WiiG | Community
Vorstellungsbereich - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Vorstellungsbereich (/showthread.php?tid=375)



RE: Vorstellungsbereich - Dragon - 31.12.2008

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen Wink


RE: Vorstellungsbereich - indiekid - 31.12.2008

Halli Hallu Liebe Comunity
Ich bin zwar schon seit 10 Monaten hier und Poste auch ab und an , aber mit dem funktioniern der Chat Funktion wollte ich mich hier nun auch nochmal erwähnen ! Ja was soll ich groß zu mir sagen ! Ich betreibe Sport bin 14 Jahre alt , Und Mittelmaß was Schule anghet ! Das wars auch schonwieder !Yahoo
P.s. Mein Nick hat absulut nichts mit meiner Abstammung zu tun sondern nur mit meiner Lieblings-Musikrichtung


RE: Vorstellungsbereich - nadbob - 31.12.2008

Herzlich Willkommen, Serphentes, Sindri und indiekid!!! Clapping


RE: Vorstellungsbereich - prime - 31.12.2008

Na dann wünsche ich euch hier viel Spaß im Chat und im Forum bei der besten Community im WorldWideWeb und ein herzliches Willkommen nochmal Wink


RE: Vorstellungsbereich - FB48 - 31.12.2008

Herzlich Willkommen an alle neuen und viel Spaß hier in der Community


RE: Vorstellungsbereich - Nimmerlandjunge - 31.12.2008

Da es ja gerade in Mode ist, stelle ich mich auch mal kurz vor. Biggrin
Bin zwar auch schon eine paar Monate registriert, aber nicht wirklich an der Community beteiligt.
Was nichts damit zutun hat das ich euch nicht mag Smile sondern eher mit Zeitmangel.
Arbeit und Familie können einen da ganz schön in Beschlag nehmen.
Da ich aber in anderen Foren mehr oder weniger inaktiv geworden bin, habe ich denke etwas Zeit für ein "neues" Forum. Mitgelesen habe ich ja schon eine Zeit lang.

Nintendo-Fan bin ich seit erster Stunde. Über die Jahre hab ich mir dann ansich auch immer die Konsolen und Spiele geholt, diese dann aber aus Geldmangel meist wieder verkauft um neue Spiele / Konsolen kaufen zu können. Heute könnte ich mir dafür natürlich in den A**** beissen ^^
Mittlerweile habe ich schon wieder ziemlich vieles zusammen getragen. Aber Geld wächst ja bekanntlich nicht auf Bäumen.

Mein Sammelschwerpunkt liegt auf dem NES und dem Retrobereich allgemein.
Ansonsten spiele ich wenn Zeit ist Wii oder DS.

Die Wii habe ich mir erst vor einem Jahr geholt.
Das letzte Zelda kam auch für den GC raus und die Konsole hat mich nicht wirklich überzeugt.
( Das tut sie auch jetzt immer noch nicht, aber das ist ein anderes Thema ^^)
Ausschlaggebend war für mich dann SMG. Das erste Spiel, was ich seit längerem mal direkt durchgezockt habe. Ich hoffe es kommen noch mehr solche Titel für die Wii und nicht nur weiter Casualgamermüll ^^

Ich bin großer RPG Fan, wobei mein absoluter Lieblingstitel in dem Bereich kein Nintendospiel sondern FF7 ( NTSC) für die PSX ist. Kaum ein Spiel hat mich so bewegt und motiviert.
Ich liebe Zeldaspiele und bin gerade daran meine Zelda-sammlung zu vervollständigen.

Aufgrund der schon oben genannten Tatsache, dem Faktor Zeit, komme ich halt leider selten dazu mich mal über längere Zeit paar Stunden am Tag mit solchen Spielen zu beschäftigen.
Aber ne Runde MKW ist immer drin.
Gerade sitze ich an New Super Mario Bros für den DS ( wenn nicht gerade meine Freundin den DS in Beschlag genommen hat, ich glaube ich muss echt nen 2ten kaufen o_O )

So genug geredet und ausgeschweift.
Ich hoffe das ich einen guten Einstieg in die Community finde Smile

Rechtschreibfehler dürfen wie immer behalten werden, ich bin gerade etwas in Eile. Sylvester und so Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - CrazyPeanut - 31.12.2008

Herzlich Willkommen an alle Neulinge und die, die sich jetzt erst vorgestellt haben, aber uns schon länger mit ihrer Anwesenheit beehren. Ist ja heute bzw. gestern eine richtige Vorstellungswelle herumgegangen. Smile


RE: Vorstellungsbereich - Terrahoming - 31.12.2008

Herzlich will kommen in der Hölle...ähhh...der Community indiekid und Nimmerlandjunge Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - Brawler123 - 31.12.2008

herzlich willkommen NimmerlandjungeClapping

wünsche euch allen übrigens noch einen guten RutschWink


RE: Vorstellungsbereich - nadbob - 31.12.2008

Herzlich Willkommmen Clapping Nimmerlandjunge, war ja ne riiiesen Vorstellung. Wink


RE: Vorstellungsbereich - Chibi - 31.12.2008

Ich hab mich auch net Vorgestellt xD
Ich bin aber schon etwas längere Zeit hier nunja ich hatte bisher aber keine richtige Lust mich vorzustellen xD
Nunja ich bin 14 Jahre, heiße real Anne und komme aus Sachsen joahr :'D
Meine erste Konsole hatte ich leider erst mit 10 bekommen aber nunja xD Ich liebe Games udn so joahr ** mehr fällt mir net ein ^^


RE: Vorstellungsbereich - Eagle26 - 31.12.2008

Willkommen auf WiiG Chibi!

Ich wünsche dir viel Spass hier auf WiiG!


RE: Vorstellungsbereich - Brawler123 - 31.12.2008

(31.12.2008, 21:45)Chibi schrieb: Ich hab mich auch net Vorgestellt xD
Ich bin aber schon etwas längere Zeit hier nunja ich hatte bisher aber keine richtige Lust mich vorzustellen xD
Nunja ich bin 14 Jahre, heiße real Anne und komme aus Sachsen joahr :'D
Meine erste Konsole hatte ich leider erst mit 10 bekommen aber nunja xD Ich liebe Games udn so joahr ** mehr fällt mir net ein ^^

Da fällt mir nur eins ein...
joahr Rofl Lol

klasse das du hier bist und vielleicht schreibst du ja auch ein bisschen mehr mit WinkClapping


RE: Vorstellungsbereich - NicoPingel - 31.12.2008

Wilkommen und frohes neues jahr


RE: Vorstellungsbereich - ThomasB - 01.01.2009

fetzt hier, bleibt hier Wink


RE: Vorstellungsbereich - Brawler123 - 01.01.2009

Herzlich Willkommen hierWink
ist wirklich richtig schön hier, abgesehen von den paar Stamm-aktiven. (Das sind eh die gestörtestenRofl )
und dem User über mir auch ein besonders frohs Jahr Wink


RE: Vorstellungsbereich - Mazzle - 01.01.2009

DAMN! Ich muss mich ja noch vorstellen!
Also dann fang ich mal an:

Tach Leutz, ich bin Mazzle!
Bin seid gestern hier registriert, und warum? na ja.... einfach so Biggrin

Ich habe schon mehr Erfahrung mit Communitys, da ich früher auch oft im Forum von Nintendo unter dem Namen Smash-Fetti unterwegs war und dann auf Videogameszone ging.
Dort bin ich seitdem als Mazzle bekannt.
Ich wurde auch wegen zu vielen gespamme mal gebannt. Blush
Ich meldete mich neu an und bin seitdem immer noch da.
Ich glaube meine gesamte Zeit dort beläuft sich jetzt auf ca. 2 Jahre.

Im Moment habe ich meinen eigenen Clan (siehe Sig) und bin dort öfters zu treffen.

Ich spiele überwiegend Nintendo und habe bin auf eine PS2 wegen Kingdom Hearts nur Nintendokosolen.
Früher war ich der totale Fanboy, aber das ist auch nicht mehr so extrem.
Trotzdem ist Daddeln meine Leidenschaft.
Meine erste Konsole war ein N64 gefolgt vom GameBoy Color (man waren das Zeiten).
Heutzutage bin ich so einer, der einen Tag vorm Release sich das Spiel zu legt und so CRAYZYYY ist, dass ich Mario, Wario, Waluigi und Baby Mario's Stimmen machen kann.

Meine anderen Hobbys sind malen, Sport und natürlich mit Freunden abhängen.

Vom Typ her bin ich der etwas Ruhigerere, aber kann auch mal aus mir raus kommen. 17 Jahre und Azubi.

So ich glaube das reicht erst mal.
Wenn noch Fragen anstehen, dann schickt mir ne PM Wink

Mit freundlichen Grüßen,
Master of Disaster


RE: Vorstellungsbereich - Serpenthes - 01.01.2009

Gruß an alle Neuen^^ Willkommen bei uns^^


RE: Vorstellungsbereich - seventeencaro - 01.01.2009

Willkommen im Himmel


RE: Vorstellungsbereich - Mazzle - 01.01.2009

Himmel?
Na ja, wo sind die Wolken und das goldene Tor?


RE: Vorstellungsbereich - ThomasB - 01.01.2009

(01.01.2009, 16:24)seventeencaro schrieb: Willkommen im Himmel

Oder auch "die aufregende Welt des ThomasB" genannt. Viel Spaß hier und immer fleißig posten Wink


RE: Vorstellungsbereich - Cel - 01.01.2009

(01.01.2009, 16:26)ThomasB schrieb: Oder auch "die aufregende Welt des ThomasB" genannt. Viel Spaß hier und immer fleißig posten Wink

Aber nur von dir, Thomas ... Rolleyes


RE: Vorstellungsbereich - seventeencaro - 01.01.2009

Natürlich nur von ihm!!!!!


RE: Vorstellungsbereich - nadbob - 01.01.2009

HERZLICH WILLKOMMEN, Chibi, Ninja1993 und Mazzle! Clapping


RE: Vorstellungsbereich - SHC-Wolle - 01.01.2009

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neu - Zugänge Wink