WiiG | Community
Vorstellungsbereich - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Vorstellungsbereich (/showthread.php?tid=375)



RE: Vorstellungsbereich - Terrahoming - 22.12.2008

Herzlich Willkommen hier bei WiiG und viel Spass

(22.12.2008, 00:09)Sephix schrieb: Beiträge von mir sollte man auch nicht immer bierernst nehmen, da ich die gerne mal mit Ironie und Sarkasmus spicke, ohne dabei zig Smileys zu verwenden.
Und wahrscheinlich werde ich nun öfter mal meinen (überflüssigen) Senf hier abgeben.

Na dann bist du hier je genau richtig Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - nadbob - 22.12.2008

@densii: Herzlich Willkommen! Clapping

@Sephix: Herzlich Willkommen! Clapping und ich liebe Senf, hab mir grad eben erst wieder Feigen- und Trüffelsenf gekauft. Biggrin Lol


RE: Vorstellungsbereich - galaxyfan - 22.12.2008

An alle neuen: Willkomen Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - XXTeufelchenXX - 22.12.2008

Welcome everbody


RE: Vorstellungsbereich - DarthPhobos - 22.12.2008

Herzlich Willkommen an die Neuen Smile


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 22.12.2008

Herzlich Willkommen natürlich auch an Densii. Wenn du hier keinen großartigen Mist baust, wirst du hier sicherlich auch keine Probleme bekommen. Tongueout
Also los, haut in die Tasten, Neulinge! Smile


RE: Vorstellungsbereich - Densii - 22.12.2008

(22.12.2008, 14:20)Sammydluxe schrieb: Herzlich Willkommen natürlich auch an Densii. Wenn du hier keinen großartigen Mist baust, wirst du hier sicherlich auch keine Probleme bekommen. Tongueout
Also los, haut in die Tasten, Neulinge! Smile

xD
kaii ich versuchs mal Biggrin
gibts hier irgentwo einen regal thread oder so xDDDDTeaseYahooSearch


RE: Vorstellungsbereich - diskus_seppel - 22.12.2008

Herzlich Willkommen Densii!


RE: Vorstellungsbereich - Densii - 22.12.2008

thehe Smile danke an alle^^


RE: Vorstellungsbereich - Brawler123 - 23.12.2008

(22.12.2008, 00:09)Sephix schrieb: Tz, jetzt bin ich schon seit über einem Jahr hier registriert und hab noch nichts geschrieben. Blasphemie. Fang ich damit halt jetzt mal an.

Name steht ja da links, dürfte unwichtig sein, den nochmal hier hinzukritzeln, Alter steht auch im Profil, derzeit 20 Jahre. Die Zahl wird leider auch immer größer.
Wie ich WiiG gefunden habe, weiß ich schon gar nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass mir das Konzept so gut gefiel, dass ich es mir mal komplett und dafür eben angemeldet ansehen musste. Wie erwähnt, ist das auch schon über ein Jahr her. Seitdem hab mich auch meistens nur auf der Hauptseite rumgetrieben und lese erst seit kurzer Zeit wirklich im Forum mit. Da haben mich sonst andere Dinge immer von abgehalten Wink
Bin auch eigentlich nicht so der Foren-Mensch. War in vielen unterwegs, aber Flamewars und Bashorgien muss ich mir dann doch nicht jeden Tag aufs neue antun (4Flamers und Co lassen grüßen...), sodass ich mittlerweile nur noch in 2-3 Foren wirklich aktiv bin.
Bei einem von denen bin ich dann selbst noch Admin, also vorbelastet, was Forenverhalten und Regeleinhaltung betrifft Tongueout

Gamer bin ich seit ziemlich langer Zeit, hat damals mit dem Mega Drive angefangen und ging dann über die PlayStation bis hin zum GameCube. Zwischendurch gab's natürlich noch den Game Boy und den farbigen Bruder. 2005 folgte dann zu Weihnachten der DS und 2006 hab ich mir die Wii zugelegt. Irgendwann zwischen denen folgten dann noch die PS2, ein Game Boy Micro, ein SNES und eine Dreamcast sowie ein WonderSwan (bzw. zwei, einer ist allerdings defekt). Damit wird aber auch noch lange nicht Schluss sein, mehr werden kommen. Wie man sieht, ich bin Multiplattformer, wenn auch mit starkem Hang hin zum DS. Dank dem besteht meine Sammlung auch knapp zur Hälfte aus Games für Nintendo-Plattformen.
Genremäßig bewege ich mich meist im Bereich der japanischen RPGs, da bietet die Wii allerdings leider zu wenig. Aber dank Tales of Symphonia: Dawn of the New World darf die auch mal wieder laufen.

Hmm, was gibt's sonst noch zu sagen... Wenn ich nicht gerade zocke oder mich langweile, weil ich mich nicht entscheiden kann, was ich tun soll, gucke ich Anime, lese Manga und schaue gerne Filme unserer asiatischen Freunde. Des öfteren code ich auch selbst mit PHP rum und nebenbei blogge ich dann seit einiger Zeit auch.

Beiträge von mir sollte man auch nicht immer bierernst nehmen, da ich die gerne mal mit Ironie und Sarkasmus spicke, ohne dabei zig Smileys zu verwenden.
Und wahrscheinlich werde ich nun öfter mal meinen (überflüssigen) Senf hier abgeben.

'Nuff said.

ShokShokShokShokShokShok

Wow tolle Vorstellung, ich bin echt beeindruckt.
Vielleicht wirst du ja auch zu einem Stammuser hier, is echt lustig hier.

Ich wiederhole nur Metal:
Du bist richtig hier wenn du nichts gegen Affen, Leuten mit GOTT-Komplexen, alten Säufern, die sich in der WiiG-Bar zusaufen, Taube die im Chat immer rumschreien und Leute mit jeglichen Arten von Schizophrenie hast.Rofl

Viel Spaß hier und bleib aktivWink


RE: Vorstellungsbereich - XXTeufelchenXX - 23.12.2008

Man man,es werden ja immer mehr.Nur herrein mit Euch.

WILLKOMMEN

Clapping


RE: Vorstellungsbereich - gamingisnotacrime - 30.12.2008

(18.10.2007, 12:59)CoderONE schrieb: Hier stellen sich neue Mitglieder vor Smile!

Ja, genau in diesem Forum, dem sogenannten "Vorstellungsbereich". Im alten Forum haben sich bereits ein paar unserer User vorgestellt, diese Postings möchte ich an dieser Stelle einmal zusammenfassen, damit sie nicht verloren gehen... los gehts Biggrin!

Zitat:Hi und hallo,

ich habe von CoderONE durch ein anderes Forum von der WiiG erfahren und gleich mal einige meiner Spiele in die Gamebase aufgenommen.

Coole Seite, gute Idee smile

Ich bin seit NES Fan von Nintendo (mein Alter 36 Jahre) und bis heute immer noch Fan. Durch meine Kinder habe ich nie den Kontakt zu Videospielen verloren, so besitzten wir 2 DSe und eine Wii.

Radu (28.09.2007)

Zitat:Ich bin Alphakilla und bin seit dem NES ein treuer Nintendo-Anhänger und werde dieser Firma auch nicht so schnell mein Rücken zu wenden Augenzwinkern

Ich bin ebenfalls in einigen Foren angemeldet und habe dadurch schon so manche Erfahrungen gesammelt.

Alphakilla (04.10.2007)

Zitat:Dann stell ich mich hier auch mal vor
Mein RL-Name ist Sven und mache derzeit eine Ausbildung zum IT-Fachinformatiker als Anwendungsentwickler.
Privat versuch ich viel in PHP hin und wieder kommt auch mal was mit Ajax. Ich entwickle an einem CMS (OwnCMS) mit und benutze dies selber bei meiner eigenen Community (codedragon.de). Seit dem ich eine Wii hab bastel ich auch an eine Wii-Seite auf der ich immer wieder mal ein paar Informationen reinstelle die ich im Netz gefunden habe. Wer mal vorbei schauen möchte fcwii.de . Freue mich über jeden Besucher.

EvilDragon (08.10.2007)

Zitat:Hey Leute also ich bin Ezra heiße im RL Kevin, bin 18 Jahre alt und komme aus Bebra ( Hessen ) mache z.Z. eine Ausbildung als Stahlbetonbauer und hab daher leider ned mehr so viel Zeit zum zocken unglücklich

Ich bin auf WiiG gekommen durch eine Sig in einem Wii Forum.

Finde die Idee der Seite echt ned schlecht und ich werde nach und nach mal meine Wii Sammlung updaten ^^

Ezra (13.10.2007)

So, nun sind aber alle dran, die sich noch nicht vorgestellt haben! Also keine Müdigkeit vortäuschen und in die Tasten hauen... zack zack Tongueout!

MfG
CoderONEBomb

Bomb hi, icke bin gamingisnotacrime aus Berlin und finde Nintendo echt supi!Gamer Zocken tu ick schon seit 1990 und kann einfach nicht aufhören! An dieser Stelle muss man ma sagen, Samus is hot! Yoshi is mein Kumpel und Wario hat Blähungen!Shout haaahaaa! Diese Icons sind echt crazy!BombWackoShok


RE: Vorstellungsbereich - ThomasB - 30.12.2008

Coole Vorstellung, viel Spaß wünsch ich dir hier Wink


RE: Vorstellungsbereich - nadbob - 30.12.2008

Herzlich Willkommen! Clapping
... wenn auch - zumindest für mich - eine na sagen wir mal merkwürdige Post, egal. Du magst Bananenmilch, dann ist wieder alles o.k. Wink


Edit:
Der User unter mir (Edit2) und der User darunter...
sollte(n) viiiel schlimmere Leutz hier erwähnen. Sorry
Ich bin doch sooo harmlos ... Spiteful

gamingisnotacrime, hör nu ja nicht auf die andren männlichen Wesen hier!!! Wir Frauen sind wie immer die nettesten Wesen auf Erden!!! Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - Cel - 30.12.2008

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß bei den Freaks - die größten haben dich ja schon begrüßt, nimm dich besonders vor dem Affen in Acht Biggrin ^^


RE: Vorstellungsbereich - sk8te4sesch - 30.12.2008

Herzlich Willkommen in der Community an alle neuen Wink
kann Cel nur zustimmen, die Verrücktesten haben schon geschrieben, aber keine angst, die sind auch sehr nett Wink


RE: Vorstellungsbereich - Terrahoming - 30.12.2008

Auch von mir ein herzliches Wilkommen an alle neuen!
Habt Spaß und besucht den Chat Rofl


RE: Vorstellungsbereich - SuperMario95 - 30.12.2008

Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Viel Spass hier!^^


RE: Vorstellungsbereich - Serpenthes - 30.12.2008

Hi, mir fällt grade auf, das ich mich hier noch garnicht vorgestellt, sry erstmal dafür^^ also mein RL Name ist Felix und ich bin 17 jahre alt. Ich bin seit meinem SNES bei nintendo, dann zu sony abgewandert, danach zu microsoft und bald wieder bei sony. ich bin aber mit meinen gameboys und nun mi meinem DS nintendo immer treu geblieben.^^

Mfg Serpenthes


RE: Vorstellungsbereich - Brawler123 - 30.12.2008

herzlich willkommen an alle neuen gut das ihr hier seid Good


RE: Vorstellungsbereich - Eagle26 - 30.12.2008

Hallo an Alle Neuen!

Wünsche euch viel Spass hier auf WiiG! Smile


RE: Vorstellungsbereich - Sindri - 31.12.2008

Auch ich möchte mich hier mal vorstellen.
Also mein name ist Thomas und ich bin 30 Jahre jung.
Ich spiele schon seit ewigkeiten an Computern und Konsolen und kann somit ueber breit gefächerte Videospielerfahrungen reden Smile .
Seit Atari 2600 Zeiten war ich ständig im Wechsel zwischen den beiden Medien um dann letztendlich an einer Kombination aus Playstation 3 und PC hängen zu bleiben. Da meinem Sohn ( 6 Jahre ) die PS3 Spiele meist zu kompliziert waren oder einfach nicht seinem Alter entsprechend, kam neben den eben erwähnten und zwei nDS-Systemen noch eine Wii ins Haus.
Und diese hat sich dann auch irgendwie auch zu meiner Hauptkonsole entwickelt... ob allein oder zu zweit.


RE: Vorstellungsbereich - Darkseight - 31.12.2008

Schön zu sehen das Wii die PS3 verdrängt auch wenn ich mich frage wozu du zwei DS hast ^^ . Willkommen


RE: Vorstellungsbereich - Sindri - 31.12.2008

Wir sind 3 Personen insgesammt und einige Spiele wie Mario Kart und Mario Party gehen halt zu zweit mit einer Karte. Ausserdem hat der Sohnemann dieses Jahr einfach mal nen neuen bekommen, der alte war halt noch kein light sondern son dicker klobiger Silberner und der neue hat halt ne Spongebobtasche und Spongebobsticker drauf etc... halt das volle Fanzeug.


RE: Vorstellungsbereich - ThomasB - 31.12.2008

(31.12.2008, 09:04)Sindri schrieb: Also mein name ist Thomas und ich bin 30 Jahre jung.

Glückwünsch zu diesem völlig bezaubernden Namen Biggrin

Und natürlich herzlich Willkommen an dich und Serpenthes.