WiiG | Community
Vorstellungsbereich - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Vorstellungsbereich (/showthread.php?tid=375)



RE: Vorstellungsbereich - ANDRO - 18.01.2008

Hallo Leute!

Bin ANDRO wie schon aus meinem Username ersichtlich ist!

(Der Name kommt aus dem Tischtennisbereich, ist eine eigene Marke!)

Wie man daraus schließen kann, spiele ich auch sehr gerne TT neben Nintendo Wii und DS! PC Spieler bin ich eigentlich nicht, nur mal auf einer LAN!

In Wirklichkeit nennt man mich Sebastian und studiere Mikrotechnik an einer Technischen Universität!

So0o, das wars erstmal zu mir!

Ach noch was, wen es interessiert, bin drei und zwanzig Jahre frisch!

--> auf obengenannten Wunsch vom Admin war ich gerne bereit mich als YoungUser mal vorzustellen <--

VIELEN DANK für eure Aufmerksamkeit

... ich hoffe, ich kann noch ein wenig meinen Senf zu euren Beiträgen dazugeben und euch zu neuem Gesprächsstoff animieren ...

bis dato

ANDRO


RE: Vorstellungsbereich - CoderONE - 21.01.2008

Oh sorry, hab gar nicht bemerkt das es was Neues im Vorstellungsbereich gibt. Aber besser spät als nie, an dieser Stelle also noch mal HERZLICH WILLKOMMEN ANDRO Biggrin! Bist zwar nicht ganz so neu hier, aber schön wenn sich auch länger anwesende Mitglieder hier vorstellen Smile. Viel Spass bei WiiG!


RE: Vorstellungsbereich - Darkowja - 24.01.2008

Als ich mich heut Morgen einloggte, sagte mir der fröhliche Begrüßungstext, dass ich noch nichts zur Community beigetragen hätte.
Und das ich mich ja wenigstens mal vorstellen könnte.
Nun gut denn also...

Ich bin Fachinformatiker aus Berlin. Bin 22 Jahre alt und meine Videospielleidenschaft begann damals mit dem Gamboy, den ich zum 8. Geburtstag bekam (mit Tetris und R-Type).

Ich habe seitdem so gut wie jede Konsole besessen, die seit 1994 erschienen ist, bis auf die ganzen Sega-Konsolen, diverse Handhelds, PS3 und Xbox360.


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 24.01.2008

Herzlich Willkommen! Kenn dich aus dem wiiinsider-Forum. Wink
Viel Spaß noch hier. Smile


RE: Vorstellungsbereich - Lone-Gunman - 24.01.2008

Dann geselle ich mich mal dazu:

Hallo Community,

ich bin auch Berliner, fast 25 Jahre jung (Feb), IT-Projektleiter und meine Zockerleidenschaft begann Anno 1988 mit einem Commodore64 und dem Spiel "the Untouchables" Biggrin

Seitdem hatte ich: MasterSystemII, MegaDrive, SNES, PSX, GCN.

Zur Zeit bin ich "nur" im Besitz einer Wii und einem DS-Light. Habe aber vor, mir im Sommer noch die X360-Elite zuzulegen.

Bei Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort.
Auf ein "gutes Miteinander" Wink


cya


RE: Vorstellungsbereich - ANDRO - 24.01.2008

Herzlich Willkommen Lone-Gunman & Darkowja von meiner Seite!

Viel Spaß auf der WiiG Seite!


RE: Vorstellungsbereich - Stone - 24.01.2008

Ich auch:

Hola, bin Stone.
Bin *hust* schon bald 24 Jahre *hust* *röchel* alt und komme aus dem Süden -> Austria (nicht zu verwechseln mit Australia, welches noch viel weiter südlicher liegt)
Ich hab miene Wii seit Frühling 2007 und spiel recht gern damit, wenn ich nicht grad am PC spiele (meit Rollenspiele oder Egoshooter). Außerdem ist meine beste Freundin meine Fender Stratocaster. Sie weiß wie ich mich fühle und weiß auch immer eine passende Antowrt. Meist etwas trauriges (was auf die herzbrecherische Frauenwelt zurückzuführen ist), aber ab und zu auch was nettes (was oft auf eine neue Liebe zurückzuführen ist). Hören kann man die Ergebnisse auf myspace: http://myspace.com/stone0815 - freu mich immer, wenn jmd vorbeischaut.
Ansonsten gibts nicht viel zu berichten. Im Netz bin ich meist dort anzufinden. Hier her gekommen bin ich via vielen Umwegen über mynintendo.de wo ich übrigens auch als "Stone" vertreten bin.

Warum ich hier bin? Keine Ahnung, finde eure Datenbank toll und finde eure Forenbeiträge (zumindest ein paar) nicht zu unreif wie auf manch anderen Boards!

Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 24.01.2008

@ Stone und Lone-Gunman:
Hallo und viel Spaß hier! Smile Haut in die Tasten. Wink


RE: Vorstellungsbereich - Aylian - 27.01.2008

Guten Abend an das WiiG-Team und alle Nintendo Fans,

Wir, Aylen (31), Damian (28) und Isa (6) teilen uns als Familie den Nick "Aylian" und sind durch Zufall auf dieses hervorragene Projekt hier gestossen.

Wir sind von der Fülle an nützlichen Funktionen begeistert und hoffen das die Community hier ebenso gut ist. Wink

Vorallem Damian besass in der Vergangenheit viele Nintendo-Konsolen wie z.b. die obligatorischen Game Boy, NES und SNES. Nach langer abstinenz haben wir nun mit der Wii unsere neueste Konsole, da sie uns als Familie mehr nützt als beispielsweise eine PS3 oder Xbox360. (Mhhh, 6 jährige Tochter beim Bioshock spielen? Neee...)

Unsere Lieblingsgenre sind leider dadurch das wir zu dritt sind so zahlreich, dass es zu lang wäre sie jetzt alle aufzuzählen. *grins*

Wir erhoffen uns durch Austausch der Erfahrungen anderen Zockern zu helfen oder selbst hilfe zu bekommen und natürlich auch vor manchem Fehlkauf zu bewahren oder bewahrt zu werden.

Also, noch einmal ein grosses Lob an das Wii-Team, möge euch weder die Lust vergehen noch das Budget knapp werden.

liebe Grüsse
Aylian


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 27.01.2008

Wow, herzlich willkommen auf dieser Seite!
Ihr scheint ja wirklich eine tolle Bereicherung für diese Seite zu sein. Smile
Und wie ich sehe, habt ihr gleich begonnen unserem noch jungen Forum etwas mehr Leben einzuhauchen. Super! Also noch viel Spaß hier!


RE: Vorstellungsbereich - Lucius - 27.01.2008

So dann möcht ich mich hier auch mal vorstellen.

Mein Name ist Alex, bin 16 fast 17 Jahre alt und wohne recht weit im Süden eingekeilt zwischen der Schweiz und Frankreich. Wobei mir die Schweizer sehr viel sympathscher sind.Wink

Ich bin durch das NMag Forum auf WiiG aufmerksam geworden.
Mein ersten Videospiele waren Super Mario Land 2 und Zelda für den Gameboy und seither bin ich treuer Nintendojünger.

Außer Videogames sammel ich noch CD's( hauptsächlich Metal in jeglicher Form) und spiele selbst Gitarre.

So das wars für erste. Auf viele interessante Diskussionen.


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 27.01.2008

Hey, sogar so südliche Leute kommen zu uns. Tongueout
Viel Spaß hier! Smile


RE: Vorstellungsbereich - Lucius - 27.01.2008

Sammydluxe schrieb:Hey, sogar so südliche Leute kommen zu uns. Tongueout
Viel Spaß hier! Smile

Erstmal danke und ja hier gibts wohl auch temperantmentvolle Südländer.Wink
(obwohl ich mich nicht gerade als temperamentvoll bezeichnen würde)

Hab noch ganz vergessen zu sagen, dass ich sehr gerne lese. Am liebsten lese ich Fantasyromane und ab und zu auch en bissel Science Fiction oder Krimis. Bin gerade mit "Schatten" von David Kenlock durch und muss sagen: Nicht schlecht. Stellenweise ist es doch sehr brutal und ekelhaft aber im großen und ganzen sehr nett.

So jetzt ist aber endgültig Schluss mit Posts in diesem Thread.Tongueout


RE: Vorstellungsbereich - CoderONE - 28.01.2008

Na dann mal ein herzliches Willkommen an alle WiiG-Neulinge Smile. Es freut mich, dass ihr euch bei WiiG angemedet habt und ich freu mich auf viele interessante Unterhaltungen in der Community.


RE: Vorstellungsbereich - Yvi - 28.01.2008

Auch ein herzliches Willkommen von mir an alle neuen =)


RE: Vorstellungsbereich - ANDRO - 28.01.2008

Lucius schrieb:So dann möcht ich mich hier auch mal vorstellen.

Mein Name ist Alex, bin 16 fast 17 Jahre alt und wohne recht weit im Süden eingekeilt zwischen der Schweiz und Frankreich. Wobei mir die Schweizer sehr viel sympathscher sind.Wink

Ich bin durch das NMag Forum auf WiiG aufmerksam geworden.
Mein ersten Videospiele waren Super Mario Land 2 und Zelda für den Gameboy und seither bin ich treuer Nintendojünger.

Außer Videogames sammel ich noch CD's( hauptsächlich Metal in jeglicher Form) und spiele selbst Gitarre.

So das wars für erste. Auf viele interessante Diskussionen.

Ein fröhliches Hallo und Herzliches Willkommen im WiiG Forum!

Viel Spaß und hau in die Tasten!


RE: Vorstellungsbereich - -Volke- - 30.01.2008

Moin Moin,

Habe gerade auf der Hauptseite den Hinweis zu dem Vorstellungsbereich gesehen und mir gleich gedacht "Mensch, klick doch mal drauf und schreib' was". Mach ich jetzt auch!

Also, mein Name ist André, ich bin 22 Jährchen alt und schon seit frühester Kindheit leidenschaftlicher Zocker. Einer von der Sorte, die früher stundenlang vorm NES gesessen und bis heute nicht genug von den ganzen Nintendo-Spieleserien bekommen hat. Neben der Zockerei bin ich auch noch ein grosser Fan von Spielesoundtracks und freue mich immer wieder wenn ich im Internet neue Arrangements von altbekannten Melodien finde.

Und weil mir jetzt doch nichts mehr zum Schreiben einfällt lass ich es lieber und freue mich diese schöne Seite hier gefunden zu haben. Ich werd' mich jedenfalls mal die nächsten Tage hier im Forum "einlesen" und wenn's mir gefällt auch mal was posten. Also, bis dann!


RE: Vorstellungsbereich - CoderONE - 30.01.2008

Ironmorgoth schrieb:Und weil mir jetzt doch nichts mehr zum Schreiben einfällt lass ich es lieber und freue mich diese schöne Seite hier gefunden zu haben. Ich werd' mich jedenfalls mal die nächsten Tage hier im Forum "einlesen" und wenn's mir gefällt auch mal was posten. Also, bis dann!

Na dann mal ein ganz herzliches "Hallo" von mir, Ironmorgoth Smile. Freut mich das dir WiiG gefällt und hoffe das dir auch unsere Community zuspricht. Da wir noch nicht sooo alt sind, freuen wir uns über jedes schreibende Mitglied Smile. Also viel Spass hier!


RE: Vorstellungsbereich - ANDRO - 30.01.2008

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite!

Viel Spaß bei WiiG!


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 30.01.2008

Hab das zwar schon getan, aber dann begrüße ich dich auch hier nochmal offiziell. Smile Hoffe, du unterstützt unser junges Forum. Wink


RE: Vorstellungsbereich - Kruemel - 10.02.2008

Erstmal "Hallo"! Ich bin Kruemel, komme aus der Nähe von Bamberg und bin 19 Jahre alt. Bin auf diese Seite zufällig duch Wii-Fans.de gestoßen. Ich spiele sehr gerne Videogames, in letzter Zeit aber eher weniger. Aber viel lieber versuche ich, mir eine große Sammlung an Spielen aufzubauen.

Spiele schon seit meiner Kindheit mit Nintendo-Konsolen und war eigentlich immer zufrieden damit. Nur mit der Wii kann ich mich nicht so recht anfreunden. Deshalb hab ich seit kurzem eine PS3. Ciao Smile


RE: Vorstellungsbereich - Yvi - 10.02.2008

Herzlich Willkommen Kruemel!
Ich freu mich dich begüßen zu dürfen, und bald darauf mehr von dir lesen zu können =)


RE: Vorstellungsbereich - JK-Master - 10.02.2008

Dann stelle ich mich auch mal vor^^. Ich bin eigentlich überall als JK-Master bekannt, NDK ist der Clantag für den Clan in dem ich bin ( Nderground Koopas). Ich werde im August 18 und habe ein SNES, einen GC und eine Wii und nicht zu vergessen den DS. Auf Wiig bin ich gestoßen auf Anraten von Leuten aus meinem Clan.



[Bild: sig2bg9.png]


RE: Vorstellungsbereich - Yvi - 10.02.2008

hi JK! Wir zwei kennen uns ja Smile Freut mich das mein Anstoß in euer Clan für so viel zuwachs auf WiiG gesorgt hat!
Auch für dich ein herzliches Willkommen Smile


RE: Vorstellungsbereich - CoderONE - 10.02.2008

Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir an Kruemel und NDK_JK-Master. Hoffe ihr habt viel Spass bei WiiG und beteiligt euch fleißig im Forum. Würde mich sehr freuen Biggrin!