WiiG | Community
Vorstellungsbereich - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Vorstellungsbereich (/showthread.php?tid=375)



RE: Vorstellungsbereich - diskus_seppel - 29.07.2008

Auch von mir ein herzliches Willkommen!


RE: Vorstellungsbereich - FB48 - 03.08.2008

Hey Leute,

Bin FB48, RL. Name Ali. Bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern. Zurzeit besuche ich die FOS. Mein İnteresse für Nintendo begann als ich noch jung war und von meinen Eltern einen Gameboy bekam. Als das SNES rauskam habe ich sie mir auch gleich gekauft.

So jetzt kennt ihr mich und ich hoffe dass ich viele Ä°nteressante Nachrichten von euch lesen kann.


RE: Vorstellungsbereich - Firemaster - 03.08.2008

Herzlich Willkommen FB48 und noch viel Spaß im WIIG! Smile


RE: Vorstellungsbereich - DJKR - 03.08.2008

Von mir auch mal ein Herzliches Willkommen Clapping
Hoffe du wirst viel spaß in diesem Forum haben, vielleicht sieht man sich ja auch bei einem online Match Wink


RE: Vorstellungsbereich - Metal_Warrior - 03.08.2008

Na von mir erst recht ein Willkommen an FB48! Wirst dich sicher schnell einleben, die meisten sind ganz umgänglich (nur vor nadbob musst Du dich vorsehen Wink).


RE: Vorstellungsbereich - Frechdachs - 03.08.2008

Wilkommen in der großen Runde der User!
Hoffe man hört mehr von dir!
Mfg Frechdachs


RE: Vorstellungsbereich - prime - 03.08.2008

Metal_Warrior schrieb:Na von mir erst recht ein Willkommen an FB48! Wirst dich sicher schnell einleben, die meisten sind ganz umgänglich (nur vor nadbob musst Du dich vorsehen Wink).

Rofl genau, sie ist der "schwarze Affe" hier in der Runde...nein Scherz beiseite, ist auch ne ganz nette Wink
Dir erstmal ein herzliches Willkommen und viel Spass hier in dieser wirklich tollen Community.


RE: Vorstellungsbereich - ThomasB - 03.08.2008

Metal_Warrior schrieb:Na von mir erst recht ein Willkommen an FB48! Wirst dich sicher schnell einleben, die meisten sind ganz umgänglich (nur vor nadbob musst Du dich vorsehen Wink).

du hast vergessen dich zu erwähnen aber den allerschlimmsten hast du auch noch vergessen, nämlich "the incredible ThomasB" muhahahah

viel spaß hier

edit: jetzt hab ich den richtigen zitiert Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 03.08.2008

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Ach ja, und überlies die über mir einfach. Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - nadbob - 03.08.2008

@ FB 48: Auch von mir an Dich, ein herzliches Willkommen hier!!! Smile
Ist ne super Seite und alle sind sehr nett (und angenehm bissig)!!!
Muss ich ja leider mal ehrlich zugeben Biggrin
Aber hör am besten auf Sammy (ist mir der liebste Knecht von allen *schleim*, ist jedoch auch nicht ganz frei von Gemeinheiten, wie alle hier). Biggrin

Aber insgesamt ein netter Haufen!!!
prime schrieb:
Metal_Warrior schrieb:Na von mir erst recht ein Willkommen an FB48! Wirst dich sicher schnell einleben, die meisten sind ganz umgänglich (nur vor nadbob musst Du dich vorsehen Wink).

Rofl genau, sie ist der "schwarze Affe" hier in der Runde...nein Scherz beiseite, ist auch ne ganz nette Wink
Dir erstmal ein herzliches Willkommen und viel Spass hier in dieser wirklich tollen Community.


@Primel & Eisendrahthaar: Ihr zwei bösen Hetzbrüderchen, ihr werdet noch sehen, was ich mit euch anstell´. Wink

Da ist man mal nen Tag nicht da und schon beginnt die "üble Nachrede" *grummel*

Spiteful Also: Passtemalschonuffduihr Wink

(Will gar nicht wissen, was beim User über mir oder sonst wo böses geschrieben wurde ...
... aber schön, Thomy, dass du hier zumindest mal schreibst, dass du auch ein kleines "Luder" bist Rofl)


RE: Vorstellungsbereich - KingBo - 04.08.2008

Herzlich Wilkommen, in diesem Forum, voller kranker aber netter Leute Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - diskus_seppel - 04.08.2008

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß!


RE: Vorstellungsbereich - SHC-Wolle - 06.08.2008

Von mir auch ein herzliches Wilkommen an FB48 und die anderen Neuen User der letzten Tage...mann sollte echt öfter mal reinschauen hier...es lohnt sich!!!Habe auch bald wieder mal Urlaub,und dann hoffentlich ein bißchen mehr Zeit.

@ KingBo...Lüneburg rulezDirol


RE: Vorstellungsbereich - Danco - 07.08.2008

Holerö!

Mein name ist Daniel und ich bin ein Vierteljahrhundert alt! (kaum zu glauben nicht?)
Ich bin seit ich das NES mal bei nem kumpel zocken konnte (das war so um 1990) Nintendo-Fan.
1991 haben ich und mein bruder unsern allerersten Game Boy geschenkt bekommen, Batman war mein erstes Game Boy Spiel.
Seit 2006 bin ich auf der jagd nach meinen lieblings-Game-Boy-Games aus kindertagen und besitze schon eine kleine spielesammlung, die spiele, OVPs und alles was dazugehört werden natürlich sehr gepflegt.
ansonsten besitze ich noch einen Nintendo DS Lite, Game Cube und die PSP (hauptsächlich wegen Nintendo-Remakes wie Mega Man X oder Ghouls N' Ghosts).
ein Super NES und N64 besitzt meine freundin und so spielen wir gerne Multiplayer-Games zusammen wie Secret of Mana oder Mario Kart.
Zum karneval 2008 sind wir sogar zusammen als Mario und Peach verkleidet gewesen, ich hab mir dafür sogar extra einen schnäuzer wachsen lassen (ja wirklich!)
also, das wars von meiner seite aus denke ich, achja PS: falls jemand mal Mega Man 5 in OVP bei eBay sieht, bitte unbedingt bei mir melden! Biggrin
bye


RE: Vorstellungsbereich - maxe08 - 07.08.2008

Hallo DancoSmile,bist ja anscheind ein ganz netterWinkSmile.


RE: Vorstellungsbereich - Metal_Warrior - 07.08.2008

Na von mir auch ein Willkommen an Danco. Wirst sicher Spaß hier haben. Nur mit dem Mega Man 5 in OVP muss ich dich enttäuschen - da bin ich nämlich selber heiß drauf. Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - diskus_seppel - 07.08.2008

Herzlich Willkommen Danco, ich hoffe du hast mindestens so viel Spaß hier wie ich!


Hast du vielleicht ein Bild von eurem Karnevalausflug?Tongueout


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 08.08.2008

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Danco. Falls wirklich Bilder existieren, wäre es sicherlich lustig, diese mal zu sehen. Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - KingBo - 08.08.2008

Viel Spaß, hier in der Com ! Smile

Ich will auch ein Foto deines Karneval-Auftritts sehen...Wink


RE: Vorstellungsbereich - Frechdachs - 08.08.2008

Hallo Danco!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Du hast auf jedenfall jede menge spaß hier!
Gruß Frechdachs!Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - DJKR - 08.08.2008

Von mir auch ein Herzliches Willkommen, Danco Biggrin
Wirst bestimm viel spaß hier in diesem Forum haben. Vorallem sind hier alle ganz nett. Smile


RE: Vorstellungsbereich - Yvi - 08.08.2008

Herzlich Willkommen FB48 und Danco!

Habt viel Spaß hier Smile


RE: Vorstellungsbereich - nadbob - 08.08.2008

Auch von mir ein:

HERZLICHEN WILLKOMMEN Smile

an die Neuen hier Clapping

LG, nadbob


RE: Vorstellungsbereich - Danco - 09.08.2008

hui,
soviele wilkommens-mails bin ich ja gar nicht gewöhnt...vielen dank euch allen.
die seite hier ist super, und mit solch einer großen community macht es spaß im forum.
bez. des karnevalskostüms werd ich mal paar bilder demnext uploaden - versprochen! Smile


RE: Vorstellungsbereich - CoderONE - 09.08.2008

Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen an Danco! Viel Spass hier bei WiiG...