WiiG | Community
Fehler & Fehlende Spiele - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: WiiG-Spieledatenbank (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Datenbank-Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Fehler & Fehlende Spiele (/showthread.php?tid=358)



RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 22.06.2014

Ebenfalls fehlt für den DS "Polar Rampage" von Phoenix Games


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 23.06.2014

@Galactico:
Ui, typischer Fall von übersehen. Das Spiel ist jetzt in der Datenbank zu finden. Danke für den Fund!

@hydr0x:
Gibt ja leider nur spärliche Infos zum Titel, aber er befindet sich jetzt in der Datenbank. Danke dafür!


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 25.06.2014

Ja, Phoenix Games halt, da findet man immer wenig zu Wink Danke.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Schmid2000 - 05.07.2014

Ich wollte eben das Gehirnjogging (WiiU VC) eintragen, hab aber nur die Originalfassung vom DS gefunden.

Das war letztens irgendwann einfach mal auf der Konsole drauf Biggrin


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Okko - 06.07.2014

Das Game ist vorhanden:

http://wiig.de/game/8354/Dr-Kawashimas-Gehirnjogging-Wie-fit-ist-ihr-Gehirn-Virtual-Console-Wii-U/


RE: Fehler & Fehlende Spiele - MasterK - 06.07.2014

Armillo und Guacamelee für WiiU eShop scheinen in der Datenbank noch zu fehlen


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 08.07.2014

(06.07.2014, 21:53)MasterK schrieb: Armillo und Guacamelee für WiiU eShop scheinen in der Datenbank noch zu fehlen

Sorry für die Verspätung. Ich hole das gesamte Update der letzten Wochen jetzt nach!


RE: Fehler & Fehlende Spiele - MasterK - 15.07.2014

schon wieder ich^^

pokemon trading card game für den eshop ist bisher auch nicht in der datenbank zu finden Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Rafii - 22.07.2014

Das Pokémon TCG für die 3DS VC ist noch immer nicht in der Datenbank zu finden... :/


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sammydluxe - 23.07.2014

Hab das Spiel für euch eingetragen, sorry für die Verspätung!


RE: Fehler & Fehlende Spiele - DJKR - 23.07.2014

Gaiabreaker fehlt noch. Ist erst vor kurzem im eShop erschienen.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 23.07.2014

Verzeiht die kürzlich auftretenden Verspätungen. Habe schwere Wochen hinter mir! Wink

Ich habe nun alle Spiele der vergangenen zwei Downloads der Woche eingetragen. Wir sind jetzt wieder auf aktuellem Stand!


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Galactico - 27.07.2014

Also "Die Biene Maja: Das grosse Abenteuer" für den GBA hat wohl ganz sicher auch bzw. nur deutschen Text. Auf der Gamebase-Seite ist allerdings ein Vermerk dass es nur englischen Text gibt. Das Spiel ist immerhin von Shin'en (deutsches Studio). Außerdem steht es auch auf der OVP hinten drauf.

"Spirit: Der wilde Mustang" wurde übrigens von Hyperspace Cowgirls entwickelt.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 31.07.2014

(27.07.2014, 11:46)Galactico schrieb: Also "Die Biene Maja: Das grosse Abenteuer" für den GBA hat wohl ganz sicher auch bzw. nur deutschen Text. Auf der Gamebase-Seite ist allerdings ein Vermerk dass es nur englischen Text gibt. Das Spiel ist immerhin von Shin'en (deutsches Studio). Außerdem steht es auch auf der OVP hinten drauf.

"Spirit: Der wilde Mustang" wurde übrigens von Hyperspace Cowgirls entwickelt.

Danke für deine Aufmerksamkeit! Habe beides nun richtig in die Datenbank eingetragen! Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Galactico - 10.08.2014

Moin ich mal wieder. Bei Sea Monsters für den Nintendo DS und die Nintendo Wii habt ihr als USK-Angabe USK 0 stehen. Richtig wäre laut USK-Datenbank und meinem Cover der Wii-Version allerdings USK 6. Das heißt ihr müsstet das ändern und vielleicht noch die richtigen Cover dann mal heraussuchen. Bei der DS-Version ist nämlich auch nur ein RP-Cover der US-Version zu sehen.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 11.08.2014

Oh cool, danke für diesen netten kleinen Hinweis. Ich habe gleich beide Datenbankeinträge auf Vordermann gebracht, mit Screenshots, neuen Publishern usw. Hatte das Spiel schon gar nicht mehr in Erinnerung! Danke dafür! Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - drsayers - 13.08.2014

Die beiden Brothers in Arms Teile

Road to Hill 30 &
Earned in Blood

fehlen für die Wii in der Datenbank.
Sind auch beide in Deutschland erschienen


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 14.08.2014

(13.08.2014, 15:27)drsayers schrieb: Die beiden Brothers in Arms Teile

Road to Hill 30 &
Earned in Blood

fehlen für die Wii in der Datenbank.
Sind auch beide in Deutschland erschienen

Da die Spiele als Doppelpack erschienen sind, findest du die Games als Brothers in Arms: Double Time in der Datenbank.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - drsayers - 14.08.2014

Ja ich weiß aber es gab sie auch einzend. Habs sie hier liegen.
Der vollständigkeit halber sollten die in der Datenbank vorkommen.
Andere 2 in 1 Spiele sind ja auch drin Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Okko - 01.09.2014

Etrian Odyssey Untold: The Millenium Girl bietet nur englische Bildschirmtexte, das ist aber hier noch nicht hinterlegt.

http://wiig.de/game/8211/Etrian-Odyssey-Untold-The-Millenium-Girl-Nintendo-3DS/


RE: Fehler & Fehlende Spiele - henni4u - 27.09.2014

Mir fehlt die Bundle Version von New Super Mario Bros. U und Super Luigi U.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 29.09.2014

@drsayers:
Du hast ja eigentlich recht. Problematisch ist nur, dass wir den Datenbankeintrag schlecht splitten können. Schließlich gibt es viele Besitzer, Wertungen und sogar ein WiiG-Review. Das geht nur für einen Eintrag. Füge ich ein zweites Spiel hinzu, ist es blank. Hm, ich denke noch drüber nach!

@Okko:
Habe es geändert!

@henni4u:
Habe die letzten Tage schon darüber nachgedacht. Wegen fehlendem EU-Cover habe ich noch gezögert. Ist aber jetzt in der Datenbank!

Vielen Dank an euch drei für eure Unterstützung! Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Galactico - 30.09.2014

Ich wollte nur noch mal hinzufügen dass der eigentliche Release von Super Smash Bros. for 3DS ja in Deutschland der 2. Oktober ist und Europaweit der 3., dies resultiert daraus dass bei uns am Freitag Feiertag ist. Wie ihr das jetzt darstellt müsst ihr wissen, denn ich weiß ja auch dass wir hier genug User haben die nicht aus Deutschland kommen und für diese halt der europaweite gilt.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - A-Lee - 01.10.2014

Sollte nicht bei Smash Bros 3DS bei Online JA stehen?


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Tisteg80 - 01.10.2014

Mir ist aufgefallen, dass bei Fantasy Life für den 3DS die Rede von 1-2 Spielern ist. Tatsächlich können aber lokal oder online 1-3 Spieler zusammen losziehen.