WiiG | Community
Vorstellungsbereich - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Vorstellungsbereich (/showthread.php?tid=375)



RE: Vorstellungsbereich - CoderONE - 11.08.2008

Jakobini schrieb:Hi ich bin neu auf WiiG und wollte mich nur mal vorstellen. Naja ich werde jz wahrscheinlich öftzer vorbeischauen.

Herzlich willkommen Smile. Darf man fragen wo du her kommst und wie du von WiiG erfahren hast? Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spass hier in der Community!


RE: Vorstellungsbereich - Metal_Warrior - 11.08.2008

Auch von mir ein Willkommen an Jakobini! Neulinge sind bei uns immer gerne gesehen, insofern freue ich mich schon darauf, mehr von Dir zu lesen. Wink


RE: Vorstellungsbereich - KingBo - 11.08.2008

Willkommen bei WiiG, kann man da nur sagen. Viel Spaß hier! Ein Haufen netter Leute...Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - Graf_Bla - 12.08.2008

Moin zusammen!!!!!!!!!!
Ich bin die neue und schreibe nun öfters Clapping

Jo, genau und was noch.........hmmmmmmmmmmm ok ich höre meistens auf den Namen Tatjana *höhö* und bin schon geschlagene 27 Jahre alt (man sieht es auch an meinen grauen haaren, wenn ich sie denn mal zeige) lölz Pleasantry

Also, öhm jo.....wenn wat is ANTIPPERN!!!!!!!!!!!!! Gamer


RE: Vorstellungsbereich - CoderONE - 12.08.2008

Graf_Bla schrieb:Moin zusammen!!!!!!!!!!
Ich bin die neue und schreibe nun öfters Clapping

Jo, genau und was noch.........hmmmmmmmmmmm ok ich höre meistens auf den Namen Tatjana *höhö* und bin schon geschlagene 27 Jahre alt (man sieht es auch an meinen grauen haaren, wenn ich sie denn mal zeige) lölz Pleasantry

Also, öhm jo.....wenn wat is ANTIPPERN!!!!!!!!!!!!! Gamer

Na dann mal ganz herzlich willkommen bei WiiG, ich bin sogar noch ein geschlagenes Jahr älter Biggrin. Wünsch dir ganz viel Spass hier, wie haste denn in unsere Mitte gefunden?


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 12.08.2008

Herzlichst willkommen! Smile Wenn man sich deinen ersten Post durchliest, scheinst du ja ähnlich verrückt (positiv gemeint) zu sein, wie nadbob. Biggrin
Viel Spaß hier und hau in die Tasten! Wink


RE: Vorstellungsbereich - nadbob - 12.08.2008

Auch von mir an alle Neulinge: Herzlich Willkommen!!! Biggrin

Besonders freut mich natürlich der weibliche Nachschub von GräfinBla Wink

KingBo schrieb:Ein Haufen netter Leute...Biggrin

... jaaaaa, ich denke da zum Beispiel an .... mich Wink


EDIT:
WER WAGT ES, mich mit jemanden zu vergleichen!!!
Sammy ... Cray

Ich bin ein (Einzel-)Stück ... !!! Rofl


RE: Vorstellungsbereich - ThomasB - 12.08.2008

nadbob schrieb:Ich bin ein (Einzel-)Stück ... !!! Rofl

und das ist auch besser so für unsere nerven Wink

herzlich willkommen graf blaSmile


RE: Vorstellungsbereich - diskus_seppel - 12.08.2008

Herzlich Wilkommen auch von mir!


RE: Vorstellungsbereich - lordfiSh - 12.08.2008

Willkommen, aber ändere bitte dein "Eigener Benutzertitel", bzw. mach ihn kürzer, wegen ihn ist die Profilspalte im Thread länger Wink


RE: Vorstellungsbereich - CrazyPeanut - 12.08.2008

Graf_Bla schrieb:Moin zusammen!!!!!!!!!!
Ich bin die neue und schreibe nun öfters Clapping

Jo, genau und was noch.........hmmmmmmmmmmm ok ich höre meistens auf den Namen Tatjana*höhö* und bin schon geschlagene 27 Jahre alt (man sieht es auch an meinen grauen haaren, wenn ich sie denn mal zeige) lölz Pleasantry

Also, öhm jo.....wenn wat is ANTIPPERN!!!!!!!!!!!!! Gamer

HalliHallo,
freu mich schon dich Anzutippen.Wink Du wirst dich bestimmt gut hier einfinden.

nadbob schrieb:Ich bin ein (Einzel-)Stück ... !!! Rofl
Stimmt, Gott würde bestimmt nie zweimal den gleichen Fehler machen. Give_rose Wink


RE: Vorstellungsbereich - pipito - 12.08.2008

lordfiSh schrieb:Willkommen, aber ändere bitte dein "Eigener Benutzertitel", bzw. mach ihn kürzer, wegen ihn ist die Profilspalte im Thread länger Wink

leider hat lord recht. bitte etwas kürzen..

ansonsten freue ich mich, das immer mehr Frauen zu uns finden!!


RE: Vorstellungsbereich - phiL - 12.08.2008

Na. Dann stelle ich mich auch mal vor. xD
Öhm. Soweit ich mich erinnere heiße ich Philipp sprrrrrich phiL xD
Ich komme aus dem naja, einfach aus Österreich. lach. ^^
Und ich werde euch jetzt öfters nerven. Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 12.08.2008

phiL schrieb:Und ich werde euch jetzt öfters nerven. Biggrin

Da freuen wir uns, solange das auf Niveau ist. Biggrin
Herzlich Willkommen bei uns, von wo hast du denn zu uns gefunden?


RE: Vorstellungsbereich - nadbob - 12.08.2008

phiL schrieb:Na. Dann stelle ich mich auch mal vor. xD
Öhm. Soweit ich mich erinnere heiße ich Philipp sprrrrrich phiL xD
Ich komme aus dem naja, einfach aus Österreich. lach. ^^
Und ich werde euch jetzt öfters nerven. Biggrin

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN ... mensch, soviele Österreicher Wink
Ja, würde mich auch mal interessieren, wie du auf WiiG aufmerksam geworden bist ...
... und wenn du wissen willst, wie man sich hier im Forum auch lieb und nett durchschlägt, frag mich!
Ich bin die Ausgeburt von Nettigkeit Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - ThomasB - 12.08.2008

phiL schrieb:Na. Dann stelle ich mich auch mal vor. xD
Öhm. Soweit ich mich erinnere heiße ich Philipp sprrrrrich phiL xD
Ich komme aus dem naja, einfach aus Österreich. lach. ^^
Und ich werde euch jetzt öfters nerven. Biggrin

na dann möchte ich dich auch mal begrüßen

hör ja nicht auf nadbob, die spinnt nämlich ganz dolle Biggrin

wenn du fragen hast dann frag lieber einen mod, obwohl die auch manchmal ganz schön angsteinflößend sein können wenn sie hier mit feuerbällen schmeißen wollen (gell sammy Wink ? )


RE: Vorstellungsbereich - phiL - 12.08.2008

.lach. +fg+ Und ich bin der kleine Bruder vom Teufel und weiß mich zu wehren. +grins+
Bin durch wiiinsider.de mit dem Gewinnspiel drauf aufmerksam geworden und hab mir gedacht: Hier gefällts mir. Hier bleib ich. rofl.


RE: Vorstellungsbereich - ThomasB - 12.08.2008

phiL schrieb:Hier gefällts mir. Hier bleib ich. rofl.
nach einer woche nadbob wirst du das anders sehenBiggrin


RE: Vorstellungsbereich - Graf_Bla - 12.08.2008

Erstmal herzlichen Dank für die nette Bergüßungs-arie Shout


CoderONE schrieb:Na dann mal ganz herzlich willkommen bei WiiG, ich bin sogar noch ein geschlagenes Jahr älter Biggrin. Wünsch dir ganz viel Spass hier, wie haste denn in unsere Mitte gefunden?

Wie hab ich hier her gefunden.......dann sag ich es mal.......
Also es war einmal vor nicht all zu langer Zeit. Da lief ich so durchs Internet (kann nicht jeder ^^) und schaute mich ein wenig hier und etwas mehr dort um...........Rofl
Ja ne. Ich bin im wii-freak-Forum auf diese Seite gestoßen.

Sammydluxe schrieb:Herzlichst willkommen! Smile Wenn man sich deinen ersten Post durchliest, scheinst du ja ähnlich verrückt (positiv gemeint) zu sein, wie nadbob. Biggrin
Viel Spaß hier und hau in die Tasten!

Oh baby baby balla balla.........Tease Also so einige Tassen stehen noch bei mir im Schrank, wo der Rest hin ist??????Pleasantry
And btw ich werd hier niemanden Konkurrenz machen Wink
Näääääääääää ich hau nicht in die Tasten.........ne ne ne meine Tatstaur ist erst neu Tongueout

lordfiSh schrieb:Willkommen, aber ändere bitte dein "Eigener Benutzertitel", bzw. mach ihn kürzer, wegen ihn ist die Profilspalte im Thread länger

Jaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa schon geschehen Dirol
Wird nicht wieder vor kommen ^^


RE: Vorstellungsbereich - Metal_Warrior - 12.08.2008

Na, von mir natürlich auch ein herzlichstes Willkommen an Graf_Bla und phiL - seid auf genau die richitge Seite gekommen.^^ Freue mich auf mehr Beiträge von Euch beiden.


RE: Vorstellungsbereich - Graf_Bla - 12.08.2008

Metal_Warrior schrieb:Na, von mir natürlich auch ein herzlichstes Willkommen an Graf_Bla und phiL - seid auf genau die richitge Seite gekommen.^^ Freue mich auf mehr Beiträge von Euch beiden.

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Boar ey immer gleich dieser Leistungsdruck Rolleyes


RE: Vorstellungsbereich - nadbob - 12.08.2008

Graf_Bla schrieb:
Sammydluxe schrieb:Herzlichst willkommen! Smile Wenn man sich deinen ersten Post durchliest, scheinst du ja ähnlich verrückt (positiv gemeint) zu sein, wie nadbob. Biggrin
Viel Spaß hier und hau in die Tasten!
Oh baby baby balla balla.........Tease Also so einige Tassen stehen noch bei mir im Schrank, wo der Rest hin ist??????Pleasantry
And btw ich werd hier niemanden Konkurrenz machen Wink
Näääääääääää ich hau nicht in die Tasten.........ne ne ne meine Tatstaur ist erst neu Tongueout

Dooooch biiitteeee ... die "Männer" hier brauchen dringend noch eine weitere verrückte, starke Frauenhand ... könntest mich ein wenig entlasten Rofl
... kannst dich ja mal beim "User über mir ..." sehen lassen Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - Graf_Bla - 12.08.2008

nadbob schrieb:Dooooch biiitteeee ... die "Männer" hier brauchen dringend noch eine weitere verrückte, starke Frauenhand ... könntest mich ein wenig entlasten Rofl
... kannst dich ja mal beim "User über mir ..." sehen lassen Biggrin

Well.......I´ll try to do my very best Wacko


RE: Vorstellungsbereich - DJKR - 12.08.2008

nadbob schrieb:Dooooch biiitteeee ... die "Männer" hier brauchen dringend noch eine weitere verrückte, starke Frauenhand ... könntest mich ein wenig entlasten Rofl
... kannst dich ja mal beim "User über mir ..." sehen lassen Biggrin

naddi, das nehme ich dir Ãœbel! Shout

@Graf_Bla: Von mir auch erstmal ein Herzliches Willkommen, auch wenn ich dir schon beim Brawl Verabredungsthread geschrieben habe Biggrin

@phiL: Dir auch ein Herzliches Willkommen und viel spaß hier Dirol


RE: Vorstellungsbereich - Yvi - 12.08.2008

Von mir gibt es ebenfalls ein "herzlich Willkommen" ich freu mich schon darauf mehr von euch zu lesen Smile