WiiG | Community
Fehler & Fehlende Spiele - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: WiiG-Spieledatenbank (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Datenbank-Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Fehler & Fehlende Spiele (/showthread.php?tid=358)



RE: Fehler & Fehlende Spiele - Stuessy - 07.12.2012

Das DS-Spiel ist als "Hotel Transylvania" und das 3DS-Spiel als "Hotel Transsilvanien" in der Datenbank. Ohne es geprüft zu haben, behaupte ich mal, dass das Spiel für alle Konsolen in Deutschland "Hotel Transsilvanien" heißt.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 07.12.2012

(07.12.2012, 10:34)Stuessy schrieb: Das DS-Spiel ist als "Hotel Transylvania" und das 3DS-Spiel als "Hotel Transsilvanien" in der Datenbank. Ohne es geprüft zu haben, behaupte ich mal, dass das Spiel für alle Konsolen in Deutschland "Hotel Transsilvanien" heißt.

Richtig erkannt, nur habe ich das mit voller Absicht gemacht. Wink
Ich kann jedenfalls keine deutsche DS-Version des Spiels in deutschen Online-Shops oder bei ebay finden. Anders sieht es da bei der 3DS-Version aus. Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Nimmerlandjunge - 09.12.2012

Remington Dangerous Animals Wii


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 09.12.2012

(09.12.2012, 11:07)Nimmerlandjunge schrieb: Remington Dangerous Animals Wii

Vielen Dank, das Spiel ist jetzt in der Datenbank! Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 09.12.2012

für den GBA fehlt Hot Wheels: All Out


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Nimmerlandjunge - 09.12.2012

Danke


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 10.12.2012

(09.12.2012, 17:09)hydr0x schrieb: für den GBA fehlt Hot Wheels: All Out

Dankeschön! Habe gleich noch weitere fehlende Hot Wheels-Spiele gefunden und eingetragen. Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 10.12.2012

Danke Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 15.12.2012

Zur Abwechslung mal zwei Spiele die gelöscht werden müssen. Es gibt davon keine PAL/EU-Version:

(beide für den Game Boy Color)
Formula One 2000
Frogger 2


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Eagle26 - 15.12.2012

Die WiiU Version von 007 Legends ist heute in der Schweiz erschienen. Soweit ich weiss, nehmt ihr den frühsten PAL Release, also müsstet ihr das noch ändern. Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 15.12.2012

(15.12.2012, 17:31)hydr0x schrieb: Zur Abwechslung mal zwei Spiele die gelöscht werden müssen. Es gibt davon keine PAL/EU-Version:

(beide für den Game Boy Color)
Formula One 2000
Frogger 2

Oh, die hatte ich noch nicht auf meiner Liste! Vielen Dank, demnächst steht wieder eine größere Löschaktion an. Wink

@Eagle:
Danke, gut zu wissen. Da gab es etwas Unklarheit bei mir. Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - DJKR - 19.12.2012

Also wirklich, ein paar von euch Moderatoren haben sich schon den Film im Kino angesehen, aber noch nicht gewusst, dass es auch ein Spiel von besagtem Film gibt. Biggrin


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 20.12.2012

(19.12.2012, 10:31)DJKR schrieb: Also wirklich, ein paar von euch Moderatoren haben sich schon den Film im Kino angesehen, aber noch nicht gewusst, dass es auch ein Spiel von besagtem Film gibt. Biggrin

Liegt vielleicht daran, dass ich es noch in keinem deutschen oder englischen Online-Shop gefunden habe und noch keine USK-Einstufung vorliegt. Bei ebay hab ich es auch noch nicht gefunden. Hab es nur zufällig neulich bei Amazon Frankreich gesehen. Gibt es denn nun deutsche Versionen von dem Spiel, oder nicht?


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 20.12.2012

Also von der 3DS Version hab ich schon ein Deutsches Foto gesehen auf eBay.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - DJKR - 20.12.2012

Ist das, das und das hier Beweis genug für eine in Deutschland existierende Version? Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - MasterK - 20.12.2012

kann auch bestätigen das es ne deutsche wii und NDS version gibt, gestern im media markt gesehen


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 21.12.2012

Was würde ich nur ohne euch machen! Wink
Ich wär ehrlich gesagt nie auf die Idee gekommen, bei Media Markt zu schauen und es ist ja schon sehr komisch, dass es das Spiel nicht bei Amazon gibt.

Weiß zufällig jemand was über das Cabela-Spiel für die Wii U?


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Eagle26 - 22.12.2012

Das Cabela-Spiel wird bei uns seit Anfang Dezember versendet, genauer gesagt seit dem 7. Dezember 2012.

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/30744-Cabelas-Dangerous-Hunts-2013

Die Version bei der die Waffe dabei ist, soll erst Anfang Januar erscheinen.

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/30748-Cabelas-Dangerous-Hunts-2013-Bundle-inkl-Top-Shot-Fearmaster-Gun


RE: Fehler & Fehlende Spiele - MrMatschi - 22.12.2012

(21.12.2012, 12:12)sebbbbe schrieb: Weiß zufällig jemand was über das Cabela-Spiel für die Wii U?

Hab's heute bei uns im örtlichen Media Markt gesehen... Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 23.12.2012

Vielen Dank ihr zwei! Give_rose


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sindri - 30.12.2012

Kann es sein das Pokemon Schwarze Edition 2 noch in der Datenbank fehlt?


RE: Fehler & Fehlende Spiele - DJKR - 30.12.2012

Das Spiel ist drin: hier.

Ist wohl wahrscheinlich nicht so leicht zu finden, weil nach Pokemon ein Doppelpunkt gesetzt wurde. Biggrin


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sib - 04.01.2013

Hm, der Presi zu TRine 2 scheint nicht zu stimmen, in der Datenbank steht zwar 14,99€, habe es mir aber heute für 16,99€ als Angebot geholt.
Entweder stimmt es bei euch nicht oder ich wurde über den Tisch gezogen xD


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 07.01.2013

(04.01.2013, 19:18)Sib schrieb: Hm, der Presi zu TRine 2 scheint nicht zu stimmen, in der Datenbank steht zwar 14,99€, habe es mir aber heute für 16,99€ als Angebot geholt.
Entweder stimmt es bei euch nicht oder ich wurde über den Tisch gezogen xD

Ah, danke. Hatte das Spiel mit dem Aktionspreis eingetragen und nicht mit dem Standardpreis. Hab es mal geändert. Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - WiiNico - 12.01.2013

Hi,
könnte mal jemand bei Chick Chick Boom in der Datenbank das c groß schreiben? Das sieht sonst in der exportieren Liste doof aus, da c und C als extra Rubrik aufgeführt werden...
Danke Smile