WiiG | Community
Vorstellungsbereich - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Vorstellungsbereich (/showthread.php?tid=375)



RE: Vorstellungsbereich - mictrooper - 23.06.2008

Aloha an alle die jetzt neu hier sind.
Mfg Mic


RE: Vorstellungsbereich - Hunter - 23.06.2008

herzliche willkommen bei der besten WII Seite was es gibt .
Du wirst dich richtig wohl füllen hier alle nette Leute hier .


RE: Vorstellungsbereich - Metal_Warrior - 23.06.2008

Auch von mir ein Willkommen an Yoshi-Fan-3000. Wirst sicher viel Spaß hier haben (Jill hat schon ganz recht mit "beste Wii Seite"^^).


RE: Vorstellungsbereich - Yoshi-Fan-3000 - 23.06.2008

Vielen dank, für dei nette begrüssung Smile
Ich möchte noch erwähnen, dass ich aus der Schweiz bin, also kann es sein, dass ich mal ein Wort falsch schreibe Wink


RE: Vorstellungsbereich - CoderONE - 23.06.2008

Yoshi-Fan-3000 schrieb:Ich möchte noch erwähnen, dass ich aus der Schweiz bin, also kann es sein, dass ich mal ein Wort falsch schreibe Wink

Okay, wir wissen bescheid Biggrin. Na dann mal viel Spas hier!


RE: Vorstellungsbereich - diskus_seppel - 23.06.2008

Na dann will ich auch mal Hallo und viel Spaß sagen!!!!!!


RE: Vorstellungsbereich - wild-style - 24.06.2008

Hallo,

habe über eine Signatur im N-Zone forum hierher gefunden und fühle mich eigentlich recht wohl *schleim*. Hätte nicht gedacht, dass so viele Ü18 Leute hier versammelt sind (flößt einen ja richtig Respekt ein).

Ich habe zwar nur einen DS, aber (sofern man meine Sammlung betrachtet) recht viele Spiele. Gehe nebenbei fremd, da ich (siehe Signatur) auch noch eine 360 besitze. Jedoch bin ich oft mit AC:WW online (außer zurzeit, da Sommer und EM). Und würde mich freuen, wenn ich ein paar AC:WW Bekanntschaften schließen könnte. Bin eigentlich für jeden Blödsinn zu haben. Das merkt man u.a. daran, dass mein Dorf Pi noch recht jung ist, da ich viel zu sehr mit Besuchern quatsche anstatt mal meine Stadt auf Vordermann zu bringen. Aber egal, das quatschen macht einfach zu viel Spaß XD...

Werde mal ab und an von mir hören lassen und für diejenigen, die mich vermissen, können ja folgende Links nützlich sein:

pixelwelt

vgz-blog

Bis dann...

MfG wild-style


RE: Vorstellungsbereich - Dragon - 24.06.2008

Hi wild-style, herzlich willkommen bei WiiG ^^
So sieht man ein bekanntes Gesicht mehr aus dem N-Zone-Forum hier ^^


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 24.06.2008

Herzlich Willkommen hier. Endlich mal wieder eine ausführliche Vorstellung. Aber jetzt viel Spaß hier. Wink


RE: Vorstellungsbereich - CoderONE - 25.06.2008

Na dann mal herzlich willkommen wild-style! Wünsch dir ganz viel Spass hier bei WiiG, ist halt eine Community für fortgeschrittene Gamer Biggrin.


RE: Vorstellungsbereich - Hunter - 25.06.2008

Auch von mir ein herzliches willkommen in der besten wii community was es gibt . Shok


RE: Vorstellungsbereich - CrazyPeanut - 25.06.2008

Herzlich Willkommen. Wirst bestimmt viel Spaß hier haben.Wink


RE: Vorstellungsbereich - ThomasB - 25.06.2008

sehr schöne vorstellung. auch von mir ein herzliches willkommen


RE: Vorstellungsbereich - Metal_Warrior - 25.06.2008

Na, da klinke ich mich doch gleich ein: Willkommen wild-style!


RE: Vorstellungsbereich - maxe08 - 25.06.2008

Auch ein herzliches Wilkommen von mir.Smile


RE: Vorstellungsbereich - Spell - 03.07.2008

Hallo ich bin neu hier.

Ich heiße Spell und im wahren Leben Sascha.
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Ich bin durch Metal_Warrior auf WiiG aufmerksam geworden und habe gleich mal ne eigene Spielesammlung aufgebaut.

Angefangen habe ich mit dem Game Boy, meine erste Konsole war allerdings erst das N64.
Ich war schon immer von Nintendos Arbeit begeistert und habe mir nie eine andere Konsele gekauft, sondern bin immer BigN treu geblieben.

Ich finde eure Seite einfach klasse!


Spell


RE: Vorstellungsbereich - Metal_Warrior - 03.07.2008

Na denn mal ein offizielles Willkommen von meiner Seite aus, (stählerner) Sascha. Und benimm dich Biggrin Wünsche viel Spaß hier bei WiiG.


RE: Vorstellungsbereich - nadbob - 03.07.2008

Auch ein herzliches Willkommen von mir. Smile

Viell kannste ja mal MetalW nen ordentlichen Haarschnitt zaubern, Spell? Rofl


RE: Vorstellungsbereich - pipito - 03.07.2008

hi Spell..

jaaa.. m MetalW ne Glatze verpassen.. coool.. aber er ist doch Pfleger.. auch Friseur??


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 03.07.2008

Na wenn du aus Metal_Warriors Richtung kommst, dann kann das ja nur gut werden. Smile
Herzlich Willkommen!


RE: Vorstellungsbereich - SHC-Wolle - 03.07.2008

Hallo Leute...

ich bin zwar schon ein paar Tage dabei, habe mich aber nie hier vorgestellt...
Das möchte ich gerne nachholen.
Mein richtiger Name ist Wolfgang(nervt) daher ,für fast alle die mich kennen, "Wolle".
Ich komme aus der schönen Lüneburger Heide und arbeite hier als kaufmännischer Angestellter bei einer großen Elektronik-Fachmarkt-Kette.
Viel von meiner Freizeit verbringe ich mit daddeln und Freunden und natürlich meiner Freundin...Dirol
Ich bin eigentlich schon seit 24 Jahren ein großer BigN-Fan und bin so nach und nach mit den verschieden Konsolen und Handhelds aufgewachsen.Yahoo

Jetzt bleibt zwar nicht mehr so viel zeit zum zocken,wegen Job und Freunden...aber die Zeit die sich ergibt, wird hemmungslos dafür verwendet...
Ich hoffe wir werden hier noch eine spaßige Zeit zusammen haben,denn die Seite finde ich echt gut!!!
Hatte auch schon mit dem ein oder anderen Kontakt...alles klasse...bis denne...
MfG Der Wolle


RE: Vorstellungsbereich - Metal_Warrior - 03.07.2008

Denn noch mal nachträglich ein Willkommen, Wolle. Auch dir viel Spaß. Wink

Und an ein paar gewisse Witzbolde weiter oben: Finger weg von meinen Haaren... das regelt das Alter derzeit schon ganz gut, da sind Attentate gar nicht nötig Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 03.07.2008

Na dann auch von mir ein nachträgliches aber herzliches Willkommen hier. Smile


RE: Vorstellungsbereich - nadbob - 03.07.2008

Auch von mir ein herzliches Willkommen Smile

@MetalW: Ein bisschen Wolle auf dem Kopf schadet ja nicht Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - pipito - 03.07.2008

sorry wenn ich jetzt noch frage.. vielleicht ists auch einfach aber ich komme nicht drauf.. aber WAS heißt SHC?? ???

nichtsdestotrotz herzlich willkommen auch dir