WiiG | Community
Fehler & Fehlende Spiele - Druckversion

+- WiiG | Community (http://wiig.de/mybb)
+-- Forum: WiiG-Spieledatenbank (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: Datenbank-Support (http://wiig.de/mybb/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Fehler & Fehlende Spiele (/showthread.php?tid=358)



RE: Fehler & Fehlende Spiele - Yvi - 04.01.2012

(03.01.2012, 16:25)hydr0x schrieb: So, ein ganzer Schwung auf einmal:

GBC:
NASCAR 2000
Test Drive 6

GBA:
LEGO Bionicle (anderes Bionicle als die in der Datenbank, rosa Roboter auf dem cover)
Robot Wars: Advanced Destruction
Thunderbirds: International Rescue

Vielen Dank, die Spiele sind nun alle in der Datenbank! Hab bei LEGO Bionicle jedoch feststellen müssen das da einige GBA Titel erschienen sind die nicht in der DB sind. Ich hoffe einfach mal das du das genommene meintest. Werde mich im Laufe der Tage dann mal genauer bei den LEGO Bionicle Teilen für den GBA umschauen. Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 04.01.2012

Vielen Dank, das war das richtige Bionicle Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Galactico - 05.01.2012

Habe noch gesehen das Doodle Fit (DSiWare, erscheint wohl nächsten Donnerstag) und Pac-Man Party 3D (erscheint am 10. Februar) noch nicht in der Datenbank sind. Stehen aber schon bei Nintendo im Register.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - DJKR - 06.01.2012

Seit gestern gibt es doch den Kid Icarus 3D Classic Code zum Gratis Download, jedoch das Spiel fehlt noch in der Datenbank. Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Galactico - 06.01.2012

Bobby Carrot Forever (WiiWare) ist ebenfalls noch nicht drin und von Make-Up & Style gibt es jetzt auch eine DSiWare Version.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Yvi - 07.01.2012

(05.01.2012, 08:17)Galactico schrieb: Habe noch gesehen das Doodle Fit (DSiWare, erscheint wohl nächsten Donnerstag) und Pac-Man Party 3D (erscheint am 10. Februar) noch nicht in der Datenbank sind. Stehen aber schon bei Nintendo im Register.

Vielen Dank! Doodle Fit ist jetzt in der Datenbank, Pac-Man Party 3D hab ich mal vorerst noch nicht eingetragen da es ja noch gut ein Monat hin ist bis der Release ansteht. Smile

(06.01.2012, 17:21)DJKR schrieb: Seit gestern gibt es doch den Kid Icarus 3D Classic Code zum Gratis Download, jedoch das Spiel fehlt noch in der Datenbank. Wink

Vielen Dank! Kid Icarus ist nun in der Datenbank Smile

(06.01.2012, 18:48)Galactico schrieb: Bobby Carrot Forever (WiiWare) ist ebenfalls noch nicht drin und von Make-Up & Style gibt es jetzt auch eine DSiWare Version.

Und nochmals Danke! Biggrin Bobby Carrot Forever sowie Make up & Style befinden sich nun in der Datenbank.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Galactico - 07.01.2012

40 in 1 Explosive Megamix kommt auch noch am 19.1 für DSiWare. Außerdem habe ich Beyblade Metal Master - Nightmare Rex (Konami) für den Nintendo DS nicht bei euch gefunden. Außerdem wäre da noch We Sing: Encore (Nordic Games) für Wii.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 08.01.2012

Ich handhabe es immer so, dass ich herunterladbare Spiele immer am Tag des Erscheinens in die Datenbank eintrage (die letzten drei Wochen ausgenommen). Beyblade war schon in der Datenbank (hier) und We Sing: Encore ist nur der britische Name für We Sing: Volume 2, das schon in der Datenbank ist.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Galactico - 12.01.2012

So, dann habe ich hier noch Heroes of Hellas 2: Olympia (Nintendo DS) gerade neu bekommen. Ist noch nicht in der Datenbank drin.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 13.01.2012

(12.01.2012, 21:34)Galactico schrieb: So, dann habe ich hier noch Heroes of Hellas 2: Olympia (Nintendo DS) gerade neu bekommen. Ist noch nicht in der Datenbank drin.

Hab es nun eingetragen. Dankeschön! Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Link90 - 15.01.2012

Bitte einmal bei den Kirby Spielen Dreamland gegen Dream Land tauschen.
Kirby Spiele

Und bei Super Mario Land 2 muss 6 Golden Coins ergänzt werden.
Super Mario Land 2


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 15.01.2012

Ist geändert! Danke für die Aufmerksamkeit! Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 16.01.2012

Octomania für die Wii fehlt. Ist wohl in englischen Läden gesichtet wurden obwohl Amazon es noch nicht hat.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Yvi - 16.01.2012

(16.01.2012, 00:20)hydr0x schrieb: Octomania für die Wii fehlt. Ist wohl in englischen Läden gesichtet wurden obwohl Amazon es noch nicht hat.

Vielen Dank, das Game ist nun in der Datenbank! Im englischen Amazon ist es ebenfalls zu finden Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - UncleBenZ - 17.01.2012

Ich glaube dieser Thread hier eignet sich am besten hierfür:
Ich hätte gerne mal gewusst, ob ihr zufällig vorhabt, den Wiitower Partnerbanner irgendwann zu einem ntower Banner umzudesignen. Denn ntower besteht ja schon seit einem guten Jahr und der Partnerbanner ist immernoch der Alte. ^^


RE: Fehler & Fehlende Spiele - hydr0x - 18.01.2012

Wie passt das bitte zum Thread?


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sib - 22.01.2012

Hier sind mal einige Spiele, die noch erscheinen werden:

3D Game Collection (3DS)
31.01.2012
Quelle

Pac-Man Party 3D (3DS)
10.02.2012
Quelle

Tekken 3D - Prime Edition (3DS)
17.02.2012
Quelle

Zumba Fitness 2 (Wii)
23.02.2012
Quelle

Jeweld Master: Cradle of Persia (DS)
21.02.2012
Quelle

50 Denk- und Logikspiele (DS)
31.01.2012
Quelle

So dürfte es erstmal sein, hoffe es stört nicht, dass ich keine Cover dazu postete Wink


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 22.01.2012

Danke erstmal für deine Mühe, Sib, aber ich habe vorerst nur Pac-Man eingetragen.

Tekken ist bei uns für den 17. gelistet, für England aber für den 29., was ein Mittwoch wäre. Sieht mir noch nach einem unsicheren Release aus. Die anderen beiden 3DS-Games sollen an einem Dienstag erscheinen, auch nicht gerade vertrauenserweckend. Das DS-Spiel hat ja auch noch Zeit.

Zumba kann ich eigentlich noch eintragen, ist ja schließlich schon in England draußen.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - PeterGerri - 27.01.2012

Pandora's Tower ist auf der Homepage mit Release am 30. Juni 2012 gelistet, laut der Investorenkonferenz gestern soll das Spiel jedoch zwischen März und April schon zu uns gelangen. Vielleicht kann man wenigstens Ende April als Datum eintragen vorläufig, das hört sich doch deutlich weniger lang an als die momentan gelisteten 155 Tage. Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 27.01.2012

(27.01.2012, 15:12)PeterGerri schrieb: Pandora's Tower ist auf der Homepage mit Release am 30. Juni 2012 gelistet, laut der Investorenkonferenz gestern soll das Spiel jedoch zwischen März und April schon zu uns gelangen. Vielleicht kann man wenigstens Ende April als Datum eintragen vorläufig, das hört sich doch deutlich weniger lang an als die momentan gelisteten 155 Tage. Smile

Huch? In der mir vorliegenden PDF ist der Release mit "2012/Apr.-Jun." angegeben. Guckst du hier. Was ist denn deine Quelle?


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Link90 - 27.01.2012

Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet für den 3DS fehlt.
Das Spiel ist wohl im November 2011 in England erschienen.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 27.01.2012

(27.01.2012, 17:33)Link90 schrieb: Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet für den 3DS fehlt.
Das Spiel ist wohl im November 2011 in England erschienen.

Danke dir, das ist mir wohl entgangen. Habe dabei noch ein anderes Spiel entdeckt. Wink
Ist natürlich hochgeladen! Smile


RE: Fehler & Fehlende Spiele - PeterGerri - 27.01.2012

Hmm, hast Recht. Schade, hatte März bis April gelesen.. sowas Dummes :/


RE: Fehler & Fehlende Spiele - sebbbbe - 27.01.2012

(27.01.2012, 18:52)PeterGerri schrieb: Hmm, hast Recht. Schade, hatte März bis April gelesen.. sowas Dummes :/

Ich hätt' es lieber auch früher. Sad Ich schätze es kommt im späten Mai/ frühen Juni.


RE: Fehler & Fehlende Spiele - Sib - 30.01.2012

@ Sebbbe
Wegen der von mir angegeben Spielen:
Nintendo.de hat Tekken und Pacman3D mit dem gleichen Datum gelistet^^