WiiG | Community
Vorstellungsbereich - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Vorstellungsbereich (/showthread.php?tid=375)



RE: Vorstellungsbereich - Yvi - 05.01.2011

Auch noch von mir ein herzliches Willkommen hier und keine Bange, schwäbisch kommt immer gut an!
Schön dass auch von der Schwabenseite also mal wieder Verstärkung kommt Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - LeGorid - 06.01.2011

Vielen herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme! Freut mich, dass schwäbisch toleriert wird. Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - Terrahoming - 06.01.2011

Ein herzliches Willkommen an alle neuen!
Ãœber aktive User wird sich hier ja immer gefreut. Smile


RE: Vorstellungsbereich - mello01 - 06.01.2011

Hallo,
ich bin mello01 31 Jahre alt und seit 2008 stolzer Besitzer einer Wii.
Da ich immer auf der Suche nach neuen Spielen und Spielberichten bin freut es mich sehr das ich auf der Suche nach einer Spieldatenbank auf WiiG gestoßen bin.

Muß mir jetzt erstmal einen Überblick verschaffen, wird ja echt viel geboten.


Man sieht sich!!!!

Gruß
Mello01


RE: Vorstellungsbereich - arnfear - 06.01.2011

Na herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Darfst nächstes mal auch im Chat bleiben Wink


RE: Vorstellungsbereich - Soapi19 - 07.01.2011

Erstmal Hallo! Biggrin
Ich heiße Sally, bin 15 Jahre alt und habe eine Vorliebe für Nintendo, Mangas und Musik.
Ich selbst, besitze leider nur eine Wii und einen Gamecube. Für mich reicht es aber völlig aus! ;D
Da die Verwandtschaft, auch hin und wieder gerne mal ein bisschen spielt, darf ich mir aus dem Hause Microsoft und Sony, auch ein paar Titel erlauben. Biggrin
WiiG, habe ich hauptsächlich nur wegen diesen Bannern gefunden. Die hab ich ganz süß gefunden (^^) und mich auf der Seite mal ein bisschen erkundigt. Ihr scheint ja eine ganz nette Community zu sein! Smile


RE: Vorstellungsbereich - Mirror-Dragon - 07.01.2011

(07.01.2011, 16:32)Soapi19 schrieb: Erstmal Hallo! Biggrin
Ich heiße Sally, bin 15 Jahre alt und habe eine Vorliebe für Nintendo, Mangas und Musik.
Ich selbst, besitze leider nur eine Wii und einen Gamecube. Für mich reicht es aber völlig aus! ;D
Da die Verwandtschaft, auch hin und wieder gerne mal ein bisschen spielt, darf ich mir aus dem Hause Microsoft und Sony, auch ein paar Titel erlauben. Biggrin
WiiG, habe ich hauptsächlich nur wegen diesen Bannern gefunden. Die hab ich ganz süß gefunden (^^) und mich auf der Seite mal ein bisschen erkundigt. Ihr scheint ja eine ganz nette Community zu sein! Smile

Hallo und Herzlich Willkommen.
Freut mich das du unsere Community so "nett" findest. Du wirst hier aufjedenfall viel Spass haben Smile. Glaub mir Wink.

Viel Spass beim posten und Senf abgeben Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - arnfear - 07.01.2011

Ich weiß zwar nich wie du auf den Gedanken gekommen bist, dass wir nett sind, aber ist Ok Biggrin

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß Wink


RE: Vorstellungsbereich - RetroWarrior - 07.01.2011

Hallo Soapi19!
Viel Spaß bei Wiig, egal ob es hier nett oder auch mal fies zugeht!Biggrin

Ein nachträgliches Hallo auch noch an LeGorid und mello01!


RE: Vorstellungsbereich - Yvi - 07.01.2011

Herzlich Willkommen hier Soapi19 und mello01!

Wir freuen uns doch immer über aktive User in unserer netten Community Smile Viel Spaß hier! Freu mich schon darauf mehr von euch zu lesen.


RE: Vorstellungsbereich - Eagle26 - 07.01.2011

Willkommen in der Community, Soapi19 und mello 01!

Ich wünsche euch viel Spass hier! Smile


RE: Vorstellungsbereich - Soapi19 - 08.01.2011

Vielen Dank! Auf gutes Miteinander! Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - Bone1988 - 08.01.2011

Auch von mir ein herzliches Willkommen Soapi19. Smile
Und natürlich auch an LeGorid und mello01. Wink

Wir scheinen in letzter Zeit echt gut Zuwachs zu bekommen. Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - Terrahoming - 08.01.2011

Auch von mir noch ein Willkommen an unsere zwei neuen. :clappimg:
Klasse was sich hier im Moment an neuen Usern vorstellt. Hoffentlich bleiben alle schön aktiv. Smile


RE: Vorstellungsbereich - prime - 08.01.2011

Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen all denen, die hierher gefunden haben - viel Spaß hier, ein fröhliches Schreiben und falls es Fragen gibt, stehen hier einige zur Verfügung. Wink Hoffentlich schreibt man sich öfters. Smile


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 10.01.2011

Von mir auch ein sehr verspätetes aber herzliches Willkommen an all die Neuen der letzten Tage. Schön, dass hier mal wieder etwas Leben einkehrt. Smile


RE: Vorstellungsbereich - r3d3mti0n - 14.01.2011

(19.11.2010, 18:14)RetroWarrior schrieb: Tach auch!

Ich bin zwar neu hier, aber wenn es um Videospiele geht schon ein alter Hase. In diesem Jahr feiere ich zu Weihnachten mein 20-jähriges Zockerjubiläum.

Im großartigen Jahr 1990 triumphierte der Ultimate Warrior über Hulk Hogan und Deutschland besiegte Argentinien im Finale der Fussball-WM, zum Jahresende folgte dann ein weiteres freudiges Ereignis für mich, als ein nagelneuer Nintendo Game Boy mit Tetris und Super Mario Land unterm Weihnachtsbaum lag. Ein Jahr später folgte das Nintendo Entertainment System Super Set.

Wie mein Username schon sagt bin ich besonders den Klassikern zugetan, welche mich schon in meiner Kindheit und Jugend begeisterten. Aber auch heute entdecke ich manche Retro-Spiele neu, welche ich damals aus irgendeinem Grund verpasst habe.

Natürlich besorge ich mir auch neue Titel, die sind aber meistens auch durch ihre Serien- oder Genrezugehörigkeit mehr oder weniger mit dem Retro-Bereich verwandt.
Je mehr Jahre man auf dem Buckel hat, umso nostalgischer wird man...

Aber davon abgesehen fand ich früher wirklich vieles einfach besser, nicht nur im Bereich Videospiele, sondern auch was Filme, Musik usw. angeht.
Wenn ich allein schon die Videospiel-Szene heutzutage betrachte und dann immer wieder die beiden bösen "C"-Wörter höre...

Nun, ich werde nach und nach die Spiele meiner Sammlung bewerten, sollte ich außerdem mal die Zeit haben, steuere ich vielleicht auch das ein oder andere (Retro-)Review bei. In der Community werde ich natürlich auch öfters mal vorbeischauen.

Bis dann!



Verdammt hatte gehofft, das du nen Comic-Fan bist und dich auf Guy Gardner als The Warrior beziehst Biggrin

[Bild: Guy_gardner_warrior_44.png]

Ansonsten empfehle ich dir mein aller aller liebstes Retroforum, das cgboard, das du natürlich neben diesem Forum bereichern kannst ^^
Ich machs ja schließlich auch Tongueout


RE: Vorstellungsbereich - RetroWarrior - 19.01.2011

Ich bin zwar unter anderem auch Comic-Fan, aber auf Guy Gardner habe ich mich in der Tat nicht bezogen.

Um Off-Topic zu vermeiden, verweise ich auf diesen Thread, in welchem ich näher auf die Bedeutung meines Usernamens eingehen werde.


RE: Vorstellungsbereich - Michi11 - 09.06.2011

Ui, ich seh den Thread ja erst jetzt! O.O Hab ihn gestern eh gesucht aber nicht gefunden =3

Aso, mein Name ist Michael, ich bin 11 (Michi11 :3) und bin über Master K ins Forum gekommen, weil er in seiner sig seine WiiG-Gamebase hatte^^

ich hab mir hier alles durchgelesen und wollte mich anelden, doch ich hatte aus privaten Gründen keine Emailadresse, weshalb das nicht ging. Jetzt hab ich den Laptop ja wieder und bin da^^

Ihc bin sozusagen mit Jump'n'runs aufgewachsen, mag aber auch RPGs, Beat'm'ups und Killerspiele (Die besonders gern, nur darf ihc den Großtei lja noch nicht spielen :/)Aber Strategiespiele mag ihc auhc gern, vorallem sehr schwere Spiele wie "I wanna be the guy" oder "Super Meat Boy" weil die Spielzeit da ziemlich lang ist Smile


RE: Vorstellungsbereich - Yvi - 09.06.2011

Na dann jetzt ein ganz offizielles herzliches Willkommen hier! Schön das so viele Leute über unsere Banner in den Signaturen her finden!
Ich hoffe du hast eine schöne Zeit mit WiiG und bleist so schön aktiv Smile


RE: Vorstellungsbereich - nadbob - 09.06.2011

...nicht mit WiiG, Yvi.......mit mir!!! Biggrin ich nehm ihn mir mal zur Brust!!!!

Herzlich Willkommen, mein Hangman! Friends


RE: Vorstellungsbereich - Yosh-I - 09.06.2011

Herzlich Willkommen Michi Smile
Ich glaube jetzt bin ich schon lange nicht mehr der jüngste User hier Tongueout

Viel Spaß mit den bekloppten Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - Michi11 - 09.06.2011

Vielen vielen Dank!!!


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 09.06.2011

An dieser Stelle auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen, Michi!
Viel Spaß bei WiiG, bleib so schön aktiv. Smile


RE: Vorstellungsbereich - Sedriss - 09.06.2011

(09.06.2011, 16:54)Yosh-I schrieb: Viel Spaß mit den bekloppten Biggrin
Hat da wer meinen Namen gerufen? Crazy

Auch von mir ein herzliches Willkommen Michel, oder so ähnlich. Drinks