WiiG | Community
Vorstellungsbereich - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Vorstellungsbereich (/showthread.php?tid=375)



RE: Vorstellungsbereich - Graf_Bla - 15.04.2009

(15.04.2009, 09:18)IceLadyx schrieb: Ich kann aber ned mit dem Schwanz wedeln xD Biggrin

Das hat ja auch niemand verlangt Biggrin :p


RE: Vorstellungsbereich - Alita - 16.04.2009

Hallo hallo Biggrin

Ich bin die Alita, heiße im richtigen Leben Manuela, bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich.
Nintendo Fan bin ich schon seit mir mein Papa als Kind den Brotkasten (NES) gekauft hat - und bis auf SNES hatte ich bis jetzt auch jede Nintendo Konsole.
Im Moment kugeln hier eine Wii, ein DS Lite, eine PS2, eine PSP Slim & Lite und eine Xbox 360 rum Gamer

Jaja ich oute mich ja schon als TV Junkie und Zockerweibchen Rolleyes
Meine anderen Hobbies sind Shoppen Wink, Lesen, DVDs sammeln und natürlich auch gucken, Surfen/Chatten/Twittern, Musik hören und jeden erdenklichen Kram sammeln.

Im richtigen Leben bin ich Tippse (auch Bürokauffrau genannt) und zur Zeit etwas Twittersüchtig ^^


RE: Vorstellungsbereich - Cel - 16.04.2009

Wunderbar, herzlich Willkommen hier, Alita! Sei doch genauso fleißig wie im Twitter, dann geht es hier noch mehr rund! Smile


RE: Vorstellungsbereich - maxe08 - 16.04.2009

Willkommen hier bei Wiig und poste fleißigWink


RE: Vorstellungsbereich - nadbob - 16.04.2009

Herzlich Willkommen, Alita! Clapping
Bist ja ordentlich ausgestattet Wink


RE: Vorstellungsbereich - prime - 16.04.2009

Hi Alita, erstmal herzlich willkommen hier bei WiiG Smile.
Klasse, dass in letzter Zeit endlich mal wieder ein paar weibliche Zockerinnen den Weg in unsere Community finden. Na dann hau fleißig in die Tasten und hab viel Spaß hier mit unserem verrückten Haufen Wink


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 16.04.2009

Stimmt, in den letzten Tagen melden sich hier tatsächlich auffällig viele Mädels an. Wink
Auf jeden Fall viel Spaß und herzlich Willkommen hier! Smile


RE: Vorstellungsbereich - Alita - 16.04.2009

@Cel werd mir Mühe geben Biggrin

Danke für den netten Empfang hier ^^


RE: Vorstellungsbereich - nitara - 16.04.2009

hi alita


RE: Vorstellungsbereich - SuperMario95 - 16.04.2009

Herzlich Willkommen, Alita! Hoffentlich bleibst du aktiv!Wink


RE: Vorstellungsbereich - Eagle26 - 16.04.2009

Hey Alita, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community! Smile


RE: Vorstellungsbereich - ThomasB - 16.04.2009

Ahoi Alita, lass dich auch mal im Chat blicken Wink


RE: Vorstellungsbereich - Dragon - 16.04.2009

Willkommen Alita ^^
Wir kennen uns ja bereits von Twitter Wink


RE: Vorstellungsbereich - KingBo - 16.04.2009

Herzlich Willkommen, hier bei WiiG. Viel Spass hier mit dem Haufen...Wink


RE: Vorstellungsbereich - Hunter - 16.04.2009

(16.04.2009, 15:19)Alita schrieb: Hallo hallo Biggrin

Ich bin die Alita, heiße im richtigen Leben Manuela, bin 27 Jahre alt und komme aus Österreich.
Nintendo Fan bin ich schon seit mir mein Papa als Kind den Brotkasten (NES) gekauft hat - und bis auf SNES hatte ich bis jetzt auch jede Nintendo Konsole.
Im Moment kugeln hier eine Wii, ein DS Lite, eine PS2, eine PSP Slim & Lite und eine Xbox 360 rum Gamer

Jaja ich oute mich ja schon als TV Junkie und Zockerweibchen Rolleyes
Meine anderen Hobbies sind Shoppen Wink, Lesen, DVDs sammeln und natürlich auch gucken, Surfen/Chatten/Twittern, Musik hören und jeden erdenklichen Kram sammeln.

Im richtigen Leben bin ich Tippse (auch Bürokauffrau genannt) und zur Zeit etwas Twittersüchtig ^^

juhu ein Landsmann da heiße ich dich ja gleich herzlich willkommen in das beste wii Forum und wii HP was es gibt Yahoo


RE: Vorstellungsbereich - Yoda_FDS - 16.04.2009

Herzlich Willkommen bei WiiG, Alita!

Ich wünsche Dir viel Spass.

Liebe Grüsse, Alexander


RE: Vorstellungsbereich - diskus_seppel - 16.04.2009

Willkommen Alita und viel Spaß hier!


RE: Vorstellungsbereich - Terrahoming - 16.04.2009

Auch von mir ein willkommen Alita Clapping


RE: Vorstellungsbereich - Oni-Link - 17.04.2009

auch ein Moin von mir


RE: Vorstellungsbereich - Uerdinger - 17.04.2009

Herzliches Willkommen! Shout


RE: Vorstellungsbereich - Ephy - 18.04.2009

(16.04.2009, 15:19)Alita schrieb: Im richtigen Leben bin ich Tippse (auch Bürokauffrau genannt) und zur Zeit etwas Twittersüchtig ^^

Hallöchen und willkommen! Dann her mit deinem Twitterlink, ich followe dir mal… Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - seventeencaro - 18.04.2009

und noch ne frau Biggrin hi alita


RE: Vorstellungsbereich - Benjamin - 03.05.2009

Hallo Leute! Ich bin Benjamin und bin 15 Jahre alt. Ich bin totaler Fan von Nintendo, ich habe den DSi und die Wii. Meine Lieblingsspieleserien sind Zelda, Pokémon und natürlich Mario. Multiplayerspiele sind nicht so mein Ding, da meine Kumpels alle nicht zocken ^^


RE: Vorstellungsbereich - KingBo - 03.05.2009

Hi Benjamin ! Herzlich Willkommen in der besten Com und viel Spass mit den Leutz hier. Sind alle lieb und nett, wenn auch manchmal etwas anders als die anderen... Wink


RE: Vorstellungsbereich - Metal_Warrior - 03.05.2009

Auch von mir Willkommen an Benjamin in der nettesten Community überhaupt. Biggrin Hau fleißig in die Tasten, hier beißt auch (fast) keiner. Wink