WiiG | Community
Fehler & Fehlende Spiele - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: WiiG-Spieledatenbank (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Datenbank-Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Fehler & Fehlende Spiele (/showthread.php?tid=358)



RE: Fehler & Fehlende Spiele - Darkowja - 01.02.2008

Sers^^

Ihr habt Project Zero für Wii noch nicht gelistet. Da ich dieses Spiel aber sehnlichst erwarte, würde ich mich über einen DB-Eintrrag freuen^^

Erste Bilder zu Project Zero


RE: Fehler & Fehlende Spiele - CrazyPeanut - 01.02.2008

Darkowja schrieb:Sers^^

Ihr habt Project Zero für Wii noch nicht gelistet. Da ich dieses Spiel aber sehnlichst erwarte, würde ich mich über einen DB-Eintrrag freuen^^

Erste Bilder zu Project Zero
So ist nun auch in der DB.Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Wubwubwubwub - 06.02.2008

Obscure 2 für Wii fehlt
Hab bei der USK gesehen, dass des grad ne Freigabe ab16 bekommen hat, daher wollt ich hier mal nachschauen, aber is nicht in der Datenbank.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sammydluxe - 06.02.2008

Wubwubwubwub schrieb:Obscure 2 für Wii fehlt
Hab bei der USK gesehen, dass des grad ne Freigabe ab16 bekommen hat, daher wollt ich hier mal nachschauen, aber is nicht in der Datenbank.

Drin, weißt du was genaueres über das Releasedatum?


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Wubwubwubwub - 06.02.2008

Nö, weiß gar nichts, außer das, was im USK-Eintrag steht ^^
Aber Altersfreigabe ist ab16


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sammydluxe - 06.02.2008

Ach ja, die Info habe ich natürlich promt ignoriert. Biggrin Danke dir!


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Lone-Gunman - 06.02.2008

Viele haben das als "erhältlich" notiert und ich glaube auch in Erinnerung zu haben, das es Februar released werden sollte. Wenn es echt schon raus ist und man hat noch nix von gehört = crap.
Jedoch hoffe ich das nicht, hatte mich irgendwie schon auf das Spiel und dem Multiplayer gefreut, damn....

Wenn aber jetzt erst die USK-Prüfung war, könnte es bedeuten, das es demnächst raus ist, konnte jetzt auch nix auf die schnelle konkretes finden.

edit: aha, hab eben das Spiel bei gameware.at gefunden, für PS2 schon released, für Wii am 15.04.2008

Link: gameware.at


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sammydluxe - 06.02.2008

Vielen Dank für den Link, dann bleibt die Hoffnung ja noch, dass es ein ordentliches Spiel wird. Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Wubwubwubwub - 06.02.2008

Wollte grad nochmal was nachschauen bei der USK und jetzt sind die neuesten Prüfungen da:
Soul Calibur Legends ist ab 12.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sammydluxe - 06.02.2008

Danke mal wieder, ist geändert... Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Nobody - 14.02.2008

Alle Advance Wars Spiele kommen von Intelligent Systems nicht nur AWDS ...


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Yvi - 14.02.2008

Die Advance Wars Spiele wurden zwar von Intelligent Systems entwickelt, jedoch war Nintendo Publisher.
Da in der Datenbank der Publisher eingetragen wird steht Nintendo drin Smile
So wie ich das gesehen hab müsste eigentlich bei AWDS aus dem Intelligent Systems ein Nintendo gemacht werden.

Aber Danke für die Aufmerksamkeit!


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Wubwubwubwub - 15.02.2008

Heute angekündigt: Guitar Hero: Aerosmith
http://www.guitarherogame.com/ghaerosmith/


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 15.02.2008

Danke, für den Hinweis. Wurde nun eingetragen!


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Metroid89 - 17.02.2008

man kann ja schonmal race driver: grid für den nintendo ds eintragen.
offizielle pressemitteilung


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Yvi - 17.02.2008

Vielen Dank! Das Game ist jetzt drin. Release Datum vorerst mal auf Juni 08 gesetzt.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Metroid89 - 18.02.2008

bei dtm race driver 3 fehlt das wi-fi connection zeichen, das kann man nämlich auch online spielen.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - CrazyPeanut - 18.02.2008

Danke für den Hinweis, ich hab es geändert.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - CoderONE - 18.02.2008

SetokaMeetsPeach schrieb:Hallihallo ich habe euch bei WiiMotion gesehen und dann habe ich mich angemeldet ^^ Nimmt mal bitte Winter Olympics Lillehammer 94 SNES ,Looney Toons Wacky Sports SNES auf^^ Danke^^

Hi SetokaMeetsPeach, spätestens morgen sind die Games online Smile. Fehlende Games am besten immer in diesem Thread hier melden und nicht per E-Mail oder PN... geht am schnellsten da sich der nächstfreie WiiG-Mitarbeiter drum kümmert!


RE: Fehler & Fehlende Spiele - CoderONE - 19.02.2008

SetokaMeetsPeach schrieb:Hallihallo ich habe euch bei WiiMotion gesehen und dann habe ich mich angemeldet ^^ Nimmt mal bitte Winter Olympics Lillehammer 94 SNES ,Looney Toons Wacky Sports SNES auf^^ Danke^^

balu schrieb:hi
ich hab euch bei giga gesehn, gute sache hier. doch beim gamebase einrichten fehlten 4 GB-Spiele die ich hab aber noch nich drinstanden:
Robin Hood - Prince of Thieves
Nemisis 2 - The Return of the Hero
Populous
Top Gun - Guts & Glory
ich hab im forum nichts über hochladen oder so gesehn. wenn ihr noch mehr infos braucht oder ich helfen kann sagt bescheid Wink

Hi zusammen, spätestens morgen sind die Games online Smile. Fehlende Games am besten immer in diesem Thread hier melden und nicht per E-Mail oder PN... geht am schnellsten da sich der nächstfreie WiiG-Mitarbeiter drum kümmert!


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sammydluxe - 19.02.2008

So, eure Spiel sind drin, ich hatte aber Probleme bei ein paar Packshots. Wenn ich da welche finde, kommen sie natürlich auch rein.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - DarkUser89 - 19.02.2008

Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3:
Online: JA!

Medal of Honor Heroes 2
Spieleranzahl: 1 - 32 Spieler
Online: JA!


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sammydluxe - 19.02.2008

DarkUser89 schrieb:Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3:
Online: JA!

Medal of Honor Heroes 2
Spieleranzahl: 1 - 32 Spieler
Online: JA!

Danke sehr, müsste so stimmen. Allerdings bin ich mir gerade nicht sicher, ob bei Spieleranzahl die Online-Spieler angegeben werden oder die, die gleichzeitig vorm Bildschirm zocken können... Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Bardiel - 19.02.2008

HAbe meine Datenbank gerade erst erstellt nur eins meiner Spiele war nicht drin:

PANG (Game Boy - 1 Gen.)

Hier ein paar Links fals die Helfen:
Modul
Amazon.de (hoffe ich zumindest ist ja kein Bild dabei)

... ich sehe gerade das garkein Pang Game in der DB ist ich kenn auch sonst kaum noch welche aber es gibt auf jeden fall noch

SUPER PANG (SNES)


RE: Fehler & Fehlende Spiele - DarkUser89 - 19.02.2008

Sammydluxe schrieb:
DarkUser89 schrieb:Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3:
Online: JA!

Medal of Honor Heroes 2
Spieleranzahl: 1 - 32 Spieler
Online: JA!

Danke sehr, müsste so stimmen. Allerdings bin ich mir gerade nicht sicher, ob bei Spieleranzahl die Online-Spieler angegeben werden oder die, die gleichzeitig vorm Bildschirm zocken können... Wink


ah so habs bix jetzt leider nur online gespielt! :-)