WiiG | Community
Fehler & Fehlende Spiele - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: WiiG-Spieledatenbank (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Datenbank-Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Fehler & Fehlende Spiele (/showthread.php?tid=358)



RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 31.01.2012

Ãœberredet! Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Cobaye - 01.02.2012

16 Bit XMAS 2011 - Christmas Craze

fehlt.

Ist Weihnachten letzten Jahres für SNES erschienen...

http://www.retrousb.com/product_info.php?cPath=30&products_id=111

wurde sogar bei Nintendo in einem anderen Forum angefragt ob die es Publishen würden, was bejaht wurde, daher wäre cool wenn das mit rein kommt.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 01.02.2012

Ist das nicht ein Homebrew-Spiel? Und wie es aussieht, auch nicht als PAL-Version erhältlich.
Aber wenn du das Spiel in deine Gamebase eintragen möchtest, bieten wir aus diesem Grund ja die Importfunktion. Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - MasterK - 09.02.2012

folgendes GBA spiel konnte ich nicht in der datenbank finden

[Bild: james-pond-codename-robocod-gba.gif]


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 10.02.2012

Vielen Dank MasterK! Smile
Konnte gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, da es noch eine gleichnamige DS-Version gab, die nicht in der Datenbank war. Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Galactico - 10.02.2012

Guten Abend,
habe heute 3D Game Collection von Purple Hills für den 3DS bekommen. Ist aber noch nicht in der Datenbank.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Yvi - 15.02.2012

(10.02.2012, 17:30)Galactico schrieb: Guten Abend,
habe heute 3D Game Collection von Purple Hills für den 3DS bekommen. Ist aber noch nicht in der Datenbank.

Sorry das es etwas länger gedauert hat aber das Spiel ist nun in der Datenbank! Leider konnte ich nahezu nichts im Internet finden über das Spiel. Wenn du zufällig Zeit und Lust hast würden wir uns daher über Infos zum Mehrspielermodus freuen (gibt es denn einen?). Auch ein eingescanntes Cover wäre grandios. Aber natürlich nur wenn du einen Scanner und Zeit/Lust dazu hast Smile Leider gab es auch kein schönes Cover im Internet.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Galactico - 15.02.2012

Also Multiplayer gibt es (warum auch immer) nicht! Hätte gerne einen begrüßt denn so macht das Spiel auch Sinn.

Scan habe ich gemacht:

[Bild: 001ook.jpg]



RE: Fehler & Fehlende Spiele - Yvi - 15.02.2012

(15.02.2012, 16:45)Galactico schrieb: Also Multiplayer gibt es (warum auch immer) nicht! Hätte gerne einen begrüßt denn so macht das Spiel auch Sinn.

Scan habe ich gemacht:

[Bild: 001ook.jpg]

Hey super! Vielen lieben Dank! Hab das Cover gleich hochgeladen, sieht doch viel besser aus Smile
Wow eine Spielsammlung ohne Multiplayer? Da hat sich Purple Hill ja was gedacht.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 19.02.2012

Für den GBA fehlen F/A-18F Super Hornet und Tarzan: Rückkehr in den Dschungel Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Yvi - 19.02.2012

(19.02.2012, 11:09)hydr0x schrieb: Für den GBA fehlen F/A-18F Super Hornet und Tarzan: Rückkehr in den Dschungel Wink

Vielen Dank! Beide Games sind nun in der Datenbank Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 19.02.2012

Danke Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sib - 19.02.2012

Warum wird auf der Startseite das Spiel Zumba Fitness 2 für Wii nicht mehr angezeigt? Erscheint doch in 4 Tagen o_0


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 20.02.2012

(19.02.2012, 19:02)Sib schrieb: Warum wird auf der Startseite das Spiel Zumba Fitness 2 für Wii nicht mehr angezeigt? Erscheint doch in 4 Tagen o_0

Also laut Amazon ist es schon letzte Woche erschienen, ergo nicht mehr auf der Startseite. Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - MasterK - 20.02.2012

(20.02.2012, 08:55)sebbbbe schrieb:
(19.02.2012, 19:02)Sib schrieb: Warum wird auf der Startseite das Spiel Zumba Fitness 2 für Wii nicht mehr angezeigt? Erscheint doch in 4 Tagen o_0

Also laut Amazon ist es schon letzte Woche erschienen, ergo nicht mehr auf der Startseite. Wink

und als ich im dezember als Videospiele Promoter gearbeitet habe hatten wir das spiel schon damals im verkauf^^
da soll einer noch durchblicken xD


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sib - 20.02.2012

(20.02.2012, 13:08)MasterK schrieb:
(20.02.2012, 08:55)sebbbbe schrieb:
(19.02.2012, 19:02)Sib schrieb: Warum wird auf der Startseite das Spiel Zumba Fitness 2 für Wii nicht mehr angezeigt? Erscheint doch in 4 Tagen o_0

Also laut Amazon ist es schon letzte Woche erschienen, ergo nicht mehr auf der Startseite. Wink

und als ich im dezember als Videospiele Promoter gearbeitet habe hatten wir das spiel schon damals im verkauf^^
da soll einer noch durchblicken xD

Was zum...? Und ich habe es bis heute nirgendswo gesehen xD


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 21.02.2012

In der Schweiz kam es auch glaube ich schon im November raus, genauso wie in Großbritannien.
Hierzulande habe ich es gestern bei Media Markt gesehen und wie gesagt seit letzter Woche bei Amazon.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - h1rsch - 21.02.2012

Bit Trip Complete und Saga fehlen, beide haben Cover und erscheinen am 16.03. in Europa


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 21.02.2012

(21.02.2012, 14:31)h1rsch schrieb: Bit Trip Complete und Saga fehlen, beide haben Cover und erscheinen am 16.03. in Europa

Gute Idee, danke! Beide Spiele sind nun in der Datenbank! Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 22.02.2012

Ich konnte es nicht glauben aber anscheinend fehlt "SpongeBob Squarepants: Revenge of the Flying Dutchman" für den GameCube.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 22.02.2012

(22.02.2012, 16:16)hydr0x schrieb: Ich konnte es nicht glauben aber anscheinend fehlt "SpongeBob Squarepants: Revenge of the Flying Dutchman" für den GameCube.

My mind is blown.
Häh? Ich war felsenfest davon überzeugt, dass wir das drin haben, ich kann es aber auch nicht finden. Dabei bin ich den Gamecube schon so oft durchgegangen, aber wie es aussieht, fehlt uns noch das Spiel für die vollständige Gamecube-Liste.

Ich danke dir, ich werd das Spiel gleich eintragen.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 22.02.2012

Ich weiß dass du die eigentlich komplett erfasst hast, deswegen hat's mich ja auch so gewundert. Zumal das doch irgendjemand besitzen muss, auch wenns das seltenste Spongebob Spiel ist! Ansonsten scheint eure Liste jetzt aber komplett zu sein, denn ich besitze jetzt fast alle Spiele (so 40 fehlen noch) und hab sie eingetragen.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - pikachu98 - 23.02.2012

Eigentlich müsste Ghost Trick für den DS "Ghost Trick: Phantom Detektiv" heißen Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 23.02.2012

(23.02.2012, 18:56)pikachu98 schrieb: Eigentlich müsste Ghost Trick für den DS "Ghost Trick: Phantom Detektiv" heißen Wink

Geht klar, ist geändert! Danke für die Aufmerksamkeit! Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 26.02.2012

Für den GBA fehlt "GT Racers" von Liquid Games und für den GBC "Puzzle Collection Entertainment Pack" von Swing.