WiiG | Community
Fehler & Fehlende Spiele - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: WiiG-Spieledatenbank (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Datenbank-Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Fehler & Fehlende Spiele (/showthread.php?tid=358)



RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 10.04.2011

Pong für den Game Boy Color fehlt Pardon


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 12.04.2011

I feel Like Dancing für den DS ist nie erschienen, ist auch nicht mehr auf Tivola's Homepage zu finden.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - MasterK - 12.04.2011

und zelda ocarina of time 3D erscheint am 17.6 bei uns (bestätigt), könnt ja gleich den titel meines vorposters mit zelda überschreiben^^


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 12.04.2011

Außerdem wohl nie erschienen: Galileo: Das Erbe der Welt

http://wiig.de/game/4777/Galileo-Adventure-Das-Erbe-der-Welt-Nintendo-DS/


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Yvi - 12.04.2011

(12.04.2011, 18:41)hydr0x schrieb: I feel Like Dancing für den DS ist nie erschienen, ist auch nicht mehr auf Tivola's Homepage zu finden.

Vielen Dank, ist nun mit folgendem Spiel überschrieben!
(10.04.2011, 20:54)hydr0x schrieb: Pong für den Game Boy Color fehlt Pardon

(12.04.2011, 18:59)hydr0x schrieb: Außerdem wohl nie erschienen: Galileo: Das Erbe der Welt

http://wiig.de/game/4777/Galileo-Adventure-Das-Erbe-der-Welt-Nintendo-DS/

Ist nun ebenfalls mit folgendem Spiel überschrieben:

(12.04.2011, 18:47)MasterK schrieb: und zelda ocarina of time 3D erscheint am 17.6 bei uns (bestätigt), könnt ja gleich den titel meines vorposters mit zelda überschreiben^^

Danke euch beide Smile

Edit:
(09.04.2011, 13:38)Galactico schrieb: Ich finde es ja immer lustig wenn ein Cover im Datenbank-Eintrag drin ist welches die USK-Einstufung zeigt aber im Eintrag dafür die Einstufung als unbekannt gelistet ist. So auch gesehen bei Pokémon S/W.
Vielen Dank fürs Aufmersam machen, hab ich selbstverständlich ausgebessert Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sedriss - 13.04.2011

Und wieder ein Spiel für die DS-Datenbank. Dragon Quest VI: Wandler zwischen den Welten erscheint am 20.05. in Europa


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sephiroth - 15.04.2011

Ultimate Brain Games für den GBA fehlt.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 15.04.2011

(15.04.2011, 00:12)Sephiroth schrieb: Ultimate Brain Games für den GBA fehlt.

Damit könnte man gleich mal Steal Princess für den DS überschreiben, das ist nämlich leider leider nie erschienen.

http://wiig.de/game/4454/Steal-Princess-Nintendo-DS/


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Yvi - 15.04.2011

(15.04.2011, 00:12)Sephiroth schrieb: Ultimate Brain Games für den GBA fehlt.

(13.04.2011, 17:05)Sedriss schrieb: Und wieder ein Spiel für die DS-Datenbank. Dragon Quest VI: Wandler zwischen den Welten erscheint am 20.05. in Europa

Vielen Dank an euch, beide Games sind nun drin!


(15.04.2011, 10:50)hydr0x schrieb:
(15.04.2011, 00:12)Sephiroth schrieb: Ultimate Brain Games für den GBA fehlt.

Damit könnte man gleich mal Steal Princess für den DS überschreiben, das ist nämlich leider leider nie erschienen.

http://wiig.de/game/4454/Steal-Princess-Nintendo-DS/

Vielen Dank für den Hinweis, leider war ich da schon am Eintragen. Das Game kommt aber gleich auf die Liste der zu Überschreibenden Games Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Oni-Link - 17.04.2011

DAs 3DS Spiel Dead or Alive: Dimensions fehlt in der Datenbank. Das Spiel erscheint am 20. Mai

[Bild: i_27223.jpg]


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 17.04.2011

Obwohl es noch eine Weile hin ist, habe ich es schon mal in die Datenbank eingetragen. Danke für die Aufmerksamkeit!


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sib - 17.04.2011

Das ist das offiziele Cover von Ocarina of Time 3D, ihr könnt es also austauschen:
[Bild: 45bxdr3p.jpg]

EDIT:
Der Thread zu Dead Rising: Chop Till You Drop ist eigentlich falsch gesetzt, der müsste doch in die Kategorie der Indizierten, oder?^^

PS:
Kommt sowas eigentlich auch hier rein oder muss ich sowas woanders melden?^^


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Yvi - 18.04.2011

(17.04.2011, 21:17)Sib schrieb: EDIT:
Der Thread zu Dead Rising: Chop Till You Drop ist eigentlich falsch gesetzt, der müsste doch in die Kategorie der Indizierten, oder?^^

PS:
Kommt sowas eigentlich auch hier rein oder muss ich sowas woanders melden?^^

Vielen Dank das aktuellere Cover ist nun drin!

Und ja so etwas wie falsche Altersbeschränkungs-Angaben gehören hier auch rein Wink Alles war in einem Datenbankeintrag irgendwie falsch ist darf hier gepostet werden.

Dazu: Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Irgendwie hat da jemand vergessen gehabt die Alterseinstufung nachzubessern. Da war leider immernoch ein Fragezeichen dran! Hab jetzt nachgeforscht und das Spiel als Indiziert gekennzeichnet.
Vielen Dank fürs melden, schließlich wollen wir uns hier nicht ausversehen strafbar machen Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sib - 18.04.2011

(18.04.2011, 14:53)Yvi schrieb: Und ja so etwas wie falsche Altersbeschränkungs-Angaben gehören hier auch rein Wink Alles war in einem Datenbankeintrag irgendwie falsch ist darf hier gepostet werden.

Dazu: Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Irgendwie hat da jemand vergessen gehabt die Alterseinstufung nachzubessern. Da war leider immernoch ein Fragezeichen dran! Hab jetzt nachgeforscht und das Spiel als Indiziert gekennzeichnet.
Vielen Dank fürs melden, schließlich wollen wir uns hier nicht ausversehen strafbar machen Smile

Bedanke dich eher beim Zufall und meinem Drang des durchstöbern des Forums aus langeweileRofl


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Galactico - 29.04.2011

Guten Tag,
ich habe mal wieder eine kleine Lücke entdeckt:

Spiel: Hollywood Files: Deadly Intrigues
Publisher: Purple Hills
Entwickler: Easy Interactive


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 29.04.2011

(29.04.2011, 12:32)Galactico schrieb: Guten Tag,
ich habe mal wieder eine kleine Lücke entdeckt:

Spiel: Hollywood Files: Deadly Intrigues
Publisher: Purple Hills
Entwickler: Easy Interactive

Danke dir! Ist jetzt in der Datenbank! Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 29.04.2011

Für den DS fehlt übrigens auch ein älterer Titel, Kameleon von 505 Games, ebenso auch IL-2 Sturmovik vom gleichen Hersteller.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 30.04.2011

(29.04.2011, 21:59)hydr0x schrieb: Für den DS fehlt übrigens auch ein älterer Titel, Kameleon von 505 Games, ebenso auch IL-2 Sturmovik vom gleichen Hersteller.

Danke, Danke! Clapping
Sind beide ab sofort in der Datenbank zu finden.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 01.05.2011

Super, gleich mal auf die Wunschliste gesetzt Biggrin


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Samira111 - 01.05.2011

Für den GBA fehlen noch:
Winterspiele
Meine Tierpension
Sims 2 Haustiere


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Yvi - 01.05.2011

(01.05.2011, 13:54)Samira111 schrieb: Für den GBA fehlen noch:
Winterspiele
Meine Tierpension
Sims 2 Haustiere

Erstmal Herzlich Willkommen hier!
Vielen Dank für deine Hilfe, die drei GBA Spiele sind nun alle drin! Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 05.05.2011

Könnt ihr bitte Solatorobo für den DS hinzufügen, kommt ja sicher im Juli. Das muss auf meine Wunschliste Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 06.05.2011

(05.05.2011, 20:52)hydr0x schrieb: Könnt ihr bitte Solatorobo für den DS hinzufügen, kommt ja sicher im Juli. Das muss auf meine Wunschliste Wink

Ist zwar noch eine ganze Weile hin, aber bei DEM Spiel mache ich gerne eine Ausnahme! Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 06.05.2011

Danke Smile 1. Juli sind doch nur noch 7 Wochen, so lange ist das ja nicht Wink

sorry, hab auch gleich das nächste DS Spiel, diesmal aber schon lange in England erhältlich:

Fullmetal Alchemist: Dual Sympathy


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 07.05.2011

(06.05.2011, 12:20)hydr0x schrieb: Danke Smile 1. Juli sind doch nur noch 7 Wochen, so lange ist das ja nicht Wink

sorry, hab auch gleich das nächste DS Spiel, diesmal aber schon lange in England erhältlich:

Fullmetal Alchemist: Dual Sympathy

Naja normalerweise mache ich das eher ungerne, weil die Erfahrung zeigt, dass viele Spiele dann doch nicht erscheinen und wir unnötige und schwer zu entfernende Datenbankleichen haben.

Fullmetal Alchemist ist nun auch in der Datenbank, danke dafür! Smile