WiiG | Community
Vorstellungsbereich - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Vorstellungsbereich (/showthread.php?tid=375)



RE: Vorstellungsbereich - D1s4st3R - 25.03.2008

Willkommen :-)

Dann trägt die Partnerschaft ja schon die ersten Früchte Smile

MfG Disi


RE: Vorstellungsbereich - pipito - 25.03.2008

@manhunter
hi, hoffe du wirst uns nix tun.. hehe


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 25.03.2008

Willkommen an Nel und manhunter. Schön, dass die Partnerschaft so schnell etwas bewirkt. Smile


RE: Vorstellungsbereich - jub - 26.03.2008

Hallo Hallo

mein nick ist jub (eig. J.U.B.) und leitet sich von meinem RL namen Jan-Uwe Ballauf ab. ich bin 19 jahre jung und gehe noch zur schule, dort mache ich eine schulische ausbildung zum informationstechnischem assisetenten fachrichtung anwendungsentwicklung mit integreierter fachhochschulreife.

Nintendo fan war ich schon immer... hatte nur allerdings nie so dick das geld hängen um mir alle zu holen.
1. Game Boy (der erste in grau)
bein nem freund dann später auf der SNES gezockt
2. Nintendo 64
3. Wii

hab zwischenzeitlich immer noch meine anderen Konsolen gehabt
1. playstation
2. X-Box
3. X-Box 360


aber ich bin von der Wii begeistert und bin eigentlich täglich irgendwas am zocken Tongueout


RE: Vorstellungsbereich - CoderONE - 26.03.2008

jub schrieb:mein nick ist jub (eig. J.U.B.) und leitet sich von meinem RL namen Jan-Uwe Ballauf ab. ich bin 19 jahre jung und gehe noch zur schule, dort mache ich eine schulische ausbildung zum informationstechnischem assisetenten fachrichtung anwendungsentwicklung mit integreierter fachhochschulreife.

Na dann mal herzlich Willkommen bei WiiG, jub! Darf ich fragen wie dzu zu uns gefunden hast? Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spass hier. Man liest sich hoffentlich öfters!


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 26.03.2008

Herzlich Willkommen hier, jub! Smile


RE: Vorstellungsbereich - Yvi - 26.03.2008

Auch von mir herzlich Willkommen hier jub! Smile


RE: Vorstellungsbereich - D1s4st3R - 27.03.2008

Moin Moin und Servus ^^


RE: Vorstellungsbereich - Ragnaro - 27.03.2008

Grüß dich jub Smile
Ein Wiibegeisteter South Park fan ist immer willkommen^^


RE: Vorstellungsbereich - prime - 01.04.2008

Hi,
also ich bin Christian, bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW.
Meine Hobbies sind Sport; Zocken; PC; Autos und Fahren; Fussball (gaaaaaanz wichtig) und CounterstrikeBiggrin
Ich geh aufs gymansium hier und bin in der 11. Klasse.
Nja ansonsten gibts nich mehr viel zu erzählen, von daher wars das auch hier an der Stelle von mir.
Ich grüsse alle, die hier neu sind...und alle anderen natürlich auchBiggrin


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 01.04.2008

Herzlich Willkommen, prime. Viel Spaß hier! Smile


RE: Vorstellungsbereich - CoderONE - 01.04.2008

Na dann mal ganz herzlich Willkommen bei WiiG, prime! Wie hast du diese Seite in den Fernen des Internets gefunden Smile. Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spass hier!


RE: Vorstellungsbereich - MoLeFiGhtEr - 01.04.2008

Hi,

also ich bin der MoLeFiGhtEr mein RL-Name ist Mark und ich komme aus Rheinland-Pfalz. Meinen Nick hab ich von dem PC Psiel Call of Duty 1 asu dem MP-Modus "Behind Enemy Lines" weil ich dort auf einer Map immer unter der Erde rumgelaufen bin.

Ich selber werde in 3 Tagen 19 Jahre alt und habe vor fast einem Monat mein Abitur gemacht. Zur Zeit bin ich aufgrund der Bürokratiewut in Deutschland noch nicht in der Lage meinen Zivildienst zu machen und habe deshalb im Moment sehr viel Freizeit.

Angefangen hat bei mir alles im sehr jungen Alter von 3 als ich meinen ersten Game Boy bekam. Chronologisch:

1. Game Boy (1992)
2. SNES (1995)
3. Game Boy Pocket (1996)
4. N64 (1997)
5. Game Boy Color (1999)
6. Game Boy Advance (2002)

Danach erfolgte eine längere Pause, da ich mich lieber mit meinem PC befasst habe, aber jetzt im Jahre 2008 hat meine kleinste Schwester die Wii zu Ostern bekommen und seitdem bin ich süchtig Biggrin Bin fleißig am bestellen und warte sehnsüchtig auf neue Games^^

Hmm, das war jett eigentlich alles...

Liebe Grüße,
MoLe


P.S.: Den Weg zur Seite hab ich einem Thread irgendwo auf amazon.de gefunden^^ Die Seite ist übrigens klasse Wink


RE: Vorstellungsbereich - CoderONE - 01.04.2008

MoLeFiGhtEr schrieb:P.S.: Den Weg zur Seite hab ich einem Thread irgendwo auf amazon.de gefunden^^ Die Seite ist übrigens klasse Wink

Auf Amazon.de??? Hö, das klingt ja äußerst interessant. Würde gerne wissen wo Biggrin. Auf jeden Fall herzlich Willkommen bei WiiG und ganz viel Spass auf dieser Seite.


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 01.04.2008

Herzlich Willkommen, MoLeFiGhtEr! Smile
Hast ja mit deiner Magie hier direkt für Aufsehen gesorgt. Biggrin
Finde ich aber sehr krass, dass man jetzt sogar über Threads in Amazon zu uns findet!


RE: Vorstellungsbereich - MoLeFiGhtEr - 01.04.2008

Hier der Link in Amazon:

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_et_md_pl?ie=UTF8&cdForum=FxEZAIR0OA2RUC&cdMsgNo=45&cdPage=2&cdSort=oldest&cdThread=TxAWD3QY2O38KN&cdMsgID=Mx2218RADNXEUOP#Mx2218RADNXEUOP


Der Post in der Mitte Wink


RE: Vorstellungsbereich - pipito - 01.04.2008

Schön das du da bist Mole..
Hast sicher coole interessen


RE: Vorstellungsbereich - D1s4st3R - 01.04.2008

Moin Mol Wink

Willkommen auf WiiG ^^

@ Coder:

Heißt WiiG eigendlich "Week" gesprochen oder "We - Ge" ? =)


RE: Vorstellungsbereich - CrazyPeanut - 01.04.2008

Hallo ihr beiden, schön, dass ihr hier seid.^^


RE: Vorstellungsbereich - pipito - 01.04.2008

@crazypeanut
meintest du jetzt Disi und Mich??
weil wir waren ja deine Vorposter

ich danke dir.. ;-) :-D


RE: Vorstellungsbereich - D1s4st3R - 01.04.2008

Dan Peanut ... echt, toll das du mich nach ca 1 Monat auch endlich mal bemerkst :'(


RE: Vorstellungsbereich - CrazyPeanut - 01.04.2008

pipito schrieb:@crazypeanut
meintest du jetzt Disi und Mich??
weil wir waren ja deine Vorposter

ich danke dir.. ;-) :-D

D1s4st3R schrieb:Dan Peanut ... echt, toll das du mich nach ca 1 Monat auch endlich mal bemerkst :'(
Euch beide hab ich ja schon vorher ins Herz geschlossen. [Bild: 187.gif]
Herzlichen Willkommen gilt natürlich an MoLeFiGhTeR und prime.


RE: Vorstellungsbereich - pipito - 01.04.2008

aber wir sind in seinem Herzen DISI.. ist das nicht schön.. fühle mich direkt wohler.. nur zum Geburtstag im Januar hattest mir net gratuliert.. und vergiss nicht. disi hatte im februar.. rofl


RE: Vorstellungsbereich - D1s4st3R - 01.04.2008

hahahahahahhaha

Ja, da muss nochmal SCHWER drauf hingewiesen werden!!! Smile

aber wir haben dich doch auch lieb. Bist doch unsre kleine Nuss Sorry

MfG Disi

*räusper* ALLES GUTE NACHTRÄGLICH CrazyPeanut !!! Biggrin Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - CoderONE - 01.04.2008

D1s4st3R schrieb:Heißt WiiG eigendlich "Week" gesprochen oder "We - Ge" ? =)

Also ich bevorzuge erste Version, so wie "Week" nur mir einem "G" hinten dran Wink. Aber wenn du "We - Ge" lieber magst, hab da kein Problem mit Wink. Ach ja, hab deine letzten zwei Beiträge mal zusammengelegt. Und jetzt bitte back to Topic!