WiiG | Community
Vorstellungsbereich - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Vorstellungsbereich (/showthread.php?tid=375)



RE: Vorstellungsbereich - KingBo - 02.01.2010

Herzlich Willkommen, bei diesem verrücktem Haufen hier. Viel Spaß hier, und immer schön aktiv bleiben Wink


RE: Vorstellungsbereich - pipito - 02.01.2010

jo also ein herzliches Hallo auch von mir..
und die Tage mach ich uns dann Frühstück.. Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - diskus_seppel - 02.01.2010

Herzlich Willkommen rizi!


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 03.01.2010

Hi an alle Neuen! Smile Herzlich Willkommen hier, viel Spaß bei uns. Wink


RE: Vorstellungsbereich - Yvi - 03.01.2010

Eigentlich kann man ja nach so langer Zeit gar nicht mehr "Herzlich Willkommen" sagen, deshalb bekommst du ein "Schön hier von dir zu hören und viel Spaß weiterhin!" Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - seventeencaro - 03.01.2010

Auch von mir nochmal Herzlich Willkommen Rizi!


RE: Vorstellungsbereich - Hunter - 06.01.2010

auch von mir ein herzliches willkommen bei uns Rizi Wink


RE: Vorstellungsbereich - Sedriss - 22.04.2010

Hallo Community,

mein Nick ist Sedriss, ich bin von Beruf Ingenieur, verheiratet, habe 2 Kinder und komme aus Sachsen. Ich gehöre zur etwas angestauben Riege und kratze mit 32 schon an der Schwelle zur Gebrechlichkeit. Shok

Der Gameboy war mein treuer Jugendbegleiter und wurde später vom Advanced, SP, DS und DS Lite ersetzt. Das Gebiet der stationären (Nintendo)Konsolen habe ich erstmals mit dem Game Cube betreten, den ich mir am Launchtag zunächst nur wegen Rogue Squadron gekauft habe. Seit Ende 2009 nenne ich auch eine Wii mein eigen.

Meine Interessen liegen neben dem Spielen (hauptsächlich RPGs und Action Adventure), meiner Familie und meiner Gilde, vornehmlich auf der literarischer Ebene. Ich lese und schreibe viel. Zusammen mit einem Freund arbeite ich aktuell z.B. an einer fortlaufenden Sci-Fi Geschichte, die wir selbst erdacht haben und kostenlos ins Netz stellen. Wer mal reinschnuppern möchte, der kann das hier gerne tun. Ähnlichkeiten zu anderen Franchise sind übrigens rein zufällig. Wink

Apropos Zufälle: Auf WiiG bin ich auch eher zufällig gestoßen und hängen geblieben. Biggrin
Ich hoffe hier eine nette Community zu finden und viel Spaß zu haben. So etwas wie die Gamebase habe ich schon länger gesucht, war aber mit den Möglichkeiten nie zu Frieden. Die Version hier gefällt mir richtig gut! Spiteful

Wer mehr über mich wissen will, der kann auch mal in meinem Blog vorbei schauen. Aber vorsichtig: Der dortige Größenwahn scheint ansteckend zu sein. Crazy

So, genug von mir ...

Gebrechliche Grüße

Sedriss


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 22.04.2010

Wow, eine ausführliche und interessante Vorstellung. Smile
Habe vorhin schonmal auf deinen Blog geschaut und werde bestimmt hin und wieder mal reingucken, da ich ja auch Blogger und Schreibfreund bin. Wink
Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen und hau weiterhin schön in die Tasten! Tongueout


RE: Vorstellungsbereich - seventeencaro - 22.04.2010

Hey ho Sedriss, herzlich willkommen hier, endlich noch ein Ossi, wenn auch Sachse, mit denen hat man ja hier nicht soviel gute Erfahrungen gemacht! ( Tongueout Angel )

Viel Spaß hier und guck mal im Chat vorbei!


RE: Vorstellungsbereich - Sedriss - 22.04.2010

seventeencaro schrieb:wenn auch Sachse, mit denen hat man ja hier nicht soviel gute Erfahrungen gemacht! ( Tongueout Angel )
Keine Angst! Ich bin ganz brav und kein Forentroll. Angel
Als langjähriger Moderator im größten, deutschen TitanQuest-Forum hab ich schließlich einen Ruf zu wahren. Spiteful

seventeencaro schrieb:Viel Spaß hier und guck mal im Chat vorbei!
Das werde ich bei Gelegenheit tun! Wink


RE: Vorstellungsbereich - Eagle26 - 22.04.2010

Dann möchte ich dich auch noch herzlich Willkommen heissen hier auf WiiG. Bleibt mir nicht viel mehr übrig, als dir viel Spass hier zu wünschen! Wink


RE: Vorstellungsbereich - Terrahoming - 22.04.2010

Willkommen im Forum Sedriss! Warst ja schon schön aktiv hier und kannst es auch gerne bleiben. Wink

Und nimm dich vor den Affen in acht (wo is die eigentlich)... Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - prime - 22.04.2010

Auch von mir nochmal herzlich Willkommen hier in der Community, viel Spaß! Smile

@Terra: Spätestens morgen wird hier ein riesengroßer Gröhler stehen und irgendwas freches uns gegenüber. Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - arnfear - 22.04.2010

hey hey sedriss viel spaß hier und lass dich im chat blicken Tongueout


RE: Vorstellungsbereich - SnowDog10 - 22.04.2010

Herzlich willkommen Sedriss und viel Spass Smile


RE: Vorstellungsbereich - BloodyViruz - 22.04.2010

Fande den Blog schonmal klasse,und hoffe du bist ein bissl länger aktiver als manch anderer der sich hier anmeldet.In dem Sinne: Herzlich Willkommen Sedriss! Wink


RE: Vorstellungsbereich - diskus_seppel - 22.04.2010

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns!


RE: Vorstellungsbereich - ThomasB - 26.04.2010

Ich begrüße dich natürlich auch recht herzlich, Sedriss. Begrüßungsgeld kriegen wir Ossis hier zwar nicht, aber das Box ich im Team schon noch durch. Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - Sedriss - 26.04.2010

Danke an alle für das herzlichen Willkommen.
Hier gefällt es mir! Biggrin
(26.04.2010, 13:26)ThomasB schrieb: Begrüßungsgeld kriegen wir Ossis hier zwar nicht, aber das Box ich im Team schon noch durch. Biggrin
Das ist ein feiner Zug von Dir Rofl


RE: Vorstellungsbereich - pipito - 26.04.2010

(22.04.2010, 15:15)Sedriss schrieb: ... Moderator im größen, deutschen TitanQuest-Forum ...

wat isn titan quest?? Rofl Rofl

herzlich willkommen.. Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - Sedriss - 26.04.2010

pipito schrieb:wat isn titan quest?? Rofl Rofl
Ein Stück veraltete Spiele Software, die es schafft selbst aktuelle PC-Systeme hin und wieder zum Ruckeln zu bringen. Rofl
Das schafft nicht jedes Spiel und muss gehuldigt werden ;-)


RE: Vorstellungsbereich - r3d3mti0n - 04.05.2010

Buenos Días,

ich nenne mich selbst r3d3mti0n (ja ich bin mir des Rechtschreibfehlers und des kliescheehaften und nervigen Leetspeaks bewusst, aber ich war jung und naiv Tongueout) und meine Eltern nannten mich Kenny (und auch hier gibt es mindestens 1 dummes Klischee Tongueout Biggrin)
Ich bin gerade dabei 21 zu werden und sitze an meinem Lehramtsstudium.
Ich bin leidenschaftlicher Zocker seit dem ich 1994 zum ersten mal Monkey Island gespielt habe, wobei ich vor allem dem PC und Nintendos Maschinerien erlegen bin.
Ich würde mich zudem als Filmcrack bezeichnen. Des weiteren habe eich ein reges Interesse an Animes und Mangas.
In musikalischer Richtung bewege ich mich irgendwo zwischen Punk, Metal, Rock und Alternativ, so das zu meinen Lieblingsinterpreten Böhse Onkelz, Die Toten Hosen, Die Ärzte, Electric Six, Molotov, Tanacious D, System of a Down, Bloc Party, Slipkot, Static-X gehören.
In der Literatur sind es überwiegend Sachbücher wie "Das Universum in der Nussschale", "Eine kurze Geschichte der Zeit" oder humoristische Gesellschaftskommentare von Vince Ebert oder Dr.Eckert von Hirschausen. Wenn sich der ein oder andere Roman unter mogelt ist es meist von Terry Pratchett oder Philip K. Dick.


Bei Wiig.de bin ich eigentlich schon seit Ewigkeiten angemeldet, um einen Überblick auf meine Nintendo-Sammlung zu behalten. Ins Forum getrieben hat mich heute Morgen erst, die berühmte Langeweile.
[WERBUNG]
Ich komme eigentlich vom cgboard.de, das sich der Widmung älterer Spiele verschrieben hat, aber auch sehr sehr gern weit abschweift und dann zwischen Philosopie, Politik und verdammt viel Nonsens pendelt. Ist echt eine super Community (trotz eklatanten Frauenmangels Biggrin)
[/WERBUNG]

So ... wenn mir noch was einfällt nerv ich euch wieder Wink

Have fun with me ^^

EDIT: Mirs grad aufgefallen das wir noch etwas Vorsprung haben ^^

[Bild: 1vq0-2r.jpg]


RE: Vorstellungsbereich - Sedriss - 04.05.2010

Na dann sag ich doch mal herzlich willkommen und auch viel Spaß mit "uns"! Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - Terrahoming - 04.05.2010

Na dann herzlich Willkommen bei uns. Nintendo Fans findet man hier zwar nicht mehr so oft (*hust*), aber dafür bekommen wir immerhin mehr Posts pro Tag zusammen. Tongueout Wink