WiiG | Community
Vorstellungsbereich - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Vorstellungsbereich (/showthread.php?tid=375)



RE: Vorstellungsbereich - Brawler123 - 01.01.2009

Noch ein Neuer :o Willkommen Mazzle
geht ja Schlag auf Schlag zur zeit Biggrin
kann euch nur empfehlen zu bleiben, hier fetzt es richtig Wink


RE: Vorstellungsbereich - diskus_seppel - 01.01.2009

Hiermit möchte ich auch alle neuen begrüßen, und viel Spaß hier!


RE: Vorstellungsbereich - wiiwiiwii - 01.01.2009

jo, danke^^
muss mich zwar noch zurecht finden, aber das wird schon Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 02.01.2009

Herzlich Willkommen auch von mir an alle neuen und verspäteten Vorsteller. Wink Haut alle in die Tasten und habt Spaß hier! Smile


RE: Vorstellungsbereich - Dromme - 07.01.2009

Hallo ihr Wii-Jünger :p

Ich wollte mich auch mal eben vorstellen,
mein Name ist Dominik, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Osnabrück. Ich mach momentan eine Ausbildung und aufgrund recht humaner Arbeitszeiten, die mir Abends noch einige Stunden Zeit lassen, habe ich mir am 11.10.2008 auch eine Wii mit Wii Sports und Mario Kart Wii zugelegt. Am 3.11.2008 habe ich dann noch The Legend of Zelda: Twilight Princess gekauft und am 6.1.2009 habe ich mir Super Mario Galaxy bei Amazon.de gekauft, da ich auf dieser Seite entdeckt habe, dass es dort nurnoch 38,95 € kostet. Als dank und da mir die Seite sowieso sehr gut gefällt habe ich mich mal angemeldet. Wink

Ich weiß nicht, was ich noch schreiben sollte. Vielleicht wie ich zu Nintendo gekommen bin? Hm, mal überlegen, habe irgendwann mal einen GameBoy Classic bekommen und mit ihm Spiele wie Super Mario, Zelda und Pokemon gespielt. Mit der Zeit kamen dann GameBoy Pocket und GameBoy Color hinzu. Irgendwann zwischendrin haben mir meine Eltern auch eine Nintendo 64 zu Weihnachten 1997 geschenkt zusammen mit Super Mario 64 (bin ein großer Fußballfan (Schalke 04 - jetzt hassen mich wieder alle. :p)). Nach einiger Zeit kamen dann noch FIFA und andere Sportspiele hinzu und der absolute Meilenstein The Legend of Zelda: The Ocarina of Time. Dieses Spiel hat mich so dermaßen gefesselt, dass ich es gefühlte 20x durchgespielt habe.

Mit dem Alter, kommt die Weisheit und damit wohl neue Hobbys. Mit 10 oder so, kam ich dann (leider) zur Playstation 1 (!) und spielte dort Wrestlingspiele und ähnliches. FIFA war natürlich immer dabei. Die PS1 gefiel mir allerdings nicht sehr lange. Dann entdeckte ich 2003 Call of Duty 1 und spielte dieses sehr viel und oft auf meinem Computer, das wurde dann von Ende 2006 World of Warcraft abgelöst. World of Warcraft spielte ich bis Mitte 2008 sehr intensiv. Dann ging mein Computer kaputt und ich hörte auf, was wohl auch ganz gut war, denn:

Währenddessen holte ich meine Nintendo 64 wieder raus und spielte Zelda zum 21. mal durch. Wink

Die Wii wahr nun schon lange raus und ich wollte sie immer haben, aber dachte mir, dass ich durch Arbeit, Freunde und meine Freundin nur wenig Zeit dafür hätte. Einestages habe ich mir die Wii dann doch recht spontan gekauft und bin sehr glücklich. Mario Kart Wii macht mit Freunden unglaublich viel Spaß und The Legend of Zelda: Twilight Princess kommt auch ganz nahe an das beste Videospiel aller Zeiten dran. Ich bin somit sehr glücklich darüber, mir diese Konsole gekauft zu haben.

Und jetzt höre ich auf, ist schon spät.

Grüße

Dromme

Smile


RE: Vorstellungsbereich - XXTeufelchenXX - 07.01.2009

Willkommen in der Gruppe

Wow das nenne ich mal eine Vorstellung


RE: Vorstellungsbereich - nadbob - 07.01.2009

Hi Dromme, herzlich Willkommen! Clapping ... wirklich unterhaltsame Vorstellung. Smile


RE: Vorstellungsbereich - Cel - 07.01.2009

(07.01.2009, 00:12)Dromme schrieb: (...) bin ein großer Fußballfan (Schalke 04 - jetzt hassen mich wieder alle. :p)) (...)

Also mit Sicherheit nicht. Ich kann mit Fußball (fast) gar nichts anfangen und hoffe, dass Schalke mal Meister wird, damit ich diese Überheblichkeit der Dortmunder nicht mehr sehe - obwohl die wahrscheinlich auch in Gelsenkirchen vorhanden ist.

Jedenfalls: Herzlich Willkommen!


RE: Vorstellungsbereich - Terrahoming - 07.01.2009

Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN (Shout ) an Dromme und alle anderen neuen die ich noch nicht begrüßt habe.


RE: Vorstellungsbereich - Serpenthes - 07.01.2009

Herzlich Willkommen Dromme, viel spaß hier bei uns im Forum^^


RE: Vorstellungsbereich - KingBo - 07.01.2009

Herzlich Willkommen, Dromme ! Viel Spass hier in der verrücktesten Com ever. Die Leutz hier sind manchmal ein bisschen abgedreht, aber alle sind ganz lieb und nett. Biggrin
Und nein, Du bist hier nicht alleine als Schalke-Fan. Das ist nähmlich auch mein Verein ! Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 07.01.2009

Auch wenn du Schalke-Fan bist (ein Gladbacher Borusse grüßt aus dem Tabellenkeller Biggrin):
Herzlich Willkommen, viel Spaß und hau in die Tasten! Wink


RE: Vorstellungsbereich - Brawler123 - 07.01.2009

(07.01.2009, 00:12)Dromme schrieb: ... (bin ein großer Fußballfan (Schalke 04 - jetzt hassen mich wieder alle. :p)). ...

Ich hab nichts gegen Schalke 04 aber FC Augsburg ist eh das Beste ( Biggrin Rofl Lol )
herzlich willkommen hier.
und ich hoffe du hast nichts gegen Schizophrene, Affen, Leuten mit GOTT-Komplexen und die Chatsippe ( Biggrin )

bleib schön aktiv hier Wink


RE: Vorstellungsbereich - FB48 - 07.01.2009

Wünsch ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder und viel Spaß hier in der Community


RE: Vorstellungsbereich - ThomasB - 07.01.2009

Hi Dromme, hau in die Tasten Wink


RE: Vorstellungsbereich - prime - 07.01.2009

Herzlich willkommen Dromme, viel Spaß in der Community und vor allem im Chat Wink


RE: Vorstellungsbereich - Schwabbelaffe - 07.01.2009

Ein verspätetes Hallo!




XD

lg


RE: Vorstellungsbereich - SuperMario95 - 07.01.2009

Herzlich Willkommen!Wink


RE: Vorstellungsbereich - Dragon - 07.01.2009

Auch von mir ein herzliches Willkommen ^^


RE: Vorstellungsbereich - diskus_seppel - 07.01.2009

Herzlich Willkommen Dromme!


RE: Vorstellungsbereich - Eagle26 - 07.01.2009

Willkommen bei uns Dromme!

Hab Spass hier auf WiiG und poste fleissig! Smile


RE: Vorstellungsbereich - sk8te4sesch - 07.01.2009

willkommen in der besten community der welt, dromme Wink


RE: Vorstellungsbereich - StPatrick - 08.01.2009

Einen wunderschönen guten Abend!
Mein Name ist Patrick Overkamp, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Altenberge. Das liegt in der Nähe von Münster. Schöne Grüße an alle ausm Sektor! Smile
Wenn ich gerade nicht in der Schule bin (Gymnasium Borghorst, Stufe 11), dann treffe ich mich in meiner Freizeit gerne mit Freunden, mach Party, lese (auch Manga*), höre Musik und zocke natürlich. Ich besitze eine Wii, einen DS und eine Xbox 360. Zurzeit läuft GTA IV im Laufwerk und auf der Wii bin ich in Animal Crossing unterwegs.
Außerdem bin ich als Redakteur für die großartige WiiG-Partnerseite Nintendo-Online.de tätig. Dort schreibe ich News und Tests zu Spielen für Wii und DS.

Wer mich im Netz sucht, findet mich bei SchülerVZ, MySpace, whee.de und bei den Konsolenpodcasts (Nickname: koffer).

Also dann: Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und man liest sich bestimmt.
Liebe Grüße
Patrick

* Ja, Manga ist die korrekte Pluralform. Ein Manga, viele Manga! Ebenso ein Animé, viele Animé. Wink


RE: Vorstellungsbereich - Brawler123 - 08.01.2009

willkommen StPatrick
hab viel Spaß hier und hau in die Tasten Clapping


RE: Vorstellungsbereich - nadbob - 08.01.2009

Herzlich Willkommen, StPatrick! Clapping