WiiG | Community
Vorstellungsbereich - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Vorstellungsbereich (/showthread.php?tid=375)



RE: Vorstellungsbereich - Metal_Warrior - 17.10.2008

Von mir auch noch ein verspätetes aber herzliches Willkommen an alle Neuen auf der goilsten Nintendo Seite im Netz. Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - CrazyPeanut - 17.10.2008

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" an dich, Birdie.Smile Hoffentlich liest man sich wieder.


RE: Vorstellungsbereich - diskus_seppel - 17.10.2008

Willkommen Birdie und viel Spaß!


RE: Vorstellungsbereich - KingBo - 18.10.2008

Willkommen und viel Spass in der besten Com...und immer schön aktiv sein Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - markus83 - 18.10.2008

Hallo Community,

ich heiße Markus und bin 25 und komme aus Hameln und bin riesengroßer Nintendo-Fan. Ich freue mich nun Mitglied dieses Forums zu sein. Smile

Gruß

Markus


RE: Vorstellungsbereich - maxe08 - 18.10.2008

Hi markus
Viel Spaß im Forum und immer schön aktiv seinSmile


RE: Vorstellungsbereich - nadbob - 18.10.2008

Herzliches Willkommen auch von mir Clapping


RE: Vorstellungsbereich - Cel - 18.10.2008

Hallo Markus, viel Spaß bei uns Freaks - nee, wir beißen nicht, nur die Affendame über mir manchmal Wink


RE: Vorstellungsbereich - Terrahoming - 18.10.2008

Auch ein herzliches Willkommen von mir


RE: Vorstellungsbereich - Yvi - 18.10.2008

Hallo Markus! Herzlich Willkommen hier, ich freue mich schon darauf mehr von dir zu lesen Smile


RE: Vorstellungsbereich - Dragon - 18.10.2008

Ich möchte hiermit auch mal alle Neuankömmlinge in unserer Community herzlich willkommen heißen. Auf, dass ihr hier viel Freude haben werdet Wink


RE: Vorstellungsbereich - KingBo - 19.10.2008

Viel Spass hier, in der besten Com "wo gibt" Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - markus83 - 19.10.2008

Dankeschön, für die nette Begrüßung. Smile


RE: Vorstellungsbereich - Graf_Bla - 19.10.2008

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!!!! Biggrin *puff*


RE: Vorstellungsbereich - SHC-Wolle - 19.10.2008

Von mir auch ein herzliches Willkommen an Birdie und Markus Yahoo Habt Spaß hier !!! Wink


RE: Vorstellungsbereich - DJKR - 19.10.2008

Von mir auch ein verspätetes Herzliches Willkommen an die neuen, die ich noch nicht begrüßt habe. Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - wild-style - 23.10.2008

Eigentlich bin ich ja schon länger auf den WiiG Seiten registriert, habe aber leider diesen thread immer übersehen (das kommt davon wenn man nur passiv tätig ist Wink ). Ich möchte mich daher (wenn auch verspätet) auch einmal vorstellen.

Mein nick ist wild-style a.k.a. Lakkolith (360er Gamertag) und ich zocke neben der 360 und der PS2 auch mit der Wii.

Stamme ursprünglich aus dem alten NoE – Forum und bin, nachdem es geschlossen wurde, erst im AC:WW – Clan, dann bei den Nintendo - Oldies und (nachdem diese Foren an Mitgliederschwund eingegangen sind) schließlich auf den VGZ Seiten gelandet. Dort habe ich irgendwann einmal eine Signatur von WiiG gesehen und wollte, neben meiner 360-Signatur auch eine Signatur für meine Nintendo - Spiele. Und so bin ich hier gelandet. Biggrin

Und da die Leute hier einen ganz netten Eindruck machen, habe ich beschlossen nicht nur zu lesen, sondern auch mal zu schreiben. Wink

Bin dennoch auch weiterhin auf den VGZ - Seiten anzutreffen (gleicher nick), da ich auf diesen Seite auch ein (nun ja) „seltsames“ blog mit digitaler Tinte beschmiere (siehe Schleichwerbung).

Tjo, was gibt es noch zu schreiben. Habe ne Wii. Mein FC ist 5209 – 6909 – 5583 – 7018. Und meine Wii Spiele sind SMG, MP3 sowie Smash Bros. (mein erstes Smash. überhaupt Smile ). Darüber hinaus bin ich noch Illuminat und manchmal schreibe ich einfach viel zu lange Beiträge Wink ...

Werbung
Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Straße, mein Zuhause, mein blog...
Werbung Ende...


RE: Vorstellungsbereich - ThomasB - 23.10.2008

na hallo und viel spaß hier bei all den verrückten Biggrin (deren König ich bin Biggrin)


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 23.10.2008

Auch von mir ein herzliches Willkommen an dich, wild-style! Hoffentlich darf man in Zukunft wirklich mehr von dir lesen. Smile


RE: Vorstellungsbereich - nadbob - 24.10.2008

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!! Smile
Und das mit dem Fremdgehen (360, PS2) kriegen wir auch noch in den Griff Wink .. Wii(G) 4ever

P.S: Just a dreamer:
(23.10.2008, 22:16)ThomasB schrieb: (deren König ich bin Biggrin)
Wink


RE: Vorstellungsbereich - SHC-Wolle - 24.10.2008

Ein Herzliches Willkommen auch von ZWink

Ach ja , höre nicht auf alles was ThomasB so erzählt... Wink


RE: Vorstellungsbereich - ThomasB - 24.10.2008

um das mal klarzustellen, ich meinte damit das ich der könig der verrückten bin und nicht der von wiig Wink


RE: Vorstellungsbereich - pipito - 24.10.2008

(23.10.2008, 22:14)wild-style schrieb: ..., erst im AC:WW – Clan, ......

du kennst nicht zufällig den ACMilan oder bist mit ihm befreundet.. lol

herzlich willkommen hier..


RE: Vorstellungsbereich - prime - 24.10.2008

Na dann mal herzlich Willkommen in der besten Community überhaupt, viel Spass Wink


RE: Vorstellungsbereich - Dragon - 24.10.2008

Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen Biggrin