WiiG | Community
Fehler & Fehlende Spiele - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: WiiG-Spieledatenbank (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Datenbank-Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Fehler & Fehlende Spiele (/showthread.php?tid=358)



RE: Fehler & Fehlende Spiele - Terrahoming - 12.01.2013

(12.01.2013, 12:29)WiiNico schrieb: Hi,
könnte mal jemand bei Chick Chick Boom in der Datenbank das c groß schreiben? Das sieht sonst in der exportieren Liste doof aus, da c und C als extra Rubrik aufgeführt werden...
Danke Smile

Done! Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 18.01.2013

Für den GBA fehlt Around the World in 80 Days von Hip Games


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 18.01.2013

(18.01.2013, 16:55)hydr0x schrieb: Für den GBA fehlt Around the World in 80 Days von Hip Games

Das Spiel war (fälschlicherweise?) unter dem deutschen Namen in der Datenbank. Habe aber keine Version mit deutschem Namen gefunden, weswegen ich den Eintrag geändert habe.
Vielen Dank dafür! Smile

Around the World in 80 Days


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 18.01.2013

Oh sorry, da hätte ich auch drauf kommen können Wink Da meine Verpackung auch Deutsch ist gibt es wohl nur den Englischen Titel.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 21.01.2013

Für die Wii fehlt Major Minor's Majestic March Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 21.01.2013

(21.01.2013, 19:24)hydr0x schrieb: Für die Wii fehlt Major Minor's Majestic March Smile

Nö! Tongueout

War ein Rechtschreibfehler drin, weswegen du es wahrscheinlich nicht gefunden hast. Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 22.01.2013

Pfff, Rechtschreibfehler :p


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sib - 29.01.2013

Euch fehlt "Balloon Fight" für die WiiU VC^^


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 03.02.2013

Extreme Ghostbusters: Code Ecto-1 für den GBA fehlt Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 03.02.2013

(03.02.2013, 13:01)hydr0x schrieb: Extreme Ghostbusters: Code Ecto-1 für den GBA fehlt Smile

Da fehlt noch so einiges für den GBA! Wink Hier findest du die Geisterjäger.

Vielen Dank für die Unterstützung beim Erreichen des Ziels! Smile

EDIT:
@Sib: Daran wird gerade gearbeitet, wir müssen noch ein neues System funktionstüchtig einfügen. Ich werde es verlauten lassen, wenn das Spiel eingetragen wurde!


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 03.02.2013

Danke Smile Spätestens wenn meine GBA Sammlung fertig ist habt ihr auch alle GBA Spiele in der Datenbank Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - A-Lee - 07.02.2013

Alien Colonial Marines in der normalen und in der LE für die WiiU!
Lt. Gameware ist das Game für PS 3 und X-Box 360 bei Ihnen schon eingetroffen. WiiU Version soll lt. meiner Vorbestellung bei Gameware.at am 15.03.13 kommen.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 07.02.2013

(07.02.2013, 17:35)A-Lee schrieb: Alien Colonial Marines in der normalen und in der LE für die WiiU!
Lt. Gameware ist das Game für PS 3 und X-Box 360 bei Ihnen schon eingetroffen. WiiU Version soll lt. meiner Vorbestellung bei Gameware.at am 15.03.13 kommen.

Habe mich immer zurückgehalten, weil es für die Wii U Version immer keinen festen Termin gab. Bei Amazon Deutschland stand auch immer unbekannt, erst seit wenigen Tagen ist der 12. April angegeben. Da es aber noch keinen offiziellen Termin gibt und man von der Wii U Version lange nichts mehr gehört hat, warte ich lieber. Am Ende kommt's gar nicht mehr.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Strunz - 10.02.2013

Hi, ich finde Balloon Fight für Wii U (gibt es grad in der Famicom 30th anniversary-Aktion für 30 Cent im eShop) irgendwie nicht in der Datenbank, kann das sein?


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 11.02.2013

(10.02.2013, 23:00)Strunz schrieb: Hi, ich finde Balloon Fight für Wii U (gibt es grad in der Famicom 30th anniversary-Aktion für 30 Cent im eShop) irgendwie nicht in der Datenbank, kann das sein?

Ja, du hast Recht. Wir müssen noch das Virtual Console System für Wii U einrichten, erst dann können wir Balloon Fight eintragen. Wenn es soweit ist, werden wir es verlauten lassen. Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sephiroth - 19.02.2013

Kann es sein, dass "Rage of the Gladiator" für WiiWare fehlt ?


RE: Fehler & Fehlende Spiele - UncleBenZ - 21.02.2013

Tank! Tank! Tank! fehlt anscheinend noch in der Liste der Wii U eShop-Spiele. Aufgrund der F2P-Version könnte man es dort hinzufügen.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 21.02.2013

@Sephiroth:
Tatsächlich. Werde ich gleich eintragen mit den anderen Downloads der Woche.

@UncleBenZ:
Ich ordne das Spiel eher als Retail Download ein. Das heißt, dass TTT als Wii U-Spiel in der Datenbank ist mit dem Zusatz "Auch als Download" erhältlich. Ist im Grunde genommen ja das selbe Spiel, nur zerstückelt. Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - st0rmblast - 24.02.2013

Flip's twisted world für die Wii fehlt in der Datenbank.

Link bei amazon


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Link90 - 24.02.2013

(24.02.2013, 14:44)st0rmblast schrieb: Flip's twisted world für die Wii fehlt in der Datenbank.

Link bei amazon

Das Spiel scheint nur in den USA veröffentlicht worden zu sein. Der Verkäufer auf Amazon.de verschickt aus den USA und ich konnte bei Google keine Hinweise auf ein Europa Release finden.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Dennisjakobi - 20.03.2013

The Walking Dead: Survival Instinct für die WiiU fehlt noch in eurer Datenbank.
Laut Amazon und Gamestop ist das Spiel heute (20.03.2013) für die WiiU erschienen.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - SeriousKano - 20.03.2013

Meinst du das Spiel? http://wiig.de/game/7721/The-Walking-Dead-Survival-Instinct-Nintendo-Wii-U/


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 20.03.2013

(20.03.2013, 17:25)Dennisjakobi schrieb: The Walking Dead: Survival Instinct für die WiiU fehlt noch in eurer Datenbank.
Laut Amazon und Gamestop ist das Spiel heute (20.03.2013) für die WiiU erschienen.

Huch, ich rede gerade noch drüber und vergesse, dass das Spiel diese Woche erscheint. Hatte eigentlich im Hinterkopf, dass es erst nächste Woche kommt.

So oder so, vielen Dank Dennisjakobi! Das Spiel ist jetzt in der Datenbank! Smile

EDIT: Kano, ich habe es gerade erst eingetragen. Biggrin


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 22.03.2013

Für den GBA fehlt Hardcore Pinball von Telegames.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 22.03.2013

(22.03.2013, 13:51)hydr0x schrieb: Für den GBA fehlt Hardcore Pinball von Telegames.

Vielen Dank für die Hilfe! Das Spiel ist jetzt in der Datenbank. Smile