WiiG | Community
Fehler & Fehlende Spiele - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: WiiG-Spieledatenbank (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Datenbank-Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Fehler & Fehlende Spiele (/showthread.php?tid=358)



RE: Fehler & Fehlende Spiele - phiL - 13.08.2008

Soweit ich weiß heißt das Wii-Spiel Crash Bandicoot - Mind over Mutant zu deutsch etwa: Crash - Herrscher der Mutanten.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - CrazyPeanut - 13.08.2008

phiL schrieb:Soweit ich weiß heißt das Wii-Spiel Crash Bandicoot - Mind over Mutant zu deutsch etwa: Crash - Herrscher der Mutanten.
Ja, du hast Recht, es heißt in Deutschland Crash: Herrscher der Mutanten. Dankeschön.Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - DJKR - 14.08.2008

Ihr habe Space Invaders für den alten Gameboy noch gar nicht drin Shok
Sofort nachholen! Biggrin

Spieletitel: Space Invaders
[Bild: 120pxspaceinvadersgbboxov5.jpg]
Publisher: Taito
Release: Oktober 1994
Genre: Action
Anzahl Spieler: 1

[Edit]Bevor ich es vergesse, folgende Fehler habe ich noch gefunden:
- Bust A Move 4 & Uno gehören zu Gameboy Color, es ist zurzeit bei Gameboy eingetragen.
- Der Titel "Popeye" für Gameboy müsste Popeye 2 sein, weil es ein Popeye 1 nur in Japan gab!
Hierzu habe ich noch ein Packshot:
[Bild: 585857ta8.jpg]


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Darkseight - 14.08.2008

Wieso sind Resident Evil 2 und Resident Evil 3 am selben Tag erschienen für Gamecube ? Kann nicht sein denke ich mal oder ?


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sammydluxe - 15.08.2008

Danke euch beiden, es ist alles verbessert.
@ DJKR: Bist du dir mit Taito bei Space Invaders sicher? Habe im Netz nix davon gelesen. Wink
@ Darkseight: Die Daten stimmten zwar nicht, habe sie jetzt auch verändert, doch scheinen beide Games tatsächlich zur gleichen Zeit erschienen zu sein. Habe auf vielen Internetseiten genau diese Releasedaten gefunden. Wenn du da eine gute Gegenquelle findest, könnte ich mich überzeugen lassen, aber ich bin mir jetzt eigentlich ziemlich sicher, dass es so war. Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - DJKR - 15.08.2008

Sammydluxe schrieb:@ DJKR: Bist du dir mit Taito bei Space Invaders sicher? Habe im Netz nix davon gelesen. Wink

Ich habe es von den Screenshots entnommen, also sicher bin ich mir nicht Sorry

Dann muss ich auch noch anmerken das Men in Black - The Series wohl eher ein Gameboy Color Spiel ist als ein Gameboy...aber es scheint auch ein alles Gameboy Modul (schwarz) zu sein...wie läuft das dann?


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sammydluxe - 15.08.2008

Wir lassen Taito jetzt drin, wenn jemand was anderes findet, darf er das gerne posten. Smile
Men in Black ist ein Color-Game, habe jetzt auch beweisende Screenshots hochgeladen. Danke für die Hilfe! Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Supermario92 - 16.08.2008

Das Wiiware-Spiel My Aquarium ist komplett in Deutsch. Auf der Seite ist aber ein Banner darüber, dass es in Englisch ist.
Ich kann gerne ein Beweisfoto hochladen, wenn ihr eins braucht. Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - CrazyPeanut - 16.08.2008

Supermario92 schrieb:Das Wiiware-Spiel My Aquarium ist komplett in Deutsch. Auf der Seite ist aber ein Banner darüber, dass es in Englisch ist.
Ich kann gerne ein Beweisfoto hochladen, wenn ihr eins braucht. Smile
Du hast Recht, es ist in Deutsch. Sieht man sogar auf dem Titelschirm. Danke für deine Hilfe.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - diskus_seppel - 16.08.2008

Habt ihr die VC Games von letzter Woche vergessen?


RE: Fehler & Fehlende Spiele - DJKR - 16.08.2008

Habe noch 2 Spiele gefunden die noch in der GBC Datenbank fehlen Wink

Spieletitel: Batman of the Future - Return of the Joker
[Bild: 51mwaj9bgylsl500aa280lf2.th.jpg]
Publisher: Ubisoft
Release: 2000
Genre: Action
Anzahl Spieler: 1

Spieletitel: Pumuckls Abenteuer im Geisterschloss
[Bild: gfxpumucklgbc0co9.jpg]
Publisher: Acclaim
Release: November 2000
Genre: Action/Adventure
Anzahl Spieler: 1



RE: Fehler & Fehlende Spiele - SeriousKano - 17.08.2008

Ist nicht direkt ein Fehler, aber könntet ihr die Neo-Geo-VC-Spiele zu den anderen VC-Spielen sortieren, wenn nach Logo antwortet?
Metal Slug ist immer so alleine und möchte zu seinen Freunden...


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Metal_Warrior - 17.08.2008

Danke DJKR, beide Games sind nun drin. Um den Rest kümmere ich mich gleich im Anschluss.

Edit: So, die VC Games sind auch drin. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die alle (Splatterhouse 2, Samurai Shodown 2, Pitstop II und Ecco Jr.) alle letzten Freitag, also am 15.08. erschienen sind. Falls es jemand genauer weiß: Bitte melden.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - DJKR - 18.08.2008

Und wieder habe ich 2 GBC Spiele gefunden. Biggrin

Spieletitel: Otto's Ottifanten: Kommando Störtebeker
[Bild: gfxottifantengbc0ps1.jpg]
Publisher: JoWood
Release: Juli 2001
Genre: Jump'n Run
Anzahl Spieler: 1

Spieletitel: Top Gear Rally 2
[Kein Packshot gefunden...]
Publisher: Mitsui
Release: Januar 2000
Genre: Rennspiel
Anzahl Spieler: 1-2

Und dann möchte ich nochmal etwas auf dieses Screenshot Packet hinweisen:
DJKR schrieb:GB & GBC Screenshots Part 6
[/quote]
Ich weiß, gehört nich unbeding hier rein, aber ich habe dort nämlich 2 Screenshot Fehler bemerkt, die ich hier ausbessern möchte, und zwar folgende:

- The Spirit of F-1 habe ich ein falsches Titelbild weil ich das für Europa nicht gefunden habe, nun...hier ist es endlich:
[Bild: gbthespiritoff1titelbilfc8.png]

- Das selbe gilt für Top Ranking Tennis:
[Bild: gbtoprankingtennistitelvl3.png]

Also wenn ihr die Screens hochladet, ersetzt die vorhandenen Screens von den genannten spielen mit den neuen Titelbildern, danke. Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - CrazyPeanut - 18.08.2008

So die zwei Games sind jetzt auch drin.

Die zwei Titelbildschirme werden dann auch bald ersetzt. Danke nochmal.Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - MasterK - 19.08.2008

ihr habt das spiel "Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten" doppelt in der datenbank.

oder gibt es nen unterschied zwischen "Heillige Karten" und "die Heiligen Karten"? xD
die OVP is immerhin gleich^^


RE: Fehler & Fehlende Spiele - CrazyPeanut - 19.08.2008

MasterK schrieb:ihr habt das spiel "Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten" doppelt in der datenbank.

oder gibt es nen unterschied zwischen "Heillige Karten" und "die Heiligen Karten"? xD
die OVP is immerhin gleich^^
Ja, du hast Recht, es ist das gleich Game. danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - SeriousKano - 19.08.2008

Apropos doppelte Spiele: Ist es wirklich notwenig, dass Windwaker als normale und als Limited Edition gelistet ist? Wo doch Oot & MQ sowieso gesondert sind.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Metal_Warrior - 19.08.2008

SeriousKano schrieb:Apropos doppelte Spiele: Ist es wirklich notwenig, dass Windwaker als normale und als Limited Edition gelistet ist? Wo doch Oot & MQ sowieso gesondert sind.

Ist genau dasselbe wie mit Alone in the Dark (Wii): Manche Gamer legen Wert auf die Special Editions und sind auch stolz darauf, so etwas zu präsentieren - insofern ist das mit Zelda: WW zumindest nicht ganz verkehrt. Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Darkseight - 19.08.2008

Kann man hier auch Publisher melden die fehlen ? Wenn ja melde ich mal Quest . Wollte ich für Ogre Battle Japanische Version nutzen . Hier der Link
http://en.wikipedia.org/wiki/Ogre_Battle:_March_of_the_Black_Queen


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sammydluxe - 19.08.2008

Darfst du, der Publisher ist jetzt auch drin. Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - MasterK - 19.08.2008

könnten wir noch die "Metroid Prime Hunters DEMO" vom DS in die database hinzufügen? die meisten die sich ja früher nen DS geholt haben werden diese demo noch haben^^


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Metal_Warrior - 20.08.2008

MasterK schrieb:könnten wir noch die "Metroid Prime Hunters DEMO" vom DS in die database hinzufügen? die meisten die sich ja früher nen DS geholt haben werden diese demo noch haben^^

Wurde schon öfter gefragt - da es sich hierbei aber um eine DEMO handelt, statt eines vollwertigen Spieles haben wir uns dagegen entschieden. Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - DeadArtist - 20.08.2008

House of the Dead: Overkill
Erscheint 2009


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Metal_Warrior - 20.08.2008

DeadArtist schrieb:House of the Dead: Overkill
Erscheint 2009

Damit warten wir noch, da bislang noch keine Europa Veröffentlichung sicher ist - oder weißt Du mehr?