WiiG | Community
Fehler & Fehlende Spiele - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: WiiG-Spieledatenbank (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Datenbank-Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Fehler & Fehlende Spiele (/showthread.php?tid=358)



RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sammydluxe - 06.03.2008

CSX schrieb:Bei Wave Race 64 für Virtual Console steht fälschlicherweise 1-4 Spieler, korrekt ist aber 1-2 Spieler.

Beim Original Wave Race 64 für Nintendo 64 stimmt die Anzahl der Spieler, aber "Mehrspielermodus: Nicht vorhanden" stimmt dann logischerweise nicht, "Gleichzeitig" müsste es lauten.


Bei Super Mario Galaxy müsste die Altersfreigabe auf USK6 geändert werden, so wie auf dem Cover.


Bei Sonic und die geheimen Ringe ist die Spieleranzahl: 1-2 Spieler was nicht stimmt, 1-4 ist richtig.

Danke für die Aufmerksamkeiten, sind geändert.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - CSX - 06.03.2008

Ich bin noch nicht fertig X-D

Wario Ware Smooth Moves für Wii hat in Wirklichkeit Spieleranzahl:1 - 12, aber niemals gleichzeitig, es ist immer abwechselnd (man muß die Wiimote herumreichen, egal ob man zu zweit oder zu zwölft spielt)


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sammydluxe - 06.03.2008

CSX schrieb:Ich bin noch nicht fertig X-D

Wario Ware Smooth Moves für Wii hat in Wirklichkeit Spieleranzahl:1 - 12, aber niemals gleichzeitig, es ist immer abwechselnd (man muß die Wiimote herumreichen, egal ob man zu zweit oder zu zwölft spielt)

Hast Recht, und ich besitze das Spiel auch noch. Rolleyes
Danke erneut!


RE: Fehler & Fehlende Spiele - CSX - 06.03.2008

Sonic und die geheimen Ringe ist noch nicht korrigiert, das hatte ich vorhin per edit angefügt und du hast es mitgequotet aber wohl nicht gesehen ^^


und noch was Rayman Raving Rabbids 2 für Wii
Spieleranzahl: 1-2 Spieler ist nicht richtig, 1-4 müsste es sein

wer hat denn den ganzen Mist eingetragen? ^^


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sammydluxe - 06.03.2008

So, jetzt ist alles korrigiert. Keine Ahnung, wer das war. Jetzt stimmt es ja. Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - CoderONE - 06.03.2008

CSX schrieb:wer hat denn den ganzen Mist eingetragen? ^^

Sie mal froh das die ganzen Games überhaupt schon in der Datenbank sind. Was meinste eigentlich wie viel Arbeit war den ganzen Krams da einzutragen!? Bei so vielen Games haben sich etliche Fehler eingeschlichen, aber genau deshalb gibts doch diesen Thread hier! Einfach melden und es wird korrigiert.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - CSX - 06.03.2008

ne, Rayman Raving Rabbids 2 ist noch falsch Smile

ansonsten war's das erstmal, den Rest seh ich mir später mal genauer an ^^

und war ja nicht böse gemeint Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sammydluxe - 06.03.2008

So, habe die zwei überlesen. Immerhin habe ich dann direkt die Spieleranzahl vom ersten Teil berichtigt. Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - CrazyPeanut - 06.03.2008

Wubwubwubwub schrieb:Ein Fehler? In wiefern ?

Dieses Cocoto Fishing gibt es glaub ich für PS2, da haben sie vielleicht konsole verwechselt.
Zu Emergency heroes gibt es sonst keine Infos, nirgends. Nicht mal auf der Publisher Seite. Zum verzweifeln.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - CoderONE - 06.03.2008

CrazyPeanut schrieb:Zu Emergency heroes gibt es sonst keine Infos, nirgends. Nicht mal auf der Publisher Seite. Zum verzweifeln.


Ist auch "Emergency Heroes" nicht hier in Europa das hier geworden?


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Wubwubwubwub - 06.03.2008

Naja Emergency Heroes taucht aber zumindest in diversen Wiilisten auf, zB bei IGN. Außerdem wird das Spiel auch in den USA schon von einigen Händlern gelistet. Beispielsweise von amazon.com. Also erscheinen wirds auf jeden Fall. Da der Preis in den USA anscheinend bei 40$ liegt, gehe ich einfach davon aus, dass es shovelware wird, die halt vorher auch nicht groß beworben wird.
Und Publishersites sagen nicht viel aus. Die deutsche Eidosseite listet zB links unter Plattformen den Gamecube und den Dreamcast, aber die Wii sucht man da vergeblich ;-)

@Coderone
Das war Emergency Mayhem. Ist was anderes, von nem andern Publisher.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - CrazyPeanut - 06.03.2008

Wubwubwubwub schrieb:Naja Emergency Heroes taucht aber zumindest in diversen Wiilisten auf, zB bei IGN. Außerdem wird das Spiel auch in den USA schon von einigen Händlern gelistet. Beispielsweise von amazon.com. Also erscheinen wirds auf jeden Fall. Da der Preis in den USA anscheinend bei 40$ liegt, gehe ich einfach davon aus, dass es shovelware wird, die halt vorher auch nicht groß beworben wird.
Und Publishersites sagen nicht viel aus. Die deutsche Eidosseite listet zB links unter Plattformen den Gamecube und den Dreamcast, aber die Wii sucht man da vergeblich ;-)

@Coderone
Das war Emergency Mayhem. Ist was anderes, von nem andern Publisher.
Dann schlag ich vor abwarten, bis es hier erscheint oder mehr Infos gibt.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Wubwubwubwub - 06.03.2008

Dann schlag ich vor, Titel wie Civilisation Revolution für Wii, dessen Entwicklung vorerst eingestellt wurde und bei dem eine spätere weiterentwicklung vom erfolg der anderen versionen abhängt, wieder aus der DB zu entfernen.

Es gab auch nie eine offizielle Ankündigung von Call of Duty 5. Es wurde lediglich gesagt, dass ein CoD-Spiel in Entwicklung ist, ob das Teil 5 ist oder ein Spin Off ist nicht klar. Gibt nämlich keine weiteren Infos.

Und Oneechanbara R? Das wurde doch bisher gar nicht für EU angekündigt. Ist nichtmal klar, ob das überhaupt jemals ausserhalb von Japan erscheinen wird.

;-)


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Darkowja - 07.03.2008

sebbbbe schrieb:Beide Spiele sind nun in der Datenbank. Die genannten Spiele sind, wie du gesagt hast, in Deutschland indiziert.
Das erklärt, warum sie bei GZ nicht gelistet sind.
Biggrin
*lol*
Irgendwie dumm, bei GZ kann ich Spiele für alle Plattformen (PC, PS3 etc.) in meine Sammlungen aufnehmen, aber keine Imports oder Indizierungen und hier kann ich zwar indizierte Games adden, aber nur auf Nintendo-Plattformen - ein Teufelskreis! Rolleyes


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbel - 07.03.2008

Der text bei Jumper für die wii gehört zu Startreck: Conquest

Edit: Die Spielfigur in No more Heroes heist Travis Touchdown und nicht Travia Touchdown


RE: Fehler & Fehlende Spiele - CrazyPeanut - 07.03.2008

Fehler sind jetzt behoben. Vielen Dank für die Hilfe.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Darkfire - 07.03.2008

Ich weiß leider noch nicht ob es schon gepostet wurde, aber Phantasy Star II als VC-Spiel auf der der Wii fehlt noch in der Datenbank.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - punkduck - 07.03.2008

hallo, in der Datenbank fehlt Herbie rescue rally!


RE: Fehler & Fehlende Spiele - CoderONE - 07.03.2008

punkduck schrieb:hallo, in der Datenbank fehlt Herbie rescue rally!

Nun drin!


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Blackstyler - 07.03.2008

huhu, folgendes Spiel fehlt noch: Rainbow Island für den GB Color


RE: Fehler & Fehlende Spiele - CoderONE - 07.03.2008

Blackstyler schrieb:huhu, folgendes Spiel fehlt noch: Rainbow Island für den GB Color

Und drin! Unser 3500. Game in der Datenbank...
http://wiig.de/index.php?GameID=3500


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Nimmerlandjunge - 08.03.2008

Hallo

Hoffe ich mache als neuer nicht direkt einen schlechten Eindruck, wenn mein erster Beitrag in diesem Forum ist ^^
Aber das erste was ich nunmal auf dieser Seite gemacht habe, war meine Spiele einzutragen

Hoffe mal das ich nicht nur einfach zu blöd war die Spiele zu finden.

Mir fehlt Soulcalibur 2 für den GC
Konami Arcade Classics für den DS
König der Löwen und The Punisher für den NES

Bei Starwing für den SNES hat sich glaub ich ein Fehlerbeim Releasedatum eingeschlichen .
Starwing
Nintendo Action 01.01.1970
Soooo alt ist das Spiel glaub ich auch wieder nicht
Laut Wiki müsste das SPiel 93 in Europa auf den Markt gekommen sein.

Danke schön

PS.: Die Seite gefällt mir in Sachen Technik, Aufbau, Usability und Design wirklich sehr gut.
Weiter so !


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sammydluxe - 08.03.2008

Nimmerlandjunge schrieb:Hallo

Hoffe ich mache als neuer nicht direkt einen schlechten Eindruck, wenn mein erster Beitrag in diesem Forum ist ^^
Aber das erste was ich nunmal auf dieser Seite gemacht habe, war meine Spiele einzutragen

Hoffe mal das ich nicht nur einfach zu blöd war die Spiele zu finden.

Mir fehlt Soulcalibur 2 für den GC
Konami Arcade Classics für den DS
König der Löwen und The Punisher für den NES

Bei Starwing für den SNES hat sich glaub ich ein Fehlerbeim Releasedatum eingeschlichen .
Starwing
Nintendo Action 01.01.1970
Soooo alt ist das Spiel glaub ich auch wieder nicht
Laut Wiki müsste das SPiel 93 in Europa auf den Markt gekommen sein.

Danke schön

PS.: Die Seite gefällt mir in Sachen Technik, Aufbau, Usability und Design wirklich sehr gut.
Weiter so !

Hier ist Soul Calibur II:
http://wiig.de/index.php?GameID=470

Hier ist Konami Arcade Classic:
http://wiig.de/index.php?GameID=3501

König der Löwen:
http://wiig.de/index.php?GameID=3355

The Punisher:
http://wiig.de/index.php?GameID=3502

Das Datum von Starwing stimmt jetzt... Smile
Bei der Suche musst du mal Wörter auseinander schreiben oder eben andere Schreibweisen ausprobieren. Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 08.03.2008

Also.
1. Soulcalibur 2 ist in der Datenbank als Soul Calibur II
2. Konami Arcade Classics war tatsächlich nicht drin. Jetzt schon nämlich hier: Konami Arcade Classics
3. Köing der Löwen ist als Disney's The Lion King drin
4. The Punisher ist dank dir jetzt in der Datenbank
5. Starwing hat jetzt natürlich ein neues Releasedatum bekommen.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Edit: Da war der Sammy wohl schneller Tongueout


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sammydluxe - 08.03.2008

Zu langsam @ sebbbbe! Wink
Aber gabs The Punisher wirklich fürs SNES? Hab da nur was für das NES (wie bereits eingetragen war) gefunden.