WiiG | Community
Vorstellungsbereich - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: News, Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback & Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Vorstellungsbereich (/showthread.php?tid=375)



RE: Vorstellungsbereich - D1s4st3R - 14.03.2008

Hi Alle zusammen:

Ich schreib jetzt einfach mal im Lebenslauf-style das fällt mir einfach leichter alls so ellenlange Texte zu tippen .. außerdem isses schon spät xD

Nick: D!s4st3R (Disaster gelesen[sagt denke ich alles :-P])
Real Life Name: Nils
Alter: 20
Beruf: Angehender staatlich geprüfter Technischer Assistent für Informatik schwerpunkt SPS und Anwendungsentwicklung (geiler Name oder? =) )
Consolen etc. spiele ich seid ca. 15 Jahren angefangen hat alles mit dem ersten GameBoy das waren noch Zeiten .. das erste Mario Jump'n'Run bzw. es gab da so ein klasse Jedi Knight Spiel Biggrin Ich hatte danach den Game-Boy Advanced dann den SP und zwischendurch habe ich mir ein Nintendo64 angeschafft (geiles Teil spiele ich heute noch mit! Mario Kart 64 ftw !! Zelda OoT und MM !!! Smile ) und nach einem ausflug in die PS2 - Welt wo es auch gute Titel gab hat mich das Flaire von Nintendo wieder zurückgehabt ... ich habe mir die Wii geholt ! Und ich muss sagen ich bereuhe es seit heute nicht wieder dazu zu gehören Biggrin
Man merkt in fast allen Spielen die Liebe zum Detail und das ist es, was diese Consolen für mich so ausmachen ...
Aber erstmal genug geschwärmt ... hier bin ich :-)

Mfg Disi


... mist -.- jetzt is es doch ein Text geworden ... ich gehör ins Bett.... gn8


RE: Vorstellungsbereich - CrazyPeanut - 14.03.2008

Bienvenido D1s4st3R,
Schön, dass du hier bist und hoffentlich auch hier bleibstWink
Also, viel Spaß


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 14.03.2008

Von mir auch ein herzliches Willkommen! Freu mich schon auf Posts von dir. Smile


RE: Vorstellungsbereich - Hunter - 14.03.2008

auch von mir ein herzliches willkommen an Bord .
Du wirst sehen das Forum hier ist toll .


RE: Vorstellungsbereich - D1s4st3R - 14.03.2008

Danke an alle.

@ Sammy: Schon passiert Tongueout

@ Jill: ^^ Deswegen hab ich mich doch angemeldet Wink


RE: Vorstellungsbereich - Yvi - 14.03.2008

Auch noch von mir ein herzliches Willkommen hier =) Ich freu mich schon auf Beiträge von dir.


RE: Vorstellungsbereich - Dragon - 15.03.2008

Hi,
ich bin der Philipp, 17, aus der Nähe von Lüneburg.
Spiele Videospiele, seitdem ich eine PlayStation an Weihnachten 1997 bekommen habe. Mit meinem ersten Spiel Final Fantasy VII.
Und bereits seit dem ersten Moment bin ich riesiger Final Fantasy-Fan. Smile

Unterwegs bin ich im Internet sozusagen als "NewsHunter". Ich bin nämlich Redakteur auf ein paar Seiten.

Naja, das wars erst einmal von meiner Seite aus ^^

Bis denne, ciao.


RE: Vorstellungsbereich - Natsu - 15.03.2008

Hi willkommen bei Wiig Wink


RE: Vorstellungsbereich - D1s4st3R - 16.03.2008

Von mir auch ein herzliches Willkommen und freue mich schon auf die News Wink


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 16.03.2008

Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen!
@ D1s4st3R: Ich denke nicht, dass er bei uns als Newshunter arrangiert wurde, eher (wie gepostet) bei anderen Seiten im Netz. Wink


RE: Vorstellungsbereich - D1s4st3R - 16.03.2008

naja... man muss ja nicht unbedingt "angestellt" sein um News kurz mitteilen zu können, oder? =)

Ich denke mal das da bestimmt ein bissl was rüberschwapt Smile


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 16.03.2008

D1s4st3R schrieb:naja... man muss ja nicht unbedingt "angestellt" sein um News kurz mitteilen zu können, oder? =)

Ich denke mal das da bestimmt ein bissl was rüberschwapt Smile

Das wäre natürlich ein schöner Nebeneffekt. Wink Klar!


RE: Vorstellungsbereich - Dragon - 17.03.2008

Ehehe, wie ich sehe wird hier schon heftig spekuliert xD
Erstmal danke, für den netten Empfang, sowas hatte ich ja noch nie. ^^
Joa, ich könnte mir gut vorstellen, dass, wenn ich etwas mehr Zeit als sonst habe, sich hier ab und zu auch mal ein paar News sehen lassen werden.
Bis dann.
MfG Dragon


RE: Vorstellungsbereich - D1s4st3R - 17.03.2008

Dragon schrieb:Ehehe, wie ich sehe wird hier schon heftig spekuliert xD
Erstmal danke, für den netten Empfang, sowas hatte ich ja noch nie. ^^
Joa, ich könnte mir gut vorstellen, dass, wenn ich etwas mehr Zeit als sonst habe, sich hier ab und zu auch mal ein paar News sehen lassen werden.
Bis dann.
MfG Dragon

Hab ich es doch gewusst Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - pipito - 18.03.2008

@Dragon Wir bitte drum..

Willkommen..


RE: Vorstellungsbereich - CoderONE - 18.03.2008

Auch von mir ein herzlich willkommen an alle neuen hier bei WiiG. Ich hoffe wir werden alle gemeinsam tolle Diskussionen hier in unser Community führen. Also, man liest sich Biggrin...


RE: Vorstellungsbereich - BuTzE - 18.03.2008

Hi,
ich bin Michael mache gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration)
War bisher noch gar nicht wirklich aktiv hier, auch wenn ich glaub ich der 4.(!) angemeldete Wiig User bin Biggrin Ich war praktisch beim Launch der Seite dabei ^^
Seit ich denken kann bin ich eigentlich von Spielekonsolen umgeben (eigentlich nur Nintendo Konsolen) zwar mitlerweile mit nich soo vielen Spielen mehr aber immerhin ein Paar gute hab ich noch aufgehoben. Mein SNES verstaubt so langsam, mein N64 müsste eingepackt auf dem Dachboden zu finden sein und mein Gamecube hat seit Monaten kein Controller mehr (der ist an der Wii angeschlossen :-)
Tjo, meine Wii hab ich seit dem 13.12.06 doch in letzter Zeit komm ich zeitlich kaum bis gar nicht mehr zum Wii zocken, wenn dann meist in Gesellschaft. Singleplayer Games hab ich länger nicht mehr angeführt.


RE: Vorstellungsbereich - CoderONE - 18.03.2008

Juhu, mein Arbeitskollege - der BuTzE - und User der allerersten WiiG-Stunde hat es nun endlich geschafft, seinen ersten Beitrag hier im "neuen" Forum zu schreiben... damit biste ja nun auch endlich diesen nervigen Hinweis los, das du in der Community noch keinen Beitrag hinterlassen hast Biggrin!

Ach ja, wichtige Infos noch für alle User! BuTzE ist IRC-Gott und kann euch nahezu alle Fragen rund um die Materie beantworten. Also wenns Fragen gibt, bitte nicht mich sondern ihn löchern Tongueout Biggrin!


RE: Vorstellungsbereich - D1s4st3R - 18.03.2008

Hi Butze Wink

Willkommen darf man ja nicht schreiben ^^

Schön, das du jetzt (richtig) dabei bist.

CoderONE schrieb:[...] bitte nicht mich sondern ihn löchern Tongueout Biggrin!

Zur Kenntnis genommen Rolleyes


RE: Vorstellungsbereich - pipito - 18.03.2008

Hallo GOTT!!


RE: Vorstellungsbereich - Sammydluxe - 19.03.2008

Na dann ein enorm spätes herzliches Willkommen hier! Smile


RE: Vorstellungsbereich - CrazyPeanut - 20.03.2008

Von mir auch ein noch späteres Willkommen an alle Neuankömmlinge und alte Hasen, die sich noch vorgestellt haben. Wink


RE: Vorstellungsbereich - ThomasB - 21.03.2008

hallo

ich bin ThomasB und so heiß ich auch im richtigen leben

hab von dieser seite bei wiimotion erfahren und sie dann leider wieder aus den gedanken verloren

und neulich bin ich in einem anderen forum auf einen banner in der signatur gestoßen joah und jetz bin ich hier


RE: Vorstellungsbereich - Ragnaro - 21.03.2008

Und hoffentlich bleibst du es auch Wink
Herzlich willkommen ThomasB Biggrin


RE: Vorstellungsbereich - CoderONE - 21.03.2008

ThomasB schrieb:hab von dieser seite bei wiimotion erfahren und sie dann leider wieder aus den gedanken verloren

und neulich bin ich in einem anderen forum auf einen banner in der signatur gestoßen joah und jetz bin ich hier

Boah, nur gut das du wieder hier her gefunden hast Smile. Aber es geht sicherlich vielen Leuten so eine Internetseite zu finden und sie anschließend wieder zu vergessen. Aber dank der Gamebase-Banner kann man uns ja dann doch irgendwie immer wieder finden Smile. Willkommen bei WiiG und ich hoffe du behälst diese Seite jetzt in Gedanken Biggrin.