WiiG | Community
Fehler & Fehlende Spiele - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: WiiG-Spieledatenbank (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Datenbank-Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Fehler & Fehlende Spiele (/showthread.php?tid=358)



RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 27.05.2011

danke, damit ist meine Sammlung wieder vollständig drin Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 04.06.2011

Für den Game Boy Advance fehlt "Santa Claus saves the Earth" von Telegames.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Woofer - 06.06.2011

Hallo,
erstmal bin ich froh auf eure Seite gestoßen zusein, nun kann ich meine Wii Spiele problemlos verwalten. Das Spiel AMF Bowling World Lanes für die Wii habe ich leider bis jetzt noch nicht gefunden.

Gruß Woofer


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 06.06.2011

sind alle noch im Wochenende? Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Yvi - 06.06.2011

(06.06.2011, 21:51)hydr0x schrieb: sind alle noch im Wochenende? Wink

Bin doch schon dabei nur keine Hektik Wink
Dein Spiel ist jetzt drin! (wollt halt erst noch das zweite genannte Spiel eintragen bevor ich poste aber jetzt bekommst halt gleich eine Antwort :p )
Vielen Dank natürlich fürs melden!

Edit:

(06.06.2011, 09:28)Woofer schrieb: Hallo,
erstmal bin ich froh auf eure Seite gestoßen zusein, nun kann ich meine Wii Spiele problemlos verwalten. Das Spiel AMF Bowling World Lanes für die Wii habe ich leider bis jetzt noch nicht gefunden.

Gruß Woofer

Erstmal herzlich Willkommen hier Woofer! Und gleich vielen Dank für deine Hilfe! Das fehlende Spiel ist nun eingetragen Smile

AMF Bowling: World Lanes


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sedriss - 07.06.2011

Kurze Frage an die Moderation:

Wann werden eigentlich die VC- und 3DSware-Games für den 3DS in die Datenbank aufgenommen. Die Startitel sind doch schon über eine Woche bekannt. Wink

Edit: Hättet ihr die Datenbankaktualisierung nicht ein paar Minuten eher machen können, dann hätte ich mir das Posting sparen können Tongueout Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 07.06.2011

Danke Yvi, ist das seltsame Spiel auch endlich hier in der DB, sogar mit grausamen Screenshots Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sedriss - 08.06.2011

Excitebike 3D und The Legend of Zelda: Link's Awakening DX (heute erschienen für die VC des 3DS) fehlen noch in der Datenbank. Sollten die Updates für die VC nicht eigentlich immer Donnerstags passieren? Search


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sedriss - 09.06.2011

Doppelpost! Wink

Mir ist da was bei Duke Nukem Advanced aufgefallen
Finde die Fehler! Biggrin
Zitat:Duke Nukem ist wieder da. Auf dem Gemaboy Advavance feiert der kultige Fierst Oerson Shooter sein Come-back.
Hat das ein Praktikantenäffchen geschrieben? xD
Vergesst den 3Ds. Ich will einen Gemaboy Advavance und darauf tolle Fierst Oerson Shooter spielen. Tongueout

War das Copy & Paste oder hat da wer schlaftrungen den Pressetext abgetippt. Rofl

Edit:
Ok, die Fehler ziehen sich wie eine Spur durch das ganze Netz. Überall findet man den gleichen sprachlichen Hochgenuss. ^^ Ihr wart nur so gutgläubig und habt einfach den Herstellertext in die Datenbank kopiert ohne ihn zu prüfen. Jetzt bin ich aber beruhigt, dass wir in der WiiG-Leitungsebende keine Legastum..., Legastan..., Legudingens ähh Leute mit Rechtschreibschwäche haben. Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - prime - 09.06.2011

Extra für dich Sedriss überarbeite ich jetzt mal den Text! :p Danke für den Hinweis natürlich. Wink
Zu den 3DS-Titeln: Da sitzen wir bereits dran und sind zuversichtlich, dass wir sie spätestens in den nächsten Tagen wie gewohnt eintragen können und sie dann jedem zur Verfügung stehen. Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sedriss - 09.06.2011

@Prime
Danke! Dir ist übrigens das Gemaboy durch die Lappen gegangen. ^^


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Yvi - 09.06.2011

(09.06.2011, 16:43)Sedriss schrieb: @Prime
Danke! Dir ist übrigens das Gemaboy durch die Lappen gegangen. ^^

Das geht ja mal gar nicht Biggrin
Jetzt steht Gameboy wieder richtig da! Danke fürs anmerken!


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Michi11 - 09.06.2011

lol dah kan ih abehr beser rehtshraibung mahen!!! [Bild: ugly25.gif]

hab nen fehlendes Spiel gefunden...Wie zum Teufel konntet ihr Earthbound vergessen!?!


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Yvi - 09.06.2011

(09.06.2011, 20:13)Michi11 schrieb: hab nen fehlendes Spiel gefunden...Wie zum Teufel konntet ihr Earthbound vergessen!?!

Earthbound ist nicht drin da dieses Spiel wohl nie in Europa erschienen ist. Ich hab grad mal geforscht und der SNES Titel wurde laut Wikipedia nie in Europa veröffentlicht. Nur in Japan und Amerika.

Wir nehmen hier nur Spiele auf welche im Pal Format auf den Markt kamen, also die die in Europa oder in Australien released wurden.
Sollte das auf Earthbound zu treffen nehmen wir es gern noch auf. Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Michi11 - 09.06.2011

(09.06.2011, 20:18)Yvi schrieb:
(09.06.2011, 20:13)Michi11 schrieb: hab nen fehlendes Spiel gefunden...Wie zum Teufel konntet ihr Earthbound vergessen!?!

Earthbound ist nicht drin da dieses Spiel wohl nie in Europa erschienen ist. Ich hab grad mal geforscht und der SNES Titel wurde laut Wikipedia nie in Europa veröffentlicht. Nur in Japan und Amerika.

Wir nehmen hier nur Spiele auf welche im Pal Format auf den Markt kamen, also die die in Europa oder in Australien released wurden.
Sollte das auf Earthbound zu treffen nehmen wir es gern noch auf. Smile

Achso sorry Sad

Aber GoldenEye 64 ist auch net drin. Es ist zwar indiziert, aber es gibt eine Ösifassung davon, die natürlich PAL ist! Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Yvi - 09.06.2011

(09.06.2011, 20:20)Michi11 schrieb:
(09.06.2011, 20:18)Yvi schrieb:
(09.06.2011, 20:13)Michi11 schrieb: hab nen fehlendes Spiel gefunden...Wie zum Teufel konntet ihr Earthbound vergessen!?!

Earthbound ist nicht drin da dieses Spiel wohl nie in Europa erschienen ist. Ich hab grad mal geforscht und der SNES Titel wurde laut Wikipedia nie in Europa veröffentlicht. Nur in Japan und Amerika.

Wir nehmen hier nur Spiele auf welche im Pal Format auf den Markt kamen, also die die in Europa oder in Australien released wurden.
Sollte das auf Earthbound zu treffen nehmen wir es gern noch auf. Smile

Achso sorry Sad

Aber GoldenEye 64 ist auch net drin. Es ist zwar indiziert, aber es gibt eine Ösifassung davon, die natürlich PAL ist! Smile

Doch das Spiel ist drin, sogar in meiner Gamebas Wink Da das Spiel jedoch indiziert ist haben nur User ab 18 Zugriff auf den Datenbank-Eintrag. User können sich auf der Seite mit der Nummer ihres Personalausweißes freischalten lassen worauf hin sie auch die Indizierten Games einsehen, in ihre Gamebase aufnehmen und im Forum darüber diskutieren können.
Alle User unter 18 dürfen dass leider nicht.
Da wir uns ja nicht strafbar machen wollen Smile

Deshalb wirst du keinerlei indizierte PAL Games auf unserer Seite finden. Da müssen wir dich bis zu deinem 18. Lebensjahr vertrösten Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Michi11 - 09.06.2011

(09.06.2011, 20:30)Yvi schrieb:
(09.06.2011, 20:20)Michi11 schrieb:
(09.06.2011, 20:18)Yvi schrieb:
(09.06.2011, 20:13)Michi11 schrieb: hab nen fehlendes Spiel gefunden...Wie zum Teufel konntet ihr Earthbound vergessen!?!

Earthbound ist nicht drin da dieses Spiel wohl nie in Europa erschienen ist. Ich hab grad mal geforscht und der SNES Titel wurde laut Wikipedia nie in Europa veröffentlicht. Nur in Japan und Amerika.

Wir nehmen hier nur Spiele auf welche im Pal Format auf den Markt kamen, also die die in Europa oder in Australien released wurden.
Sollte das auf Earthbound zu treffen nehmen wir es gern noch auf. Smile

Achso sorry Sad

Aber GoldenEye 64 ist auch net drin. Es ist zwar indiziert, aber es gibt eine Ösifassung davon, die natürlich PAL ist! Smile

Doch das Spiel ist drin, sogar in meiner Gamebas Wink Da das Spiel jedoch indiziert ist haben nur User ab 18 Zugriff auf den Datenbank-Eintrag. User können sich auf der Seite mit der Nummer ihres Personalausweißes freischalten lassen worauf hin sie auch die Indizierten Games einsehen, in ihre Gamebase aufnehmen und im Forum darüber diskutieren können.
Alle User unter 18 dürfen dass leider nicht.
Da wir uns ja nicht strafbar machen wollen Smile

Deshalb wirst du keinerlei indizierte PAL Games auf unserer Seite finden. Da müssen wir dich bis zu deinem 18. Lebensjahr vertrösten Wink

ups stimmt hab die Option übersehen =X
nja trotzdem danke^^


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Galactico - 10.06.2011

3DSWare und andere eShop-Titel habt ihr auch irgendwie noch nicht drin. Würde ja gerne 3D Classics Excitebike und Pokedex 3D eintragen aber dass geht so irgendwie nicht.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Michi11 - 10.06.2011

ich hoffe ich werd jetzt nicht wieder failen ansonsten sorry Sad

Das Spiel "Doom" (Ja es ist DAS Doom gemeint^^) für den SNES fehlt. Es existiert auch eine PAL-Version!

Hier habt ihr den Schnittberihct wo auch das Cover zu sehen ist (Aber ich weiß nicht ob ihr es benutzen dürft!)

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=331316


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Cobaye - 10.06.2011

(10.06.2011, 12:55)Michi11 schrieb: ich hoffe ich werd jetzt nicht wieder failen ansonsten sorry Sad

Das Spiel "Doom" (Ja es ist DAS Doom gemeint^^) für den SNES fehlt. Es existiert auch eine PAL-Version!

Hier habt ihr den Schnittberihct wo auch das Cover zu sehen ist (Aber ich weiß nicht ob ihr es benutzen dürft!)

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=331316

Hi Smile
Das Spiel ist indiziert, du musst deine Ausweisnummer eingeben damit du indizierte Spiele sehen kannst.

Ãœbrigends ans Wiig Team, ihr habt einige andere indizierte SNESSPiele nicht zu den indizierten gepackt, also nicht gesperrt Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Yvi - 10.06.2011

(10.06.2011, 13:02)Cobaye schrieb: Ãœbrigends ans Wiig Team, ihr habt einige andere indizierte SNESSPiele nicht zu den indizierten gepackt, also nicht gesperrt Smile

Echt? Shok Wenn du mir die Titel nennst änder ich das natürlich! Ansonsten durchforste ich bei Zeit mal selbst die Datenbank und such solche Games.
Edit: Hab jetzt ein paar SNES Games zu den indizierten gesetzt. Sollte dir noch etwas auffallen bitte meldern Smile

(10.06.2011, 07:17)Galactico schrieb: 3DSWare und andere eShop-Titel habt ihr auch irgendwie noch nicht drin. Würde ja gerne 3D Classics Excitebike und Pokedex 3D eintragen aber dass geht so irgendwie nicht.

Da hatte prime schon mal ein paar Beiträge drüber erwähnt dass wir uns noch in einer Besprechung befinden. Das Einträgen lässt also noch etwas auf sich warten, bis wir da alles geklärt haben Smile

Danke an euch beiden!


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Cobaye - 11.06.2011

Hi Wink
folgende Spiele hast du vergessen:
Ninja Warriors: The New Generation
Super Smash T.V.

sonst sind alle drinn.
Auch wenn die indizierung der alten Titel eh sinnlos ist, denn sowas wie Smash T.V. wäre nichtmal ab 12 heutzutage.. naja.

Sonst habt ihr noch das Spiel:
http://wiig.de/game/1060/Madden-NFL-64-Nintendo-64/

Unter falschen Namen drinne.
Es heißt nur Madden Football 64, nicht Madden NFL 64 Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Yvi - 11.06.2011

(11.06.2011, 13:53)Cobaye schrieb: Hi Wink
folgende Spiele hast du vergessen:
Ninja Warriors: The New Generation
Super Smash T.V.

sonst sind alle drinn.
Auch wenn die indizierung der alten Titel eh sinnlos ist, denn sowas wie Smash T.V. wäre nichtmal ab 12 heutzutage.. naja.

Sonst habt ihr noch das Spiel:
http://wiig.de/game/1060/Madden-NFL-64-Nintendo-64/

Unter falschen Namen drinne.
Es heißt nur Madden Football 64, nicht Madden NFL 64 Smile

Vielen Dank! Die beiden Spiele sind jetzt ebenfalls indiziert und der Titel des N64 Games wurde abgeändert Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 11.06.2011

mal wieder was für den Original Game Boy: Daffy Duck von Sunsoft


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Galactico - 12.06.2011

Habe heute die JP-Version von Sonic Blast Man auf dem Flohmarkt erstanden. Dabei ist mir aufgefallen dass in eurer Datenbank die PAL-Version Sonic Blastman geschrieben wird. Aber auch auf dem PAL-Cover steht Sonic Blast Man drauf.