WiiG | Community
Fehler & Fehlende Spiele - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: WiiG-Spieledatenbank (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Datenbank-Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Fehler & Fehlende Spiele (/showthread.php?tid=358)



RE: Fehler & Fehlende Spiele - Yosh-I - 22.03.2009

From The Abyss

Erscheinungstermin: 21.3.2009
Genere: RPG
Entwickler: Sonic Powered
Publisher: Aksys Games

Cover:
[Bild: 614OAsizyTL.jpg]



RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 22.03.2009

Ãœber einen PAL-Termin von From the Abyss habe ich leider nichts gefunden. Hast du vielleicht eine Quelle?


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Yosh-I - 22.03.2009

Nee SRy ich hab mal gegoogelt ... also google es mal XD sry


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sammydluxe - 22.03.2009

(22.03.2009, 15:10)Yosh-I schrieb: Nee SRy ich hab mal gegoogelt ... also google es mal XD sry

Ich habe auch nix dazu gefunden. Wir warten also lieber mal auf offizielle Ankündigungen, bevor wir das Spiel eintragen. Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - InvaderPhantom - 22.03.2009

In der Datenbank steht "One Piece: Unlimited Adventure" Episode 1 und 2. Das ist falsch, das in zwei Teile aufgeteilte Spiel heißt "One Piece: Unlimited Cruise" 1 & 2. "Unlimited Adventure" gibt es zwar auch, aber meines Wissens nach wurde das nicht in Deutschland veröffentlicht und es gibt auch nur einen Teil dazu.

In der N-Zone steht zumindest Unlimited Cruise Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Yosh-I - 22.03.2009

Fehlt:

Mind Your Language: Learn Japanese

Erscheinungstermin: 18.3.2009
Generes: Lernspiel??? Pleasantry
Entwickler: ???
Publisher: Virgin PLAY

Cover: [Bild: tn_3415.jpg]

Screenshots:

Hab leider nur Englische aber hab das Deutsche Spiel:

[Bild: 3543c.jpg] [Bild: 3543b.jpg] [Bild: 3543d.jpg]


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Starski007 - 23.03.2009

Moin zurück!

Folgendes Spiel fehlt in der SNES Datenbank.

Battle Clash

Hier der Packshot
[Bild: 563518_45534_front.jpg]

Entwickler: Intelligent System
Spieleranzahl: 2 Spieler
Erschienen: 1992
Nur in England erschienen.

Wie auf dem Cover zu sehen, war mit dem Scope spielbar.

Gruß Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 24.03.2009

@Yosh-I
Du besitzt das Spiel also? Habe jetzt mal alle vier Mind Your Language Spiele eingetragen, aber amazon nennt keinen Termin für das von dir genannte Game.
Alle vier Games plus noch ein weiteres sind schon seit einem Monat in Großbritannien erhältlich, in Deutschland scheinen sie aber nocht nicht im Handel zu sein. Jedenfalls laut amazon. Aber vielleicht weißt du was genaueres. Wink

@Starski
Weißt du, ob die anderen Games, die das Super Scope unterstützen, auch in Europa herausgekommen sind? Dann könnte man nämlich gleich alle eintragen.

EDIT:
Also einige Games sind ja schon in der Datenbank. Von Battle Clash und The Hunt for Red October habe ich auch PAL-Versionen gefunden und werde sie gleich eintragen. Nicht gefunden habe ich Bazooka Blitzkrieg, Operation Thunderbolt, Tin Star und X-Zone.
Vielen Dank Starski!


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Starski007 - 24.03.2009

Für das Scope gab es damals viele Spiele. Die meisten davon sind aber nur in Japan erschienen.
Gibt dennoch welche die es auch nach Europa geschafft haben, werde sie dann in der nächsten Zeit hier posten.

Gruß Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Darkowja - 31.03.2009

Stimmt es, dass das DS-Spiel "Contact" von Marvolous ist? Wurde es in EU nicht von Rising Star Games gepublished?


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Cel - 31.03.2009

Noch eine Anmerkung: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Conker's Bad Fur Day für das N64 nur englische Sprachausgabe und auch nur englische Bildschirmtexte hat. Müsste da nicht ein Union Jack auf dessen Seite sein?


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Darkowja - 31.03.2009

Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich bei Donkey Kong Classic was ändern möchte:

"You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND SpielID=2450' at line 6"


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Metal_Warrior - 31.03.2009

(31.03.2009, 11:55)Darkowja schrieb: Stimmt es, dass das DS-Spiel "Contact" von Marvolous ist? Wurde es in EU nicht von Rising Star Games gepublished?

Stimmt, habe es geändert.

Cel schrieb:Noch eine Anmerkung: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Conker's Bad Fur Day für das N64 nur englische Sprachausgabe und auch nur englische Bildschirmtexte hat. Müsste da nicht ein Union Jack auf dessen Seite sein?

Ich meine auch, dass das so war - habe es deshalb erstmal auf Englisch gesetzt. Wenn jemand das Gegenteil bestätigen kann: Immer raus damit. Wink

Darkowja schrieb:Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich bei Donkey Kong Classic was ändern möchte:

"You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND SpielID=2450' at line 6"

Seltsam. Was versuchst du denn zu ändern? Denn ich kann das Spiel ganz normal in meine Gamebase verschieben und auch wieder löschen. Auch das ändern der Bewertung funktioniert ohne Probleme.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Darkowja - 31.03.2009

Komisch. Jetz geht es. Ich habe ganz normal das Game bewertet, wie die anderen auch und hab dann auf "Informationen aktualisieren" geklickt.

EDIT:
Jetzt habe ich das Gleiche Problem bei Guitar Hero III:

"You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND SpielID=1188' at line 6"

EDIT 2:
Alte Spiele von Square - werden die echt als "Square-Enix" gespeichert? Bsp: Mystic Quest.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Metal_Warrior - 31.03.2009

(31.03.2009, 13:39)Darkowja schrieb: Alte Spiele von Square - werden die echt als "Square-Enix" gespeichert? Bsp: Mystic Quest.

Nein, eigentlich sollten die mittlerweile als SquareSoft oder eben Enix Spiele geführt werden. Ist aber noch nicht bei allen Spielen umgeändert.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - drsayers - 01.04.2009

Folgende Gameboy-Spiele fehlen in der Datenbank:

Batman – Return of the Joker / Sunsoft / 1992
Batman – The Animated Series / Konami / 1993
B.C. Kid / Hudson Soft / 1992
B.C. Kid 2 / Hudson Soft / 1994


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Starski007 - 04.04.2009

Nach langem poste auch ich mal wieder ein Spiel welches in der SNES Datenbank noch nicht vorhanden ist. Smile

Art of Fighting

der Packshot:

[Bild: art-of-fighting-snes.jpg]


Release: Dezember 1993
Genre: Beat´em Up
Publisher: SNK
Entwickler: Takara
Spielerzahl: 2 Spieler

Gruß Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - CSX - 05.04.2009

Das Wii Spiel "Onechanbara: Bikini Zombie Slayers" ist doppelt in der Datenbank vorhanden.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 05.04.2009

@drsayers
Spiele sind nun in der Datenbank! Dankeschön. Wink

@Starski007
Vielen Dank für die vielen Infos! Spiel ist nun in der Datenbank.

@CSX
Wird vermerkt! Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast!


RE: Fehler & Fehlende Spiele - drsayers - 06.04.2009

jau cool, aber Batman: The Animated Series ist von Konami Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 06.04.2009

Hoppla, das werd ich mal schnell ändern. Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - drsayers - 07.04.2009

So...hab nochmal gesucht Wink

ein paar weitere Gameboy-Spiele:

Alien Olympics / Sport / Ocean / Spieler: 1-2

[Bild: 5825444-mix2-39.jpg]

Hab leider kein besseres gefunden...


Altered Space / Action/Adventure / Sony Imagesoft / 1991 / Spieler: 1

[Bild: Alterd%20Space.bmp]

Amazing Penguin / Geschicklichkeit / Natsume / 1990 / Spieler: 1

[Bild: amazing-penguin.jpg]


RE: Fehler & Fehlende Spiele - CSX - 08.04.2009

(05.04.2009, 00:18)CSX schrieb: Das Wii Spiel "Onechanbara: Bikini Zombie Slayers" ist doppelt in der Datenbank vorhanden.
Da habe ich doch glatt übersehen noch was zu dem Spiel zu melden, "freigegeben ohne Altersbeschränkung" ist dieses blutige Geschnetzel bestimmt nicht Biggrin genausowenig wie "The House of the Dead 2 & 3 Return" das steht auch ohne Altersbeschränkung in der Datenbank. Allerdings sind beide nicht von der USK geprüft und auch nicht in Deutschland erschienen.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Oni-Link - 09.04.2009

bei Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time steht bei Publisher "Koch Media" und bei der DS Version Square Enix, ist Koch media nicht irgendwie falsch?


RE: Fehler & Fehlende Spiele - wiizocker13 - 09.04.2009

folgendes spiel was nur in japan und in der usa rausgekommen ist fehlt in der datenbank

-wario ware twisted (mit bewegungsensor) für gba