WiiG | Community
Vorstellungsbereich - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Vorstellungsbereich (/showthread.php?tid=375)



RE: Vorstellungsbereich - pipito - 01.04.2008

@DISI
du bist ja echt ein schlimmer Kerl.. bitte bleibe jetzt mal beim Thema und stelle dich unseren Usern vor..
es heißt ja "Vorstellungsbereich" und nicht "BereichwomanüberdieAussprachevonWiiGnachdenkensoll"


RE: Vorstellungsbereich - D1s4st3R - 01.04.2008

okay, vielen dank für die Antwort Coder...

Ich bevorzuge We - Ge ^^


RE: Vorstellungsbereich - Barti - 02.04.2008

Huhu,

darf mich kurz vorstellen. Bin 35 Jahr jung ;-) und bin seither Nintendo Fan. Jetzt spielen schon meine Kinder mit der DS und stehen auch wedeln vor unserer neuen Wii. Diese Konsole ist echt der Hit in Tüten. Meine Frau und ich stehen seit je her auf alle Nintendo Klassiker, wie Mario J&R SPiele, Zelda, Dokey Kong, usw.

Momentan freue ich mich auf Mario Kart auf der WII ....

Naja, das in aller Kürze.

Gruß
Marc


RE: Vorstellungsbereich - Yvi - 02.04.2008

Hi Barti bzw. Marc! Herzlich Willkommen und viel spaß hier Smile


RE: Vorstellungsbereich - CoderONE - 02.04.2008

Herzlich willkommen, Barti Biggrin. Hoffe du hast dich hier schon etwas eingelebt und konntest alle deine Spiele in unserer Datenbank finden. Wenn nicht, fehlende Games einfach melden! Wie hast du diese Seite gefunden?


RE: Vorstellungsbereich - D1s4st3R - 02.04.2008

Hi Barti und willkommen bei WiiG.

Hoffe/Freue mich auf viele Post von dir.

MfG Disi


RE: Vorstellungsbereich - pipito - 02.04.2008

mensch Barti.. seid 47 Jahren NintendoFan?? hast ja früh angefangen.. hehe.. welcome


RE: Vorstellungsbereich - Barti - 03.04.2008

CoderONE schrieb:Herzlich willkommen, Barti Biggrin. Hoffe du hast dich hier schon etwas eingelebt und konntest alle deine Spiele in unserer Datenbank finden. Wenn nicht, fehlende Games einfach melden! Wie hast du diese Seite gefunden?

Hi CoderOne, in Amzon gibts im Wii-Fortum einen Thread, der auf Eure Seite verweist ....


RE: Vorstellungsbereich - MoLeFiGhtEr - 03.04.2008

Barti schrieb:
CoderONE schrieb:Herzlich willkommen, Barti Biggrin. Hoffe du hast dich hier schon etwas eingelebt und konntest alle deine Spiele in unserer Datenbank finden. Wenn nicht, fehlende Games einfach melden! Wie hast du diese Seite gefunden?

Hi CoderOne, in Amzon gibts im Wii-Fortum einen Thread, der auf Eure Seite verweist ....

Ebenfalls ein herzliches Willkommen Barti/Marc Wink

Den Link hab ich auch schon ne Seite vorher gepostet^^


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 04.04.2008

Na dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir an Barti. Smile


RE: Vorstellungsbereich - Metal_Warrior - 04.04.2008

Na da stell ich mich doch auch gleich mal vor. Aaaalsooo. Im real life heiße ich Max und bin 26 Jahre alt. Spiele seid ich denken kann, ging damals mit dem VCS 2600 los. Nach ein paar Zwischenstops im Homecompter Lager gings dann zu Nintendo (NES) und seitdem durch alle Systeme. Hab zwar noch ein paar "Fremdsysteme", aber ein Zockerleben ohne "meine" Helden geht absolut nicht. Zocke auf altenSystemen wie neuen, also vom VCS bis zu Wii und bezahle nebenbei fleißig überteuerte Preise für schlechte Games (will heißen: bin Sammler von Spielen in entsprechdenem Zustand).
Bin heute durch Zufall auf Eure Seite gestoßen. Für die Idee alleine schon mal ein riesen Lob, gefällt mir soweit echt super! Joa, dass einfach mal in aller Kürze, mehr wird sich im Laufe der Zeit wohl ergeben.

Habe aber noch 'ne Frage: Konnte einige meiner Games nicht anmelden, da nicht in Eurer Datenbank. Kann ich die bei jemandem vom Team melden?


RE: Vorstellungsbereich - sebbbbe - 04.04.2008

Erstmal herzlich Willkommen auf unserer Seite! Smile

Zu deiner Frage: Grundsätzlich sind bei uns in der Datenbank nur Spiele von Nintendo-Systemen und Spiele, die in Europa als PAL-Version erschienen sind. Sollte ein Spiel nicht in der Datenbank sein, schreibst du das am Besten hier herein.
Ansonsten viel Spaß noch hier Wink


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 05.04.2008

Na dann mal herzlich Willkommen, Metal_Warrior! Smile


RE: Vorstellungsbereich - CoderONE - 05.04.2008

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Metal_Warrior Smile!


RE: Vorstellungsbereich - Yvi - 05.04.2008

Und auch von mir Willkommen hier Smile


RE: Vorstellungsbereich - CrazyPeanut - 05.04.2008

Kann mich nur anschliessen, Herzlich Willkommen Metal_Warrior.Smile


RE: Vorstellungsbereich - MoLeFiGhtEr - 06.04.2008

Alles Gute und viel Spaß hier Metal_Warrior!


RE: Vorstellungsbereich - lordfiSh - 06.04.2008

Da sag ich doch auch mal Hallo Smile
Mein RL Name ist Bernhard, bin 22 Jahre alt und habe meine Wii seit es sie in Deutschland gibt, seit dem hab viel (zuviel) Geld für Hardware und Spiele ausgegeben - meine Wii hab ich mir eigentlich nur wegem "The Legend of Zelda: Twilight Princess" gekauft - hätte nicht gedacht das ich dann so ein Spaß an der Wii habe - und meine Freunde natürlich auch. Seit ich die Wii hab sind hier immer öfter "Wii Session" weshalb ich nun auch nen Beamer und viele Controller hab Wink

Wenn ihr noch unterstüzung im Team braucht, ich würde gerne helfen. Vier Sachen noch:
- Es gibt kein Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX 2 (Wii)
- Was ist mit fehlenden Screenshots?
- Bei den Bannern für die Signatur wäre ein Vorschau cool, bzw die Möglichkeit eigene Hintergründe zuwählen
und kann es manchmal sein, das man keine Bewertung abgeben kann? Ich hab leider gerade kein Beispiel/Screenshot zur Hand, ich sag bescheid wenn es wiedervorkommt...


RE: Vorstellungsbereich - D1s4st3R - 06.04.2008

Willkommen auf WiiG Wink (Geiler Ava Biggrin )

Also nächstes Wochenende Mario Kart Wii Session bei lordfiSh Biggrin

Wegen den Screenshots klick hier

MfG Disi


RE: Vorstellungsbereich - Metal_Warrior - 06.04.2008

Besten Dank für das nette Willkommen! Auf gute "Zusammenarbeit". Smile


RE: Vorstellungsbereich - CrazyPeanut - 06.04.2008

lordfiSh schrieb:Da sag ich doch auch mal Hallo Smile
Mein RL Name ist Bernhard, bin 22 Jahre alt und habe meine Wii seit es sie in Deutschland gibt, seit dem hab viel (zuviel) Geld für Hardware und Spiele ausgegeben - meine Wii hab ich mir eigentlich nur wegem "The Legend of Zelda: Twilight Princess" gekauft - hätte nicht gedacht das ich dann so ein Spaß an der Wii habe - und meine Freunde natürlich auch. Seit ich die Wii hab sind hier immer öfter "Wii Session" weshalb ich nun auch nen Beamer und viele Controller hab Wink

Wenn ihr noch unterstüzung im Team braucht, ich würde gerne helfen. Vier Sachen noch:
- Es gibt kein Naruto Shippuuden: Gekitou Ninja Taisen! EX 2 (Wii)
- Was ist mit fehlenden Screenshots?
- Bei den Bannern für die Signatur wäre ein Vorschau cool, bzw die Möglichkeit eigene Hintergründe zuwählen
und kann es manchmal sein, das man keine Bewertung abgeben kann? Ich hab leider gerade kein Beispiel/Screenshot zur Hand, ich sag bescheid wenn es wiedervorkommt...

Herzlich Willkommen, lordfiSh.
zu deinen vier Sachen, die nur drei sind:Wink
-Ich nehme an, das es ein Importspiel ist, welche nicht in der Datenbank enthalten sind. Falls es doch in Europa erschienen ist schreib es bitte nochmal hier rein. Klick mich!
- Screensshotslink hat Disi schon gepostet
- Wenn du Wünsche oder schon fertige Banner hast, kannst du dich an uns wenden.


RE: Vorstellungsbereich - Yvi - 06.04.2008

Ebenfalls herzlich willkommen hier! Schöner Enthusiasmus Smile Freu mich schon mehr von dir zu lesen.


RE: Vorstellungsbereich - CoderONE - 06.04.2008

Willkommen lordfiSh... viel Spass hier Smile!


RE: Vorstellungsbereich - pipito - 06.04.2008

@disi
lässt mich also fallen wegen jmd anderem??

@lordfish
schön, das du da bist, und sehe, das du dich auch schon im Chat betätigst. cool


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 06.04.2008

Da schließe ich mich doch mal an, netter Willkommenstext. Wink
Viel Spaß hier!