WiiG | Community
Vorstellungsbereich - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Vorstellungsbereich (/showthread.php?tid=375)



RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 17.12.2008

Hallo und viel Spaß noch hier, Eileen. Immer schön in die Tasten hauen. Smile


RE: Vorstellungsbereich - Skeptist - 17.12.2008

Herzlich willkommen hier Eileen und viel Spass.. Smile Hoffe du nutzt auch die Chatfunktion bei Gelegenheit..


RE: Vorstellungsbereich - Metal_Warrior - 17.12.2008

WOW! Freut mich sehr, dass wir zur Abwechslung mal wieder einen ganzen Schwung neuer Leute begrüßen dürfen. Also natürlich auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen an Virgion, Henrik4you, Wiiki und Eileen... habe ich noch wen vergessen? Dann möge der- oder diejenige es mir verzeihen.

Auf jeden Fall seid ihr alle hier genau am richtigen Ort gelandet - sofern man sich nicht von Menschen mit Gott-Komplexen, dem Wunsch ein Affe zu sein oder diversen Formen der Schizophrenie abschrecken lässt. Rofl
Nein, ist wirklich ein netter Haufen hier und es würde uns alle freuen, mehr von Euch zu lesen. Smile


RE: Vorstellungsbereich - CrazyPeanut - 17.12.2008

Na, dann mal ein großes HALLO an Eileen und Wiiki. Ich würde mich echt freuen, wenn ihr aktiv am Forum teilnehmt.Smile


RE: Vorstellungsbereich - FB48 - 17.12.2008

Herzlich Willkommen an alle Neuen und viel Spaß in der CommunityBiggrin


RE: Vorstellungsbereich - SuperMario95 - 17.12.2008

Natürlich auch ein Herzliches Wilkommen an alle Neuen hier!


RE: Vorstellungsbereich - diskus_seppel - 17.12.2008

Viel viel Spaß hier!!!


RE: Vorstellungsbereich - Nexxus - 17.12.2008

Hallo leuts habe mich mal angemeldet hier und hoffe das ich hier richtig bei den N fans bin Tease


RE: Vorstellungsbereich - ThomasB - 17.12.2008

Natürlich bist du das, viel Spaß hier Wink


(17.12.2008, 14:26)Metal_Warrior schrieb: Auf jeden Fall seid ihr alle hier genau am richtigen Ort gelandet - sofern man sich nicht von Menschen mit Gott-Komplexen, dem Wunsch ein Affe zu sein oder diversen Formen der Schizophrenie abschrecken lässt. Rofl

Du hast es geschafft mich in einem Satz 3 mal anzugreifen Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - Halkor - 17.12.2008

Hallo,

hab mich schon vor ner kleinen weile angemelded. Wollt jetzt nur mal offiiell " Hallo" sagen Smile. Also "Hallo".

Werd ab nächste Woche Mittwoch gegen 20 Uhr ne Wii haben Smile und hoffe das ich damit glücklich sein werde.

mfg Halkor


RE: Vorstellungsbereich - Dragon - 17.12.2008

Dann mal ein herzliches Willkommen an alle Neulinge Wink


RE: Vorstellungsbereich - Thyrill - 18.12.2008

hi all! 28j, anwendungsentwickler seid dem nes dabei ~220games


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 18.12.2008

Hallo Nexxus, Halkor und Thyrill! So muss es sein, stellt euch vor und haut dann schön in die Tasten. Smile
Euch allen viel Spaß hier!


RE: Vorstellungsbereich - XXTeufelchenXX - 18.12.2008

Auch von mir ein herzliches Hallo.Viel Spaß hier.

Gamer


RE: Vorstellungsbereich - nadbob - 18.12.2008

*wer backt hier nur dauernd die brezeln?* Wink


HERZLICH WILLKOMMEN an alle weiteren Neuen Clapping und viiel Spaß in dieser super Comm ...
... mit dem schönsten und kniffligsten Adventskalender!!! Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - Thyrill - 18.12.2008

1 jahr nur mitgelesen - hauptsächlich die amazon angebote regelmässig gechekt ... und ich könnte schon seid 1 jahr dabei sein ... naja

WiiG ist meine 3. adresse neben kotaku und gamefront

die gamebase und diese geilen statisik-möglichkeiten - sowas sucht man und das ist im netz immernoch unnerreicht


... macht einfach weiter so


RE: Vorstellungsbereich - ThomasB - 18.12.2008

Hi @Thyrill und Halkor, viel Spaß wünsch ich euch beiden Wink


RE: Vorstellungsbereich - SHC-Wolle - 18.12.2008

Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon platzt hier die Com aus allen Nähten Yahoo
Ich hoffe das man von den ganzen neuen Leuten auch noch eine Menge zu hören/lesen gibt...

Auch von mir natürlich HERZLICH WILLKOMMEN Yahoo


RE: Vorstellungsbereich - Brawler123 - 18.12.2008

hey Wolle wbWink xD

@ Thyrill herzlich willkommen im Forum
viel spaß hier und bleib aktivWink


RE: Vorstellungsbereich - Cel - 18.12.2008

Ein herzliches Willkommen an alle Neuen! Viel Spaß bei uns! Smile


RE: Vorstellungsbereich - diskus_seppel - 18.12.2008

Ein herzliches Willkomen auch von mir an alle Neuen!


RE: Vorstellungsbereich - Sephix - 22.12.2008

Tz, jetzt bin ich schon seit über einem Jahr hier registriert und hab noch nichts geschrieben. Blasphemie. Fang ich damit halt jetzt mal an.

Name steht ja da links, dürfte unwichtig sein, den nochmal hier hinzukritzeln, Alter steht auch im Profil, derzeit 20 Jahre. Die Zahl wird leider auch immer größer.
Wie ich WiiG gefunden habe, weiß ich schon gar nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass mir das Konzept so gut gefiel, dass ich es mir mal komplett und dafür eben angemeldet ansehen musste. Wie erwähnt, ist das auch schon über ein Jahr her. Seitdem hab mich auch meistens nur auf der Hauptseite rumgetrieben und lese erst seit kurzer Zeit wirklich im Forum mit. Da haben mich sonst andere Dinge immer von abgehalten Wink
Bin auch eigentlich nicht so der Foren-Mensch. War in vielen unterwegs, aber Flamewars und Bashorgien muss ich mir dann doch nicht jeden Tag aufs neue antun (4Flamers und Co lassen grüßen...), sodass ich mittlerweile nur noch in 2-3 Foren wirklich aktiv bin.
Bei einem von denen bin ich dann selbst noch Admin, also vorbelastet, was Forenverhalten und Regeleinhaltung betrifft Tongueout

Gamer bin ich seit ziemlich langer Zeit, hat damals mit dem Mega Drive angefangen und ging dann über die PlayStation bis hin zum GameCube. Zwischendurch gab's natürlich noch den Game Boy und den farbigen Bruder. 2005 folgte dann zu Weihnachten der DS und 2006 hab ich mir die Wii zugelegt. Irgendwann zwischen denen folgten dann noch die PS2, ein Game Boy Micro, ein SNES und eine Dreamcast sowie ein WonderSwan (bzw. zwei, einer ist allerdings defekt). Damit wird aber auch noch lange nicht Schluss sein, mehr werden kommen. Wie man sieht, ich bin Multiplattformer, wenn auch mit starkem Hang hin zum DS. Dank dem besteht meine Sammlung auch knapp zur Hälfte aus Games für Nintendo-Plattformen.
Genremäßig bewege ich mich meist im Bereich der japanischen RPGs, da bietet die Wii allerdings leider zu wenig. Aber dank Tales of Symphonia: Dawn of the New World darf die auch mal wieder laufen.

Hmm, was gibt's sonst noch zu sagen... Wenn ich nicht gerade zocke oder mich langweile, weil ich mich nicht entscheiden kann, was ich tun soll, gucke ich Anime, lese Manga und schaue gerne Filme unserer asiatischen Freunde. Des öfteren code ich auch selbst mit PHP rum und nebenbei blogge ich dann seit einiger Zeit auch.

Beiträge von mir sollte man auch nicht immer bierernst nehmen, da ich die gerne mal mit Ironie und Sarkasmus spicke, ohne dabei zig Smileys zu verwenden.
Und wahrscheinlich werde ich nun öfter mal meinen (überflüssigen) Senf hier abgeben.

'Nuff said.


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 22.12.2008

Wow, das ist mal eine ausführlicher verspäteter Vorstellungspost. Wink
Herzlich Willkommen hier und ich würde mich freuen, in Zukunft über deinen Senf zu stolpern. Smile


RE: Vorstellungsbereich - Densii - 22.12.2008

hehe
bin seit gestern hier
hoff ma das ich hier nich soviele probleme bekommen werde^^


RE: Vorstellungsbereich - ThomasB - 22.12.2008

Hallo @Sephix und densii, fühlt euch wie zu Hause und machts euch bequem Wink