WiiG | Community
Vorstellungsbereich - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Vorstellungsbereich (/showthread.php?tid=375)



RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 21.02.2008

Hallo ihr zwei! Auch von mir ein Willkommensgruß und viel Spaß hier. Smile


RE: Vorstellungsbereich - ANDRO - 21.02.2008

Sammydluxe schrieb:Hallo ihr zwei! Auch von mir ein Willkommensgruß und viel Spaß hier. Smile

da schließe ich mich doch gerne an ... EIN HERZLICHES WILLKOMMEN


RE: Vorstellungsbereich - Woodstock - 21.02.2008

HI!
Ich bin Woodstock bzw. Sabine. Ich bin 22 Jahre.

Ich bin seid jungen Jahren auch schon Nintendo Fan. (Game Boy, Nes, Super Nintendo, N64, Ds, Wii)
Habe aber auch eine PS2 zuhause.


Mfg

Woodstock


RE: Vorstellungsbereich - CoderONE - 21.02.2008

Woodstock schrieb:Ich bin Woodstock bzw. Sabine. Ich bin 22 Jahre.

Hallo Sabine, schön das du zu WiiG gefunden hast, sicherlich auch über Die Sendung Wiimotion oder?


RE: Vorstellungsbereich - ANDRO - 21.02.2008

Hallo und ein herzliches Willkommen von mir Woodstock!!!

Viel Spaß hier bei WiiG!


RE: Vorstellungsbereich - Rose_der_Nacht4 - 21.02.2008

Hallo,

Ich stelle mich nun auch mal vor Sorry
Ich heiße Natascha und bin 21 Jahre alt (bald 22), ich komme aus Stuttgart. Meine Hobbys sind schwimmen, lesen im Internet surfen (halt fast alles was dazu gehört) und natürlich Videospiele den ersten Kontakt hatte ich mit einer russischen Game & Watch Kopie (http://kyklop.bloguje.cz/img/videohra.jpg) das war als ich nach Deutschland mit meinen Eltern umgezogen bin da war ich so 6 oder 7 (komme aus Kasachstan). ein oder zwei Jahre Später hab ich einen Super Nintendo mit Super Mario World und den Super Game Boy bekommen. Dann kam nichts mehr außer einen PC. Nach der langen Pause hab ich mir am März 2005 einen Nintendo DS gekauft und Dezember 2007 die Wii (da ist für mich die VC und die GC Abwärts-Kompatibilität ein echtes Segen Smile ) und hab vor vielleicht irgendwann einen GBA SP zu kaufen wär dann ich super gerüstet um alles nachzuholen Biggrin An Genres mag ich am liebsten Jump ’n’ Runs, Action-Adventures und RPGs aber bitte ohne Zufallskämpfe, am PC Mag ich am liebsten Click & Point Adventures und Spiel manchmal auch die Sims darauf.
ich bin Auf Wiig gekommen durch den wiiplay.de Forum.

Gruß Rose


RE: Vorstellungsbereich - CoderONE - 21.02.2008

Rose_der_Nacht4 schrieb:Ich heiße Natascha und bin 21 Jahre alt (bald 22), ich komme aus Stuttgart. Meine Hobbys sind schwimmen, lesen im Internet surfen (halt fast alles was dazu gehört) und natürlich Videospiele den ersten Kontakt hatte ich mit einer russischen Game & Watch Kopie (http://kyklop.bloguje.cz/img/videohra.jpg) das war als ich nach Deutschland mit meinen Eltern umgezogen bin da war ich so 6 oder 7 (komme aus Kasachstan). ein oder zwei Jahre Später hab ich einen Super Nintendo mit Super Mario World und den Super Game Boy bekommen. Dann kam nichts mehr außer einen PC. Nach der langen Pause hab ich mir am März 2005 einen Nintendo DS gekauft und Dezember 2007 die Wii (da ist für mich die VC und die GC Abwärts-Kompatibilität ein echtes Segen Smile ) und hab vor vielleicht irgendwann einen GBA SP zu kaufen wär dann ich super gerüstet um alles nachzuholen Biggrin An Genres mag ich am liebsten Jump ’n’ Runs, Action-Adventures und RPGs aber bitte ohne Zufallskämpfe, am PC Mag ich am liebsten Click & Point Adventures und Spiel manchmal auch die Sims darauf.

Hallo Natascha und herzlich Willkommen bei WiiG Biggrin. Bist aber schon bisschen länger dabei oder? So paar Wochen bestimmt oder? Kleine Frage, wozu brauchst du denn einen GBA SP? Der DS schluckt doch auch GBA-Spiele!


RE: Vorstellungsbereich - ANDRO - 21.02.2008

Hallo und ein herzliches Willkommen von mir Rose_der_Nacht4!!!

Viel Spaß hier bei WiiG!


RE: Vorstellungsbereich - CrazyPeanut - 21.02.2008

Auch von mir ein Herzliches Willkommen an euch vier. Ich hoffe ihr habt viel Spaß hier auf unserer Seite.


RE: Vorstellungsbereich - Rose_der_Nacht4 - 21.02.2008

CoderONE schrieb:Hallo Natascha und herzlich Willkommen bei WiiG Biggrin. Bist aber schon bisschen länger dabei oder? So paar Wochen bestimmt oder? Kleine Frage, wozu brauchst du denn einen GBA SP? Der DS schluckt doch auch GBA-Spiele!

Hallo
Vielen dank für die nette Begrüßung Smile ja bin schon seit paar Wochen angemeldet. Ja der DS spielt zwar GBA Spiele aber nicht die von Game Boy und Game Boy Color.


RE: Vorstellungsbereich - CoderONE - 21.02.2008

Rose_der_Nacht4 schrieb:Hallo
Vielen dank für die nette Begrüßung Smile ja bin schon seit paar Wochen angemeldet. Ja der DS spielt zwar GBA Spiele aber nicht die von Game Boy und Game Boy Color.

Ach stimmt ja, du hast recht! Der kann ja wiederum noch mehr abspielen von dem alten Retro-Kram Biggrin. Hatte ich doch glatt vergessen Smile.


RE: Vorstellungsbereich - Hunter - 21.02.2008

hi hallo bin der neue hier Biggrin

Bin 24 jahre komme aus Österreich genau gesagt aus Wien.
Nintendo spieler bin ich schon seit klein auf.
habe angefangen mit den alten Gameboy,Gamboy SP,Gamecub,DS und seit gestern stolzer Besitzer einer WII. Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - Mirror-Dragon - 21.02.2008

hey leute ^^

bin 20 jahre und komme aus hamm (liegt ind er nähe von Münster). Nintendospieler bin ich so wie Jill, seit klein auf und bisher brauchte ich das noch nie bereuen. Angefangen hab ich mit dem GameBoy Classic und dem SNES, anschließend kam der N64, GameCube, GBA und in ein paar monaten passent zu Mario Kart Wii auch stolzer Wii-Besitzer


RE: Vorstellungsbereich - dimix1 - 21.02.2008

Hi zusammen

bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Südharz Herzberg.
Nintendo verfallen bin ich seitdem Nintendo das "Have more Fun Set" für Super Nintendo auf den Markt gebracht hat.Seit je her habe ich "JEDE" Konsole von Nintendo.


RE: Vorstellungsbereich - Lyude22 - 21.02.2008

Servus Leute!

Ich bin der Florian und wohne in einer kleinen verschlafenen Stadt (Berndorf) in Niederösterreich. Seit ich einen SNES zu meinem 5. Geburtstag bekommen habe bin ich Nintendo Fan.
Ich bin im Besitz aller "gängigen" Nintendo-Konsolen und Handhelds (d.h.: alle außer Virtual Boy und Pokemon Mini sowie der alten Game and Watch Dinger) nur mein NES will nicht mehr.
Meine Hobbys sind zocken und Fantasy Bücher lesen.


RE: Vorstellungsbereich - Blackstyler - 21.02.2008

So, da sag ich auch mal Hallo. Bin der Hendrik, Geburtsjahr 80, und seit ich 1986 das NES bekmmen habe großer Nintendo Fan. Über die Jahre habe ich neben allen Nintendo Konsolen auch zZ 231 Spiele in meiner Sammlung. :-) Lieben Gruß aus Köln.


RE: Vorstellungsbereich - mkrROG - 21.02.2008

Hallo ich bin der ROG, 27 Jahre alt und absoluter Nintendosammler ^^
Habe zwar schon selber mir eine Page für meine Sammlung gebastelt allerdings kann man sich hier besser austauschen Wink
Außerdem leite ich noch einen recht erfolgreichen Nintendo Clan.
Ich werde versuchen jetzt öfter hier mal vorbeizuschauen.


RE: Vorstellungsbereich - CoderONE - 21.02.2008

Wow, gleich sechs User-Neuvorstellungen auf einen Schlag, wenn das mal nicht Hammer ist Biggrin. Ich heiße euch alle ganz herzlich willkommen, nun sind wir mittlerweile 999 User! Bin mal gespannt wer die 1.000 sein wird... kann ja nicht mehr lange dauern!


RE: Vorstellungsbereich - ANDRO - 22.02.2008

Auch von mir ein recht herzliches Willkommen an die Neulinge!

Viel Spaß hier bei WiiG!


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 22.02.2008

Wow, ganz schön guter Betrieb hier, ich begrüße alle Neuen. Viel Spaß hier. Smile
Auffällig finde ich irgendwie das ziemlich hohe Durchschnittsalter der sich hier Vorstellenden. Wink


RE: Vorstellungsbereich - Yvi - 22.02.2008

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle =)
Werden immer mehr das ist klasse Smile


RE: Vorstellungsbereich - CrazyPeanut - 22.02.2008

Ganz Herzliches Willkommen an alle Neulinge. Ich hoffe ihr findet euch schnell ein, und habt Spaß hier. Sehr schön, dass sich immer mehr hier vorstellen.Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - Jaryl - 23.02.2008

So, auf Drängen von Lyude22 meld ich mich auch hier mal an.Biggrin Also, ich bin Jaryl, bin 16 und wohne wie Lyude22 in Berndorf (Niederösterreich). Meine Leidenschaft für Spiele begann mit dem Gameboy und dem Super Nintendo meiner Großeltern. Ich hab immer gern Yoshis Island, Super Mario Land und Tetris gespielt. Ich bin auch Pkmn-Fan seit Rot und Blau und meiner Meinung nach sind Generation 1 und 2 die besten. Seid Link's Awakening DX bin ich auch Zelda-Fan und warte natürlich sehnlichst auf ein neues Zelda. (ich will irgendwie ein Remake von A Link to the Past oder Link's Awakening ^^).


RE: Vorstellungsbereich - BlackOut - 23.02.2008

So, dann stell ich mich auch mal vor. Also, ich habe am Dienstag die Wiimotion Wiederholung gesehen und mich gestern registriert, was ich nicht bereue Smile Zu mir, ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen[?] OWL Biggrin Ansonsten interessiere ich mich für Wrestling, Handball und Fußball.
Ich besitze den ersten Gameboy, wird von mir "der Brocken" genannt, einen Gameboy Color, einen Nintendo DS und seit meinem Geburtstag, 18.1., meine geliebte Wii Smile


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 24.02.2008

Dann mal herzlich Willkommen, ihr Zwei und noch viel Spaß hier. Wink