stuessy - 14.12.2011

Ein herzliches Hallo auch von mir (einem Dipl.-Wirt.-Inf. (FH)) Wink

(14.12.2011, 17:05)Sammydluxe schrieb: Kommt drauf an, was du unter wirklich aktiv verstehst, aber es gibt hier auf jeden Fall genügend User, die oft vorbeischauen und posten.
*sich selbst auf die Schulter klopf* Biggrin
Eine kleine aber feine Community würde ich sagen.
*sich auch selbst auf die Schulter klopf*


RE: Vorstellungsbereich - arnfear - 14.12.2011

Hallo und Willkommen

Lass dich unbedingt im Chat blicken, dort is erst die richtige Party (meistens) Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - Rosalina - 14.12.2011

Hi, vielen Dank! Smile Mit wirklich aktiv meine ich ja genau das hier. Das man halt auf Antworten oder Threads am gleichen Tag eine Antwort bekommt, das ist für mich wirklich aktiv. ^^ Das halt immer ne paar Leute aktiv sind und man mit denen schreiben kann und nicht 3 Tage oder länger vergeblich auf irgendeine Reaktion wartet. Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - Sedriss - 14.12.2011

(14.12.2011, 18:11)Rosalina schrieb: ...und nicht 3 Tage oder länger vergeblich auf irgendeine Reaktion wartet. Biggrin
Das wird dir hier nicht passieren! Unser "Spammy" ist nämlich nie um eine Antwort verlegen. Biggrin
Ein herzliches Willkommen auch von meiner einer! Wink


RE: Vorstellungsbereich - Rosalina - 14.12.2011

Hört sich doch schon mal super an! Smile Dann werdet ihr mich wohl so schnell nicht mehr los, denn wo es was zu diskutieren gibt, bin ich nicht fern! Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - Bone1988 - 14.12.2011

Auch von mir ein herzliches Willkommen Rosalina. Smile
Toller Username nebenbei bemerkt. Wink


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 14.12.2011

(14.12.2011, 18:24)Rosalina schrieb: Hört sich doch schon mal super an! Smile Dann werdet ihr mich wohl so schnell nicht mehr los, denn wo es was zu diskutieren gibt, bin ich nicht fern! Biggrin

Das freut mich. Neue aktive User und Userinnen sind immer gern gesehen. Smile


(14.12.2011, 18:29)Bone1988 schrieb: Toller Username nebenbei bemerkt. Wink

Finde ich auch. Wundert mich ein wenig, dass er noch nicht vergeben war. Wink


RE: Vorstellungsbereich - Rosalina - 14.12.2011

Danke, danke! Und ja es hat mich auch gewundert das er noch nicht vergeben war. Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - RetroWarrior - 14.12.2011

Ein herzliches Willkommen, Rosalina!

Die Nintendo-Fans sind nicht nur überall im Internet zerstreut, hier sind's einige von uns manchmal auch im mentalen Sinne! Biggrin

Viel Spaß hier, man liest sich!


RE: Vorstellungsbereich - prime - 14.12.2011

Hey cool, eine Leidensgenossin was das Studium angeht! Biggrin Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Wink


RE: Vorstellungsbereich - Rosalina - 14.12.2011

Vielen dank für die netten Begrüßungen! prime leiden müssen wir aber eigentlich nur vor den Prüfungen hihi. ^^


RE: Vorstellungsbereich - Deathblackjiver - 14.12.2011

Ja, Herzlich willkommen!!!! Ich bin der aktivste User beim Burger essen im Alex. BiggrinBiggrinBiggrin


RE: Vorstellungsbereich - Yvi - 15.12.2011

Natürlich auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier! Schön das man durch unser Gewinnspiel die ein oder anderen User gewinnen kann die auch am Forum interesse haben. Freue mich schon auf weite Beiträge und Diskussionen von dir Smile


RE: Vorstellungsbereich - 0oMrMistero0 - 30.12.2011

Hallo ich bin 0oMrMistero0, bin erst 12 1/2 Jahre alt.

Ich bin eigentlich nur auf diese Seite gekommen weil ich nach einem Adventskalender-Gewinnspiel gesucht habe, aber danach fand ich es hier toll und hab eine Gamebase errichtet(gute Idee).
Ich hab eine Wii einen alten DS (den ganz alten), und einen 3DS.
Ich spiele hauptsächlich Mario-Spiele, aber ich mag auch andere wie Professor Layton und Zelda.

Mir fällt nicht ein was ich sonst noch schreiben soll, also tschüss Smile


RE: Vorstellungsbereich - arnfear - 30.12.2011

Hallo und herzlich Willkommen hier OoMisteroO Wink


RE: Vorstellungsbereich - 0oMrMistero0 - 30.12.2011

Danke Smile


RE: Vorstellungsbereich - Rosalina - 30.12.2011

Willkommen! Smile Wie bist du denn auf deinen Nick gekommen?


RE: Vorstellungsbereich - Yvi - 30.12.2011

Hallo o0MrMister0o schön das dir die Seite hier gefällt! Ich freue mich schon darauf mehr von dir zu lesen!
Herzlich Willkommen! Smile