WiiG | Community
Fehler & Fehlende Spiele - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: WiiG-Spieledatenbank (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Datenbank-Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Fehler & Fehlende Spiele (/showthread.php?tid=358)



RE: Fehler & Fehlende Spiele - Chibi - 03.05.2009

Es fehlt noch Gardening Mama was am 1 Mai rausgekommen sein müsste


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 03.05.2009

(03.05.2009, 16:04)Chibi schrieb: Es fehlt noch Gardening Mama was am 1 Mai rausgekommen sein müsste

Weißt du etwas über eine deutsche PAL-Version? Habe jetzt nur die britische gefunden, wird dann auch gleich eingetragen! Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Benjamin - 03.05.2009

Das Spiel "Harvest Moon DS: Mein Inselparadies" ist nur als "Harvest Moon: Mein Inselparadies" eingetragen Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Metal_Warrior - 03.05.2009

(03.05.2009, 17:58)Benjamin schrieb: Das Spiel "Harvest Moon DS: Mein Inselparadies" ist nur als "Harvest Moon: Mein Inselparadies" eingetragen Wink

Danke für die Info, ist jetzt verbessert. Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 05.05.2009

fehlendes Spiel für den GBA:

Boulder Dash EX

[Bild: !BQ8c9rg!2k~%24(KGrHgoH-EIEjlLlzEZJBJ7g3OIm3w~~_35.JPG]


RE: Fehler & Fehlende Spiele - DJKR - 05.05.2009

In der Datenbank ist ein Fehler und zwar sind hier:

http://wiig.de/index.php?Show=Suchergebnis&Suchbegriff=Klonoa&x=0&y=0

2 mal Klonoa : Empire of Dreams für GBA, einmal die US Version und einmal die Europa Version...dort wo nur Klonoa steht ist die EU Version und sollte noch "Empire of Dreams angehängt werden, das andere sollte dann gelöscht werden, reicht doch wenn das Spiel einmal existiert. Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 07.05.2009

würde so gerne mein Boulder Dash eintragen Sad


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sammydluxe - 07.05.2009

@ hydr0x: Ist jetzt in der Datenbank. Smile
@ DJ: Danke, wir werden das falsche Spiel demnächst überschreiben. Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 08.05.2009

danke Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Schwabbelaffe - 19.05.2009

Sam&Max : Season one cover ist falsch und Altersinformation - nämlich ab 6 Jahren freigegeben



lg


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Jakon - 24.05.2009

Ihr hab International Superstar Soccer (1994) in eurer Datenbank,
International Superstar Soccer Deluxe (1995) aber nicht.


EDIT 01:15 : Quatsch, natürlich sorry mein Fehler


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Metal_Warrior - 24.05.2009

(24.05.2009, 00:06)Jakon schrieb: Ihr hab International Superstar Soccer (1994) in eurer Datenbank,
International Superstar Soccer Deluxe (1995) aber nicht.

Doch, ist drin. Siehe hier.

Edit: Kein Problem. Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Cel - 31.05.2009

Moon fehlt doch auch noch? Es ist offiziell für den Juni angeküdnigt:

Quelle


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Metal_Warrior - 01.06.2009

(31.05.2009, 00:04)Cel schrieb: Moon fehlt doch auch noch? Es ist offiziell für den Juni angeküdnigt:

Quelle

Danke, ist nun drin.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - drsayers - 01.06.2009

Rampage 2 - Univeral Tour für Gameboy Color fehlt

hab das Cover mal eingescannt

KLICK


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Oni-Link - 02.06.2009

ich sehe gerade das bei MYSims Racing (Wii) nur 1 Spieler steht, wobei in der beschreibung steht das es zu 4. geht und auf'm Screenshot auch ein Multiplayer zu sehen ist


RE: Fehler & Fehlende Spiele - MasterK - 04.06.2009

ich glaube Resident Evil 2 (N64) ist nicht in der datenbank, ich finde es jedenfalls nicht O.o


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Metal_Warrior - 04.06.2009

(04.06.2009, 15:26)MasterK schrieb: ich glaube Resident Evil 2 (N64) ist nicht in der datenbank, ich finde es jedenfalls nicht O.o

Doch ist drin, wird aber eventuell nicht angezeigt. Da das Spiel indiziert ist, kann man es nur dann einsehen, wenn man in seinem Profil die Altersprüfung vorgenommen hat. Wink


drsayers schrieb:Rampage 2 - Univeral Tour für Gameboy Color fehlt

Danke habe es nun eingetragen. Sorry dass es etwas gedauert hat. Informationen sind noch nicht vollständig drin, dass dauert leider noch ein wenig (nicht leicht da Infos zu bekommen).


Oni-Link schrieb:ich sehe gerade das bei MYSims Racing (Wii) nur 1 Spieler steht, wobei in der beschreibung steht das es zu 4. geht und auf'm Screenshot auch ein Multiplayer zu sehen ist

Danke auch dir, ist korrigiert.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - MasterK - 04.06.2009

(04.06.2009, 15:34)Metal_Warrior schrieb:
(04.06.2009, 15:26)MasterK schrieb: ich glaube Resident Evil 2 (N64) ist nicht in der datenbank, ich finde es jedenfalls nicht O.o

Doch ist drin, wird aber eventuell nicht angezeigt. Da das Spiel indiziert ist, kann man es nur dann einsehen, wenn man in seinem Profil die Altersprüfung vorgenommen hat. Wink

folgendes problem, ich komm aus der schweiz xD da kann ich wohl kaum was eingeben mit meiner ID^^

schalte mcih mal bitte schnell für die indizierten Games frei, ich glaube die meisten aus dem forum wissen ja bereits das ich shconlange 18 gewesen bin xD fotos & videos von mir gabs ja schon zu genüge hier^^


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Metal_Warrior - 04.06.2009

Sorry, MasterK, kann ich nicht und wir müssten da aus rechtlicher Sicht eh sicher gehen (Fotos oder Videos nützen da leider nix). Folgendes kannst Du machen: Ausweis einscannen und uns das über das Kontaktformular zukommen lassen.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Fluff - 05.06.2009

Ein Titel der mir abgeht und schon ewig lange nicht drinne steht ist Rygar: Battle of Argus. Der Titel erscheint Ende Juni für die Wii.

Erscheinungsdatum: Soll der 26 oder 30. Juni sein.

Entwickler wohl Tecmo und Publisher hier Rising Star Games.

Und der Datumseintrag von Metroid Prime 2: Echoes stimmt auch nicht. Das Releasedatum war 26. November 2004 und nicht November 2003.

Deswegen glaube ich, dass man New Play Control: Metroid Prime rausschmeißen kann, weil ich denke, dass das Spiel nicht einzeln erscheint sondern nur alle 3 Primes in der Trilogy.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Cel - 13.06.2009

Laufrhythmus DS ist zwar drin, aber leider falsch geschrieben:

Das erste "h" in Rhythmus fehlt in der DB. So kann man den Titel leider nicht sofort finden.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 13.06.2009

Upps, das kommt daher, weil es bei Amazon auch falsch geschrieben steht und wir das oft direkt übernehmen. Ist jetzt natürlich geändert und vielen Dank für den Hinweis! Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Cel - 13.06.2009

Könntet ihr nicht auch Mario & Luigi: Bowser's Inside Story in die DB schmeissen? Ist doch seit der E3 offiziell für den Westen angekündigt, war doch auch schon auf diversen Releaselisten drauf.

Außerdem könnte man doch auch Professor Layton: Die Schatulle der Pandora aufnehmen, nachdem das doch ebenfalls bestätigt wurde.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Fluff - 13.06.2009

Und nochmal..vllt. wacht ja dann einer aus seiner Lethargie hier auf und trägt ein.

Zum einen..Metroid Prime 2 Datum in der Datenbank ist total falsch. Es erschien am 26.11.04 und nicht November 03.

Dann gehört endlich mal Rygar: Battle of Argus für die Wii rein, dass am 26 oder 30. Juni hier erscheint. Bild kann man von Amazon abgreifen und dann kann man auch Metroid Prime New Play Control löschen. Es kommt die Triology. Ergo kommt das einzelne Spiel nicht mehr.