WiiG | Community
Vorstellungsbereich - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Vorstellungsbereich (/showthread.php?tid=375)



RE: Vorstellungsbereich - maxe08 - 12.05.2008

Hi ich bin der maxe08 und habe 4 negative BewertungenSad. (darunter ist auch eine positive , und glaubt nicht das ich die selber geschrieben habe)
Mein richtiger Name ist Yannick und ich bin 15 Jahre alt.
Ich bin ein sehr großer Mario kart fan. Ich bin jetzt aber schon eine weile im forum.

An PipitoBiggrinu kannst dich schonmal warm anziehen , weil in Zukunft werde ich ein paar rekorde brechenBiggrin


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 14.05.2008

Ein herzliches Willkommen an alle Neuen. Smile


RE: Vorstellungsbereich - CoderONE - 14.05.2008

maxe08 schrieb:Hi ich bin der maxe08 und habe 4 negative BewertungenSad. (darunter ist auch eine positive , und glaubt nicht das ich die selber geschrieben habe)
Mein richtiger Name ist Yannick und ich bin 15 Jahre alt.
Ich bin ein sehr großer Mario kart fan. Ich bin jetzt aber schon eine weile im forum.

Oh maxe08 ist aber spät dran mit seiner Vorstellung, wo er nun doch schon eine ganze Weile in unserer Community verweilt Biggrin. Von hier aus natürlich noch mal ein herzliches Willkommen Biggrin.


RE: Vorstellungsbereich - CrazyPeanut - 14.05.2008

Herzlich Willkommen, alle Neulinge.


RE: Vorstellungsbereich - Metal_Warrior - 14.05.2008

Auch von mir ein Willkommen - vor allem an maxe, denn so eine Einleitung zu einer Vorstellung liest man auch nicht alle Tage...


RE: Vorstellungsbereich - liQuii - 09.06.2008

Hallo erstmal =P
Ja ich weis bin auch schon viel zu lange dabei und hab mich noch gar nicht zu Wort gemeldet
was ich nun aber ändere =P
Kurz zu mir ich bin 25, komme aus dem frischen Norddeutschland in einer hübschen Stadt in der nähe von Hamburg hab meine Wii jetzt ca. ein Jahr und bin eigentlich erst hier geladet nachdem ich mich mit Homebrew und Modchips beschäftigt habe. Was dann irgendwann über Weihnachten anfing. Habe über die Zeit einige Spiele angesammelt und beschäftige mich grade der letzten Tage mit den "sonstigen" Möglichkeiten der Wii.
Ich denke das sollte erstmal Reichen =P

Fragen, Anregungen, Kritik erwünscht =)


RE: Vorstellungsbereich - maxe08 - 09.06.2008

Das begrüße ich dich mal als erstes. Hallöle!!!^^


RE: Vorstellungsbereich - Dragon - 09.06.2008

Willkommen ^^
Eine Stadt im schönen Norddeutschland, in der Nähe von Hamburg... Hmm... wo denn genau? ^^
Ich komme da auch aus der "Nähe" xD


RE: Vorstellungsbereich - Metal_Warrior - 09.06.2008

Hamburg ist immer gut (auch wenn "nur" aus der Nähe) Biggrin
Aber davon mal ganz abgesehen: Willkommen bei WiiG! Würde mich (und andere sicher auch) freuen, in Zukunft mehr von dir zu lesen.


RE: Vorstellungsbereich - liQuii - 09.06.2008

Nennt sich Lübeck xD aber da des sonst keiner kennt dacht ich mir mach ich das mal so =P
und ich werd mal gucken wo sich hier noch was zu beitragen lässt =)


RE: Vorstellungsbereich - Dragon - 09.06.2008

Ach Lübeck, ist ja doch etwas weiter weg ^^ (Wer kennt das nicht?? xD)
Hab gedacht, wäre doch etwas mehr in der "Nähe" ^^ Ich komme nämlich aus einem kleinen Kaff bei Lüneburg.


RE: Vorstellungsbereich - liQuii - 09.06.2008

du kennst vielleicht Lübeck weil du hier grob gesagt auf der Ecke wohnst aber frag mal wen aus Berlin oder Köln =) Naja und Hamburg ist ja nun nicht soweit wech. Würd mal so behaupten 45 min. mit dem Auto? Von daher ist Berlin auch fast um die Ecke mit 3 Stunden fahrt =P


RE: Vorstellungsbereich - lordfiSh - 09.06.2008

liQuii schrieb:bin eigentlich erst hier geladet nachdem ich mich mit Homebrew und Modchips beschäftigt habe.
Ich sehe hier nicht so viel von Homebrew und Modchip Threads :p
aber willkommen an board Wink


RE: Vorstellungsbereich - liQuii - 09.06.2008

Ging ja eher darum erstmal im Internet nach WiiCommunitys zu gucken auch generell News Probleme die auftreten können etc. =P Man findet ja meist doch nicht nur das was man sucht.
Und man muss sich ja auch erstmal schlau machen was von dem was im Internet vorhanden ist auch gut ist. Und so gesehen machen sich die ganzen Wii Seiten nicht viel was die News angehen. Nur kommt hier halt noch die Spielesammlung dazu was ja schon irgendwie son Pokemon effekt hat. Man kann gucken wann welches Spiel rauskommt und ob dies gut oder schlecht ist etc. Ich muss jetzt hier nicht alle vorteile auflisten oder? =P
Und vor allem macht die Community einen soliden, freundlichen Eindruck was die letzten paar Beiträge hier alleine schon zeigen =)


RE: Vorstellungsbereich - pipito - 09.06.2008

freut uns, das Du hier bist, liquii.. in Italien gibts übrigens eine Ölmarke, die heißt Liquimoly.. erinnert mich irgendwie an dich,... lol


RE: Vorstellungsbereich - liQuii - 09.06.2008

Des zeuch gibts auch hier zu kaufen oder? =P
Und hey das is schon die kurzfassung von dem nick des hiess damals TheLiquidator =P
JA wie der Film obwohl ich damals nicht wusste das es einen Film mit diesem Titel gibt.
Ok vielleicht kennt den auch keiner XD


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 10.06.2008

Herzlich Willkommen auch von mir, liQuii! Smile Lübeck kenne ich auch, war zwar nie dort und wohne weit weg in Aachen, aber es sagt mir was. Wink


RE: Vorstellungsbereich - CoderONE - 10.06.2008

Herzlich willkommen liQuii und viel Spass hier bei WiiG Biggrin.


RE: Vorstellungsbereich - ThomasB - 10.06.2008

dann möchte ich dich auch mal willkommen heißen liQuii


RE: Vorstellungsbereich - CrazyPeanut - 10.06.2008

Auch von mir herzlich Willkommen liQuii. Ich kenne Lübeck auch, obwohl ich aus einer Gemeinde bei "Mannem" (Mannheim) komme. Aber der Marzipan von euch schmeckt 1A.Wink


RE: Vorstellungsbereich - liQuii - 11.06.2008

Nagut vielleicht ist des Dorf ja doch nicht so unbekannt =P
Oder hier laufen grade einfach die richtigen Leute rum =)

Und ganz nebenbei mal Danke für die Willkommensgrüsse =)
hmm jede Zeile ein Smiley? Zufall oder Absicht?


RE: Vorstellungsbereich - pipito - 11.06.2008

ich konnte es nicht lassen..

[attachment=422]


RE: Vorstellungsbereich - liQuii - 11.06.2008

=) passt doch
sieht meinem avatar hier sogar fast ähnlich =P

nu auch im irc channel vertreten =P zumindest wenn online =)


RE: Vorstellungsbereich - CoderONE - 12.06.2008

liQuii schrieb:nu auch im irc channel vertreten =P zumindest wenn online =)

Sehr gut Dirol! Vielleicht sieht man sich ja mal im Channel.

Habe deine zwei vorhergehenden Beiträge mal zusammengeführt Biggrin. Um Doppelposts zu vermeiden haben wir hier eine Bearbeiten-Funktion Wink.


RE: Vorstellungsbereich - liQuii - 14.06.2008

eigentlich bekannte funktion wohl nur irgendwie verplant aber thx ^^